z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hoff es stört niemanden, finds übersichtlicher. kurzes Fazit: Iniesta Top, System hat mit Sturmspitze viel besser funktioniert, nur nächstes mal bitte Llorente anstatt Torres. bearbeitet 10. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 torres kann ruhig weiter bankl wärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Torres Gutes Spiel und überraschend starke Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Totó freut mich dass er auch endlich mal auf der großen internationalen bühne aufzeigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Lol pariasek "er wird ja nicht auf spanien gewettet haben" bearbeitet 10. Juni 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Gerechtes X im besten Spiel der Euro bis dato. FORZA ITALJUVE :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Was ist mit Torres wohl los? Aber eines hat er gemacht. Frischen Wind und Chancen reingebracht. Genutzt eben leider nicht. Aber ansonsten ein echt gutes Spiel die Italiener auch sehr stark, beide sollten eigentlich recht problemlos aufsteigen nur derjenige der dann auf Frankreich trifft wird ein hartes Los haben. Die Italiener wie man es erwartet hat bissig, und geradlinig im Spiel, die Spanier mit ihrem Kombinationsfussball haben manchmal die Italiener verwirrt Gerechtes Remis auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Bestes Spiel bisher bei der EM. Iniesta ist einfach nur Denke auch, dass das Remis in Ordnung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Hier nochmal: Torres will ich in diesem Trikot nicht mehr sehen. Für diese Leistung hätte er ausgewechselt gehört. Gerechtes Remis, aber wenn man so weiterspielt habe ich keine Bedenken. Einfach Llorente oder Negredo statt Torres und es passt. bearbeitet 10. Juni 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Sehr unterhaltsame Partie. Könnten beide weiterkommen. Torres wieder mal in einer eigenen Liga beim Chancenvernebeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Schade hátt noch weiter gehen können. Beide ganz starker Auftritt.Spanische Angriffe am Schluss nur mehr brandheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Don Andrés San Iker Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Top Partie - gratulation an beide Mannschaften hat mächtig Spaß gemacht als Zuseher. Überrascht bin ich auf jeden Fall von den Italiernern, da dachte ich schon dass der Skandal mehr hemmen könnte. Spanien wohl dann mit den besseren Chancen. Trotzdem empffinde ich das Ergebnis als gerechtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 wayne das spiel des tages kommt erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts