Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
z18Ry._12

Spanien - Italien 1:1

108 Beiträge in diesem Thema

Ich hoff es stört niemanden, finds übersichtlicher.

kurzes Fazit: Iniesta Top, System hat mit Sturmspitze viel besser funktioniert, nur nächstes mal bitte Llorente anstatt Torres.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Torres wohl los? Aber eines hat er gemacht. Frischen Wind und Chancen reingebracht. Genutzt eben leider nicht. Aber ansonsten ein echt gutes Spiel die Italiener auch sehr stark, beide sollten eigentlich recht problemlos aufsteigen nur derjenige der dann auf Frankreich trifft wird ein hartes Los haben.

Die Italiener wie man es erwartet hat bissig, und geradlinig im Spiel, die Spanier mit ihrem Kombinationsfussball haben manchmal die Italiener verwirrt

Gerechtes Remis auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal:

Torres will ich in diesem Trikot nicht mehr sehen. Für diese Leistung hätte er ausgewechselt gehört.

Gerechtes Remis, aber wenn man so weiterspielt habe ich keine Bedenken. Einfach Llorente oder Negredo statt Torres und es passt.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolles Spiel!

Italien hat sich sehr gut geschlagen, Spanien anfangs fad und ungewohnt unsicher in Ballbesitz, nachm 1-1 aber dann fast europameisterlich unterwegs.

Werden beide locker aufsteigen, bin nur gspannt wer die Gruppe gwinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Partie - gratulation an beide Mannschaften hat mächtig Spaß gemacht als Zuseher. Überrascht bin ich auf jeden Fall von den Italiernern, da dachte ich schon dass der Skandal mehr hemmen könnte. Spanien wohl dann mit den besseren Chancen. Trotzdem empffinde ich das Ergebnis als gerechtes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.