Polen - Russland


axl_

Recommended Posts

Weltmeister

beim Beckmann in der ARD sind nur die Polnischen Hooligans schuld die "russische Fans" angegriffen haben,die nehmen sich bestimmt beide nichts.

Russland sollte das eigentlich gewinnen....tippe mal auf 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Polen kann auf Sieg spielen und durchaus mehr Risiko nehmen, ein Unentschieden hilft genau gar nix. Ob man jetzt 0 Punkte macht oder X spielt, ist egal. Im letzten Spiel müsste man die dann Tschechen schlagen.

Genau deshalb versteh ich die kolportierte, defensive Startaufstellung nicht. Aber ob's jetzt stimmt, weiß ich momentan noch nicht.

beim Beckmann in der ARD sind nur die Polnischen Hooligans schuld die "russische Fans" angegriffen haben,die nehmen sich bestimmt beide nichts.

:lol:

nein, wie man auf dem Foto eindeutig sieht, sind die polnischen gewaltbereiten Reporter schuld, die die armen russischen Fans provozieren.

z11919591X.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die depperten Russen gehen mir wo hin, ich hoffe es blüht ihnen mal was was ihnen schon lange nicht geblüht ist, ins Ausland kommen und sich komplett danebenbenehmen. Wundert ja keinen dass in Lettland und Estland mit diesem Gesindel keiner was zu tun haben will.

So schön Russland Fussball spielt, so sehr hasse ich deren Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das hier ist ja eh der Höhepunkt :facepalm: und dann auch noch vom "Fanverband"....wie krank kann man nur sein!!

Wie der russische Sportjournalist Alexej Lebedew in seinem Blog schreibt, wollen die Anhänger angeblich während der Nationalhymne Papierflugzeuge auf das Feld werfen und dazu ein Transparent mit der Aufschrift „Smolensk” hochhalten.

Geschmacklos!

Nahe der westrussischen Stadt war im April 2010 das Flugzeug des damaligen polnischen Präsidenten Lech Kaczynski und weiteren Regierungsmitgliedern abgestürzt. Alle 96 Insassen kamen bei dem Unglück ums Leben. Die Umstände sind bis heute unklar.

Mittlerweile hat der russische Fanverband verkündet, das die Aktion wohl nicht stattfinden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Fans mögen sich wohl nicht :(

Bist Du es, Horatio? :D

Die depperten Russen gehen mir wo hin, ich hoffe es blüht ihnen mal was was ihnen schon lange nicht geblüht ist, ins Ausland kommen und sich komplett danebenbenehmen. Wundert ja keinen dass in Lettland und Estland mit diesem Gesindel keiner was zu tun haben will.

So schön Russland Fussball spielt, so sehr hasse ich deren Fans

+1. Ich hoffe, dass es nicht zu heftig eskaliert. Ich finde dass Polen sein Image durch die EM deutlich ausgebaut hat, zurecht. Endlich sieht die "vorurteilende" Welt mal, dass es auch anders geht.

Das hier ist ja eh der Höhepunkt :facepalm: und dann auch noch vom "Fanverband"....wie krank kann man nur sein!!

Wie der russische Sportjournalist Alexej Lebedew in seinem Blog schreibt, wollen die Anhänger angeblich während der Nationalhymne Papierflugzeuge auf das Feld werfen und dazu ein Transparent mit der Aufschrift „Smolensk” hochhalten.

Geschmacklos!

Nahe der westrussischen Stadt war im April 2010 das Flugzeug des damaligen polnischen Präsidenten Lech Kaczynski und weiteren Regierungsmitgliedern abgestürzt. Alle 96 Insassen kamen bei dem Unglück ums Leben. Die Umstände sind bis heute unklar.

Mittlerweile hat der russische Fanverband verkündet, das die Aktion wohl nicht stattfinden soll.

Schade dass da kein Verband einschreitet.. Aber was willst machen.. Niveaulose Scheißkreaturen halt, Mitläufer und Nichtskönner. Zumindest all jene, die da mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die depperten Russen gehen mir wo hin, ich hoffe es blüht ihnen mal was was ihnen schon lange nicht geblüht ist, ins Ausland kommen und sich komplett danebenbenehmen. Wundert ja keinen dass in Lettland und Estland mit diesem Gesindel keiner was zu tun haben will.

So schön Russland Fussball spielt, so sehr hasse ich deren Fans

Die werden von den Polen nach dem Spiel schon noch die Rechnung präsentiert bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist Du es, Horatio? :D

+1. Ich hoffe, dass es nicht zu heftig eskaliert. Ich finde dass Polen sein Image durch die EM deutlich ausgebaut hat, zurecht. Endlich sieht die "vorurteilende" Welt mal, dass es auch anders geht.

Schade dass da kein Verband einschreitet.. Aber was willst machen.. Niveaulose Scheißkreaturen halt, Mitläufer und Nichtskönner. Zumindest all jene, die da mitmachen.

Wie willst als Verband einschreiten?

Mit "wenns deppat seids tret ma nicht an"

Da gehts ja 0 um Fussball ist doch reine Bühne

Vieleicht hätts geholfen die Gruppen so zu setzen das sie nicht aufeinander treffen aber selbst da hab ich Zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tyton

Piszczek - Wasilewski - Perquis - Boenisch

Dudka - Polanski

Blaszczykowski © - Murawski - Obraniak

Lewandowski

Arshavin © - Kerzhakov - Dzagoev

Zyryanov - Denisov - Shirokov

Zhirkov - Ignashevich - A. Berezutski - Anyukov

Malafeev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.