odrik Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Denk 2:1 für Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2012 3:0 Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2012 4:0 Russland, die fahren drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 11. Juni 2012 mir kommt vor die polen werden ein wenig unterschätzt glaube auch das russland gewinnt, aber die tschechen haben einfach teilweise schrecklich gespielt - die defensive war eine katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juni 2012 wenn die russen so aufspielen wie gegen tschechien, und die polen den spielwitz verlieren wie gegen griechenland, sollte das für russland klar gehen. russland auch wieder mit einer verlockenden quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Ich glaube auch, dass die Russen vielleicht ein wenig überschätzt bzw. vor allem die Polen unterschätzt werden, haben mit der Dortmund-Aktie und vor allem dem Faktor Heim-EM schon eine gewisse Klasse und werden die Russen sicherlich fordern ... nichts desto trotz wünsche ich mir einen Russland-Sieg :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 Russland Geheimfavorit Nr. 1! Daher Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) 3-1 für Russland. Polen traue ich nicht soviel zu, halte die Mannschaft für überschätzt, Russland wird das Ding wieder souverän durchbringen, einzig mit der Dortmund Connection werden sie ein bisschen Probleme bekommen. genau das erwarte ich auch. die em lehrt aber bisher, dass ich mit meinen einschätzung oft weit daneben liege, als wird wohl polen souverän gewinnen So, 100er auf Russland gesetzt hast du nicht im anderen thread grad geschrieben, dass du kein wettgeld mehr hast bzw nicht emhr wetten wirst!? nicht, dass du dich übernimmst... bearbeitet 12. Juni 2012 von menasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Juni 2012 Also bei diesem Spiel ist alles Möglich.. von einem 1:0 , 2:1 über ein 1:1 oder 0:0 bis zu einem 0:1 1:2 oder sogar 1:3! Hab mal auf x getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Berichten zufolge startet Polen mit Dudka statt Obraniak im Mittelfeld D.h. wohl Tyton Piszczek - Perquis - Wasyl - Boenisch Polanski - Dudka Murawski Blaszczykowski - Rybus/Mierzejewski Lewandowski bearbeitet 12. Juni 2012 von Jay Gooner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juni 2012 Macht Tyton seine Sache weiterhin gut, wird er wohl auch weiterhin spielen bei der EM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juni 2012 mal schaun obs ruhig bleibt, es sind ja schon einige dinge geplant so viel ich gelesen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2012 Also bei diesem Spiel ist alles Möglich.. von einem 1:0 , 2:1 über ein 1:1 oder 0:0 bis zu einem 0:1 1:2 oder sogar 1:3! das ist nicht alles, da hast so einiges ausgelassen: 2:2, 3:3, 3:1, 3:2, 4:1, 4:2, 4:3, 2:0, 3:0, 4:0, 0:2, 0:3, 0:4, 1:4, 2:4, 3:4, 2:3 .............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2012 Bei allem Respekt vor den Russen, für mich einer der Turnierfavoriten. Aber das hier ist ein Duell, das man mit Klasse nicht bemessen kann. Polska wird heute kämpfen bis sie tot umfallen, das ist etwa ein Spiel wie für Österreich gegen Deutschland... nur dass viel mehr Hass vorhanden ist und dass die Teams qualitativ nicht soweit auseinander liegen...da gehts um Ehre und um vieles mehr, ich glaube, dass einzige Duell in Europa, das vielleicht noch aufgeladener ist, ist Türkei-Griechenland. Wer es nicht glaubt, soll sich mal die Gazzetten von heute in Polen durchlesen... Nichts desto trotz, glaube an einen knappen Sieg der Russen. 2-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 12. Juni 2012 Wer es nicht glaubt, soll sich mal die Gazzetten von heute in Polen durchlesen... Nicht jeder kann Polnisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts