Polen - Russland


axl_

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nicht jeder kann Polnisch :fuckthat:

Dann schau einfach Bilder! :p

Aber abgesehen von dem medialen Getöse, die wissen genau, dass sie da heute auch unter die Räder kommen könnten und damit die EM eventuell vorbei wäre...daher, wie gesagt, wird ein harter Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Aber abgesehen von dem medialen Getöse, die wissen genau, dass sie da heute auch unter die Räder kommen könnten und damit die EM eventuell vorbei wäre...daher, wie gesagt, wird ein harter Kampf.

Ja seh ich auch so, ergebnistechnisch hab ich moment noch null Ahnung wie man das tippen könnte. Vom Gefühl her eher ein 2-1 für Russland, aber ich wart noch bis kurz vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

http://gwizdek24.se....oku_263100.html

und dazu den orf text : http://sport.orf.at/...125083/2125082/

wild wirds glaub ich werden. ne over gelbe karten wette ;)

geh bitte, die Medien...

die Teams haben da nicht mehr Emotionen dahinter als sonst auch, Smuda hat dieses polemische Aufbauschen seitens der Meiden eh schon scharf verurteilt...

dass es viele gelbe Karten geben kann, ist aber unbestritten, gabs ja beim Eröffnungsmatch auch schon (dort halt mehr für die Griechen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch ohne polnisch zu können, dürften diese Bilder und Videos alles sagen.

http://wyborcza.pl/relacje/1,126862,11912902,EURO_na_okraglo___12_czerw

ca__RELACJA_NA_ZYWO_.html

Und ich befürchte, es ist erst der Anfang. Unabhängig vom Ergebnis, Warschau steht auf jeden Fall eine turbulente Nacht bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mei, typische Regenbogenpresse, erinnert schwer an die "Achtung, surrender!"-Schlagzeilen der britischen Revolverblätter 96, mit Pearce und Gascoigne samt Stahlhelmen, und den klassischen Krauts-Sprüchen. Wobei natürlich die Sowjetzeit viel kürzer her ist, sowas bleibt in den Köpfen. Den Polen wird das alles nichts helfen, die Russen sollten sich das eigentlich ganz locker holen heute, ganz egal, welches Donnergrollen ringsum veranstaltet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hui, also da bin ich froh, dass ich nicht vor Ort bin.

Jenfalls musste die Polizei sogar Warnschüsse abgeben, aber es hat nichts genutzt. Schon seit in der Früh gehts rund und leider war es bei diesem Duell sonnenklar, dass die negativen Emotionen im Vordergrund stehen. Ein kurzer Blick ins Geschichtsbuch reicht aus um zu wissen warum. Und sollten die Russen die Aktion mit den Papierfliegern und dem Transpi durchziehen, wirds in der Nacht krachen wie es noch nie gekracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mei, typische Regenbogenpresse, erinnert schwer an die "Achtung, surrender!"-Schlagzeilen der britischen Revolverblätter 96, mit Pearce und Gascoigne samt Stahlhelmen, und den klassischen Krauts-Sprüchen. Wobei natürlich die Sowjetzeit viel kürzer her ist, sowas bleibt in den Köpfen. Den Polen wird das alles nichts helfen, die Russen sollten sich das eigentlich ganz locker holen heute, ganz egal, welches Donnergrollen ringsum veranstaltet wird.

Jaja eh, so wie sich die Holländer das letztens ganz locker hätten holen sollen.

Im Posting vom Exilgrünen gehts aber schon um ganz was anderes, falls du dich jetzt darauf beziehst. Was das Medien-trara betrifft, ja wie gesagt, eben nur Trara. Die dritte Halbzeit wird umso hitziger.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, das werden aber sicherlich nicht nur "normale" Leute sein, der Hooligan-Faktor hüben und drüben wird sicher eine Rolle spielen. Egal, wichtig ist das Spiel, und nicht die Instrumentalisierung, die damit betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Gut, das werden aber sicherlich nicht nur "normale" Leute sein, der Hooligan-Faktor hüben und drüben wird sicher eine Rolle spielen.

Selbstverständlich. Normale Bürger versuchen teilweise auch, die polnischen "Erlebnisorientierten" zu beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Polen kann auf Sieg spielen und durchaus mehr Risiko nehmen, ein Unentschieden hilft genau gar nix. Ob man jetzt 0 Punkte macht oder X spielt, ist egal. Im letzten Spiel müsste man die dann Tschechen schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.