Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

na da muss man sich aber schön durchklicken und direkt nach dem Spiel suchen.

Wüsste man nicht das gespielt wurde, so würde man dies wohl nie erfahren.

naja...auch egal.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

http://lask.at/conte.../index_ger.html

Also momentan muss man sogar "unsere" alte HP loben. Sie bemühen sich sehr. Interessant ist auch Daxbachers Meinung über Babic :super:

Ich würde sogar sagen, daß unsere HP von Tag zu Tag (tägliche Infos vom Trainingslager) besser wird ........ :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde sogar sagen, daß unsere HP von Tag zu Tag (tägliche Infos vom Trainingslager) besser wird ........ :D

der dank gilt hier vor allem den meines erachtens wirklich tollen mitarbeitern fabi und klein. die beiden schmeißen den laden wirklich sehr zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tolle Arbeit von den Mitgereisten......

bei Babic wird man wohl noch länger warten müssen um zu sagen dass er eine Verstärkung ist..... (...abgesehen von seinen angesammelten Kilos....)

Also bei Babic kann man davon ausgehen, dass er die Truppe verstärken wird. Die Frage ist - denken wir - eher wann das der Fall sein wird. Soviel mal von unseren Erkenntnissen aus Side....Unsere neue #10 ist ein echt sympatischer, ruhiger Typ der sich auch gleich um die Jungen angenommen hat, sehr genau weiß wo er fitnessmäßig steht und trotzdem ehrgeizig ist.

Heute beim Testspiel zum Beispiel, hat er durchaus aufblitzen lassen, was für ein guter Kicker er ist.

Wir versuchen ihn heute noch für ein Interview zu gewinnen....da könnt ihr euch vl ein Bild vom Typ Marco Babic machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Welche Position spielte den Babic bei den bisherigen zwei Spielen? Spielte er im zentralen Mittelfeld? Ich frage, weil er bei seinen früheren Vereinen links defensiv oder links offensiv gespielt hat. Aber da sind wir ja mit Klapf und Benji gut besetzt.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Welche Position spielte den Babic bei den bisherigen zwei Spielen? Spielte er im zentralen Mittelfeld? Ich frage, weil er bei seinen früheren Vereinen links defensiv oder links offensiv gespielt hat. Aber da sind wir ja mit Klapf und Benji gut besetzt.

Ich denke ein Spieler seiner Klasse ist in der ö.Regionalliga im ganzen Mittelfeld einsetzbar. Sollte er in den nächsten Wochen verletzungsfrei bleiben, wird er in 3 1/2 Wochen spielen, unabhängig von Fitnesswerten seiner Mitspieler. Ich vermute es zumindest, gesehn hab ich ihn beim LASK ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Welche Position spielte den Babic bei den bisherigen zwei Spielen? Spielte er im zentralen Mittelfeld? Ich frage, weil er bei seinen früheren Vereinen links defensiv oder links offensiv gespielt hat. Aber da sind wir ja mit Klapf und Benji gut besetzt.

Bisher in allen Trainings und Testmatches spielt er neben Harding in der Mittelfeldzentrale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.