Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Postinho

ich rechne nicht damit, dass wir pasching sportlich überholen können. einzig diese pasching-liefering-geschichte lässt mich auf die relegation hoffen.

Das erste Spiel darf keinesfalls verloren werden, sonst ist es ziemlich sicher schon vorbei. Dass es bei RB eine Stallorder gegen Pasching gibt, bezweifle ich. Bleibt nur noch die BL. Vielleicht verbietet sie eine Konzerninterne Relegation :ratlos:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das erste Spiel darf keinesfalls verloren werden, sonst ist es ziemlich sicher schon vorbei. Dass es bei RB eine Stallorder gegen Pasching gibt, bezweifle ich. Bleibt nur noch die BL. Vielleicht verbietet sie eine Konzerninterne Relegation :ratlos:

genau das meinte ich. red bull intern würden sie sich ja ins eigene fleisch schneiden.

wobei... ob die bundesliga dann wirklich sanktionen setzt,... ich bezweifle es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es hätte niemals so weit kommen dürfen.

Die BL hätte das von Anfang an unterbinden müssen, dass RB, 2 Vereine in der RL hat, aber so ist eben der Österreichische Fußball.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Szenario zumindest in den großen Fussballländern nicht möglich wäre.

Aber vom ÖFB und von den Landesverbänden war ja nichts anderes zu erwarten.

Jetzt ist es nun mal so und ich denke nicht, dass hier noch mal eingegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.... viel haben wir bis jetzt ja noch nicht gewonnen.....

(und: falls wir aufsteigen sollten: wir haben noch lange keinen Kader der in der 2.Liga um den Titel mitspielen könnte.....das hat das heutige Test-Spiel KLAR gezeigt !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist da nicht ein bisschen zu viel Wunschdenken dabei?

ja, der wunsch und glaube an den sieg. und ich bin trotzdem der meinung, dass speziell sobkova soetwas nicht wieder zustnande bringt, und sollte er gegen uns netzen, dann wär's halt eine auf meine finger. aber ich denke, dass unsere elf wesentlich stärker drauf sein wird, als noch im herbst.

.... viel haben wir bis jetzt ja noch nicht gewonnen.....

und: falls wir aufsteigen sollten: wir haben noch lange keinen Kader der in der 2.Liga um den Titel mitspielen könnte.....das hat das heutige Test-Spiel KLAR gezeigt !)

wir führten 1:0. nach der pause hat daxbacher 7 (?) spieler durchgewechselt, darunter alle leistungsträger rund um babic, freudenthaler,... und hat danach nur mehr die "2 garnitur" spielen lassen. speziell kogler soll sehr brav gespielt haben, was ich so gehört habe. also hör' doch bitte endlich einmal auf, ständig alles schlecht zu reden. und ich blei dabei: der kader ist um nichts schlechter als der von wr. neustadt, mattersburg oder innsbruck.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, der wunsch und glaube an den sieg. und ich bin trotzdem der meinung, dass speziell sobkova soetwas nicht wieder zustnande bringt, und sollte er gegen uns netzen, dann wär's halt eine auf meine finger. aber ich denke, dass unsere elf wesentlich stärker drauf sein wird, als noch im herbst.

Schauen wir lieber auf uns selber, statt uns eine (ziemlich sicher nicht kommende) Paschinger Schwäche einzureden.

Für uns heißt es ALLE Spiele gewinnen. Die eine Niederlage im Herbst könnte ohnehin schon zuviel gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schauen wir lieber auf uns selber, statt uns eine (ziemlich sicher nicht kommende) Paschinger Schwäche einzureden.

Für uns heißt es ALLE Spiele gewinnen. Die eine Niederlage im Herbst könnte ohnehin schon zuviel gewesen sein.

gut, dass jeder eine andere meinung hat, was den sport betrifft. was macht dich so sicher, dass pasching weiterhin so spielen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

gut, dass jeder eine andere meinung hat, was den sport betrifft. was macht dich so sicher, dass pasching weiterhin so spielen sollte?

zB die ziemlich überzeugenden testspielergebnisse. (auch wenns nur testspiele sind, ein bissl aussagekraft haben sie dennoch, in welche richtung es gehen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zB die ziemlich überzeugenden testspielergebnisse. (auch wenns nur testspiele sind, ein bissl aussagekraft haben sie dennoch, in welche richtung es gehen wird)

durchaus haben diese ergebnisse berechtigung, aber man weiß halt auch nie, in welcher zusammensetzung zbsp roter stern gespielt hat. roter stern ist durchaus eine starke truppe. kapfenberg, blauweiss usw. sind im grunde sicherlich nicht stärker als LASK oder pasching. in 2 wochen wissen wir, wie beide drauf sind. beide kader sind sehr stark und zwei klassen besser als der rest in der regionalliga.

beim LASK hat man halt nicht so starke gegner bekommen oder gewollt, sodass die testspiele an sich kaum zu vergleichen sind. ich drau mir aber sagen, dass wir gegen belgrad sicher auch stark gespielt hätten, da man da natürlich besonders motiviert ist.

folgend die gesammelten ergebnisse: (regionalligamitte.at)

Fr, 20.01.2012, 18:30: FC Pasching - SCU Ardagger 2:0

Sa, 28.01.2012, 15:00: FC Pasching - UFC Eferding 1:1

Sa, 04.02.2012, 11:30: FC Pasching - SV Traun 6:0

Sa, 11.02.2012, 16:00: FC Pasching - SV Micheldorf 2:0

Di, 14.02.2012, 15:00: FC Pasching - SV Grödig 1:1

Sa, 18.02.2012, 15:00: FC Pasching - SV Wallern 1:0

Fr, 24.02.2012, 16:00: FC Pasching - Austria Wien Amateure 0:1

Sa, 03.03.2012, 14:30: FC Pasching - SV Freistadt 4:0

Di, 20.03.2012, 18:00: FC Pasching - BW Linz

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

durchaus haben diese ergebnisse berechtigung, aber man weiß halt auch nie, in welcher zusammensetzung zbsp roter stern gespielt hat. roter stern ist durchaus eine starke truppe. kapfenberg, blauweiss usw. sind im grunde sicherlich nicht stärker als LASK oder pasching. in 2 wochen wissen wir, wie beide drauf sind. beide kader sind sehr stark und zwei klassen besser als der rest in der regionalliga.

beim LASK hat man halt nicht so starke gegner bekommen oder gewollt, sodass die testspiele an sich kaum zu vergleichen sind. ich drau mir aber sagen, dass wir gegen belgrad sicher auch stark gespielt hätten, da man da natürlich besonders motiviert ist.

folgend die gesammelten ergebnisse: (regionalligamitte.at)

Fr, 20.01.2012, 18:30: FC Pasching - SCU Ardagger 2:0

Sa, 28.01.2012, 15:00: FC Pasching - UFC Eferding 1:1

Sa, 04.02.2012, 11:30: FC Pasching - SV Traun 6:0

Sa, 11.02.2012, 16:00: FC Pasching - SV Micheldorf 2:0

Di, 14.02.2012, 15:00: FC Pasching - SV Grödig 1:1

Sa, 18.02.2012, 15:00: FC Pasching - SV Wallern 1:0

Fr, 24.02.2012, 16:00: FC Pasching - Austria Wien Amateure 0:1

Sa, 03.03.2012, 14:30: FC Pasching - SV Freistadt 4:0

Di, 20.03.2012, 18:00: FC Pasching - BW Linz

Eher

Pasching - Roter Stern Belgrad 3:0

Pasching - Kapfenberg 2:1

Pasching - Blau-Weiß 4:2

Pasching - Austria/A. 3:0

Pasching - Ried 0:1

...

...

Wir haben 2013 ;) !

Alles recht beachtliche Ergebnisse.

Aber gut, die Wahrheit liegt ohnehin auf dem Platz, mal sehen, wie's am 9. ausschaut. ich bin nicht sehr optimistisch.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eher

Pasching - Roter Stern Belgrad 3:0

Pasching - Kapfenberg 2:1

Pasching - Blau-Weiß 4:2

Pasching - Austria/A. 3:0

Pasching - Ried 0:1

...

...

Wir haben 2013 ;) !

Alles recht beachtliche Ergebnisse.

Aber gut, die Wahrheit liegt ohnehin auf dem Platz, mal sehen, wie's am 9. ausschaut. ich bin nicht sehr optimistisch.

ahhhh solche säcke! hab' gach gegoogelt und dann hab' ich diese liste kopiert. geh na so a fail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.