Spanien - Italien 1:1


z18Ry._12

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

schade, für mich ist das ergebnis eine überraschung

die italiener scheinen einen guten tag erwischt zu haben, kann mir kaum vorstellen, dass die auf dem niveau weiterspielen

Jo, aber möglicherweise war das Spiel eine Motivationsspritze für ITA und sie starten voll durch.

Oder sie werden überheblich alá Balotteli... mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

torres in der chancenauswertung natürlich katstrophal, aber man hat gesehen, wie das spiel der spanier durch die intelligenten laufwege torres gleich besser wurde. ob llorente dazu auch in der lage ist, weiß ich nicht. jedenfalls sollte allen klar sein, dass spanien mit einem nominellen stürmer spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Grande Italia :love: :love:

das ist das Italien, das ich sehen will - YES!!!!

achja zu Buffon - einfach nur :love:...die Aktion gegen Torres - unglaublich geil :laugh: wie ein Storch spielt er den Fernando aus :D

Balotelli hat mMn ein tolles Spiel gezeigt, auch wenn die eine Aktion unverständlich war, Cassano und Mario sind schon ordentlich herumgewiselt und waren beide enorm gefährlich!

hervorheben muss man noch de Rossi und Pirlo - ein perfektes Spiel der beiden und generell hat die ganze Mannschaft sehr harmoniert und macht so Lust auf mehr!

FORZA ITALIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was mich schon sehr betrübt hat, war die torfolge, der schnelle ausgleich hat dem match viel spannung viel genommen, trotz des munteren spiels beider mannschaften hatte ich nämlich stets das gefühl, dass beide mannschaften mit dem X gut leben können und im abschluss daher manchmal nicht konzentriert genug waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Angenommen Italien spielt jetzt gegen Kroatien 1:1 und gewinnt gegen Irland

Spanien spielt ebenfalls 1:1 gg. Kroatien und schlägt Irland, wer steigt dann auf?

die die höher gegen Irland gewonnen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
hervorheben muss man noch de Rossi und Pirlo - ein perfektes Spiel der beiden und generell hat die ganze Mannschaft sehr harmoniert und macht so Lust auf mehr!

De Rossi absolute Weltklasse gestern, außer bei den Kopfballduellen, doch da gab es gegen Spanien eh nicht viele.

Pirlo hat mir im Grunde auch sehr gut gefallen, doch er kann viel viel mehr lediglich 49 Ballkontakte sind eigentlich eine Beleidigung für ihn, doch seine Spiele gegen Kroatien und Irland kommen noch. Zweimal hat er allerdings leider den Ball unnötig zentral verloren, und so Spanien eine Menge Platz geboten, vorallem gegen Spanien dürfen solche Aussetzer nicht passieren, wurden aber GsD eh nicht bestraft.

Chiellini war für mich neben De Rossi der beste Italiener, vorallem weil er das gschissane Ticki Tacka satt hatte, und nicht nur einmal HART aber FAIR dazwischen ging, auf seine Art und Weise halt.

Und auch Giaccherini hat mir ganz gut gefallen, und immerhin nach De Rossi und Chiellini mit den meisten Ballkontakten bei Italien, absolut geglücktes Debüt von ihm, hätte selbst ich mir nicht so erwartet, da er mMn beim 3-5-2 besser auf rechts passen würde, da die beiden Aussen eigentlich stets die Linie halten sollten, doch gegen Spanien gings vorranig eh erst einmal das Mittelfeld so dicht wie möglich zu machen, und auch das machte Giaccherini sehr gut. Wenn man bedenkt das er 2008 noch in der Serie C spielte, HUT ab vor dem kleinen Mann.

Und jetzt gegen die Kroaten nicht verlieren, und der Aufstieg schaut nicht so schlecht aus.

FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Buffon, De Rossi und Chiellini ein Traum, wenn man vergleicht was da andere Nationen teilweise für eine Frechheit als Defensivleistung verkaufen ...

Giaccherini und Bonucci haben auch sehr gut gespielt, wenngleich aber der Fehler zum 1:1 , wenn auch verständlich, nicht passieren darf, ´cause defense wins championships :)

Gegen Kroatien gleich wieder ein Spiel um alles, zumindest ein xerl sollten wir holen, aber eigentlich brauchen wir 3 Punkte ...

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Kroatien wird genauso schwer, die haben schon 3 Punkte und sind nicht in der Favoritenrolle. Hoffentlich geht das gut, denn mit den 3 Punkten kann man denk ich schon fürs Viertelfinale planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.