Spanien - Italien 1:1


z18Ry._12

Recommended Posts

Botaniker

laecherlich.

Man sieht, Du bist kein Golfer.

schade, für mich ist das ergebnis eine überraschung

die italiener scheinen einen guten tag erwischt zu haben, kann mir kaum vorstellen, dass die auf dem niveau weiterspielen.

Nicht auf dem Niveau, werden sich wie Spanien noch steigern. Obwohl es, wie gestern gesehen, gegen die Kroaten verdammt schwer wird, für beide wohl gemerkt. Den Druck haben jedenfalls Spanien und Italien, wobei letztere wiederum den Nachteil haben, zuerst gegen Kroatien zu spielen, bereits eine Art Endspiel, daß sie auf keinen Fall verlieren dürfen.

Grande Italia :love: :love:

das ist das Italien, das ich sehen will - YES!!!!

achja zu Buffon - einfach nur :love:...die Aktion gegen Torres - unglaublich geil :laugh: wie ein Storch spielt er den Fernando aus :D

Balotelli hat mMn ein tolles Spiel gezeigt, auch wenn die eine Aktion unverständlich war, Cassano und Mario sind schon ordentlich herumgewiselt und waren beide enorm gefährlich!

hervorheben muss man noch de Rossi und Pirlo - ein perfektes Spiel der beiden und generell hat die ganze Mannschaft sehr harmoniert und macht so Lust auf mehr!

FORZA ITALIA!

+1

Übrigens hat Spanien die Azzurri noch nie bei einer Endrunde (in der regulären Spielzeit) besiegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Prandelli hat als Trainer richtig was drauf. Wenn wir so gegen Kroatien eingestellt sind, können wir bestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

537699_10150897405108884_1983488063_n.jpg

:love:

:feier:

Zum Spiel:

Ich glaube Spanien war der beste Gegner den wir bekommen konnten. Da musste das Visier von Sekunde 1 an perfekt sitzen und dass das geklappt hat, konnte man mMn gestern eindrucksvoll sehen.

Sehr souveräne Leistung eienr nominell schwächeren Mannschaft. (Spaniens MF ist immer noch Wahnsinn, va dank Iniesta und Silva).

Abwehr gestern auch sehr gut eingestellt, einzig Bonucci ist etwas zu De Rossi und Chiellini abgefallen, aber summa summarum tolle Leistung! :super:

MF hat mir persönlich bis auf Giaccherini gut gefallen, aber nachdem er sich keine gröberen Patzer geleistet hat, solide. Leider haben wir da lediglich Balzaretti als Alternative...

Cassano gestern wieder :love:

Und wenn Balotelli die 100%ige macht, dann wars auch von ihm eine Spitzenleistung. Schön btw. zu sehen, dass auf Di Natale Verlass ist! :)

Gegen Kroatien wird es jedoch ein etwas anderes Spiel, bin aber optimistisch, dass wir das gewinnen können. Größtes Problem könnte wohl die eigene Selbsteinschätzung werden.

Hoffe Prandelli kann die Jungs nach der gestrigen Leistung am Boden halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also nach den hard facts - wars ein "punktesieg" für spanien.

Possession

66% : 34%

Corners

7 : 2

Goal attempts

18 : 11

On target

6 : 6

Fouls

13 : 19

Offside

2 : 3

taktisch - kann mans natürlich umgekehrt sehen, wenn man so möchte.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und in meinen kopfkino läuft da "the karate kid" (der von 1984). tolles bild jedenfalls, welches das spiel gut zusammenfasst.

eine statistik um wieviel mehr die italiener (und welche spieler am meisten) gelaufen sind würd ich auch interessant finden. das gibts wohl nur via opta gegen bezahlung. :/

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Geiles Match. Beim redaktionsinternen Tippspiel hab ich 1:1 getippt :aufdrogen:

Überleg mir jetzt, mit richtig um Geld Wetten anzufangen. Dann würd ich freilich alles nur noch in den Sand setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine statistik um wieviel mehr die italiener (und welche spieler am meisten) gelaufen sind würd ich auch interessant finden. das gibts wohl nur via opta gegen bezahlung. :/

steht im uefa.com-matchcentre bei jedem einzelnen spieler dabei

http://www.uefa.com/uefaeuro/season=2012/matches/live/day=1/session=3/match=2003323/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.