Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. November 2012 denn wir stehen noch nicht einmal beim 1 konkurs. ähm, doch. einen hattet ihr schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) da nasenpeter hofft halt immer immer noch auf die eierlegende Wollmilchsau die sitzt aber bei mir im garten ... oder bei dir. ähm, doch. einen hattet ihr schon... naja, ich mein in der unmittelbaren vergangenheit! und sonst ist da noch immer red bull bearbeitet 15. November 2012 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 15. November 2012 würdest du es befürworten wenn wir auch eine mateschitz nutte werden würden? oder versteh ich dein posting nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2012 die sitzt aber bei mir im garten ... oder bei dir. naja, ich mein in der unmittelbaren vergangenheit! und sonst ist da noch immer red bull da sperr ich dann doch lieber zu, bzw gleicht das dann eh einem zusperren. aber hey, warum nicht einfach mit pasching fusionieren? dann wären wir so gut wie fix meister, hätten mit red bull einen geldgeber und in pasching eine infrastruktur die auch für liga 2 mehr als ausreichend ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 natürlich wär red bull eine katastrophe. war ironie. alles andere als SCHWARZ-WEISS funktioniert in linz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2012 würdest du es befürworten wenn wir auch eine mateschitz nutte werden würden? oder versteh ich dein posting nicht?! Was ist "besser": Mateschitz Nutte zu sein, oder Reichels? Ich bin mir aktuell nicht mehr sicher. Ausgeliefert würden wir beiden sein Es ist einfach nur noch traurig was wieder abgeht. Ich hatte schon Angst vor der Winterpause, aber diese angesprochenen Szenarien wollte/konnte ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2012 Beim heutigen Test gegen Lask Linz werden wir auf jeden Fall bei der Anzahl der Fans die Nase weit vorne haben, wenn wir den Lask dann auch noch schlagen ist alles perfekt !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2012 Schauen wir ob der Lask so wie wir 500 bis 600 Fans bei Auswärtsspielen mithat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2012 Beim heutigen Test gegen Lask Linz werden wir auf jeden Fall bei der Anzahl der Fans die Nase weit vorne haben, wenn wir den Lask dann auch noch schlagen ist alles perfekt !!!!! ich gratuliere recht herzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2012 Beim heutigen Test gegen Lask Linz werden wir auf jeden Fall bei der Anzahl der Fans die Nase weit vorne haben, wenn wir den Lask dann auch noch schlagen ist alles perfekt !!!!! die Aussage inkl. Usernamen und Avatar sind ein traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Beim heutigen Test gegen Lask Linz werden wir auf jeden Fall bei der Anzahl der Fans die Nase weit vorne haben, wenn wir den Lask dann auch noch schlagen ist alles perfekt !!!!! ned schlecht. ihr habt bei einem heimspiel mehr fans als die auswärtsmannschaft. da kann man nur neidlos gratulieren ... zum anderen troll, ich hab schon ein paar auswärtsspiele von euch gesehen. und viele seid ihr eigentlich nur sierning und halt damals bei uns ... 500 - 600 bei jedem spiel, überhaupt wenn es sich um ein testspiel handelt, das um 1830 unter der woche stattfindet, seid ihr da genauso weit weg ... bearbeitet 15. November 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daum Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2012 die Aussage inkl. Usernamen und Avatar sind ein traum! Noch besser in 2 Wochen kommt der Schnee ! Anif gg Skv 400 Steyrer in Anif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. November 2012 Um was geht's denn da jetzt bitte? Wer wann wo mehr Fans hat??? :D I wünsch allen live anwesenden Fans einen schönen Herbstabschluss und bin auf Feedback bezüglich den beiden steyrer Testpiloten gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2012 Anif gg Skv 400 Steyrer in Anif gak - lask 700 linzer in graz .... wow Um was geht's denn da jetzt bitte? Wer wann wo mehr Fans hat??? :D das mußt du deine beiden freunde fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2012 @daum: komm mal runter! ist ja peinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts