axl_

Polen - Russland

154 Beiträge in diesem Thema

2. Spieltag
_Polen_ Polen - Russland _Russland_
12 June 2012, 20.45 CET, (20.45 local time)
National Stadium Warsaw, Warsaw


do it once again :aufdrogen:
tumblr_m5b5a05ETc1qgw1imo3_r1_400.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-1 für Russland. Polen traue ich nicht soviel zu, halte die Mannschaft für überschätzt, Russland wird das Ding wieder souverän durchbringen, einzig mit der Dortmund Connection werden sie ein bisschen Probleme bekommen.

Aber mit dieser Offensive werden auch die Polen gebogen. Was aber sehr wohl sein könnte ist ein Geplänkel zwischen russischen und polnischen Fans, und nachdem ich das gesehen habe wie die Russen den polnischen Ordner da grundlos prügelten hoffe ich dass die Polen den Russen mal ordentlich die Fresse polieren fantechnisch

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-1 für Russland. Polen traue ich nicht soviel zu, halte die Mannschaft für überschätzt, Russland wird das Ding wieder souverän durchbringen, einzig mit der Dortmund Connection werden sie ein bisschen Probleme bekommen.

Aber mit dieser Offensive werden auch die Polen gebogen. Was aber sehr wohl sein könnte ist ein Geplänkel zwischen russischen und polnischen Fans, und nachdem ich das gesehen habe wie die Russen den polnischen Ordner da grundlos prügelten hoffe ich dass die Polen den Russen mal ordentlich die Fresse polieren fantechnisch

Das ist auch dein Lieblingsthema??!

Nach diesem Match ist der erste Gastgeber vom Turnier draussen. Schade.

nicht zwingend da Griechenland vs Tschechien gut auch mit x enden kann.

Der russischen Offensive trau ich drei glatte Siege zu. Die machen keine Gefangenen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte eigentlich eine klare Sache für Russland werden, Polen wird deren Defensivprobleme wohl eher nicht ausnutzen können.

Wobei Polen durchaus die stärkere Offensive als Tschechien hat aber ich glaube auch nicht dass sie es ausnutzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russland gewinnt dank der überragenden Offensive. Aber es wird sicher kein so hoher Sieg wie gegen CZE.

Heimvorteil spielt sicher keine Rolle. Hat man beim 1. Spiel gesehen.

2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird davon abhängen wie GRE-CZE ausgeht, denn unter Umständen könnte Polen dann mit einem Unentschieden gut leben, da man da noch die schwachen Tschechen hat. Jedenfalls wird sich die Mannschaft gewaltig steigern müssen und aus einer sicheren Abwehr schnell in die Spitzen spielen, dann haben die Russen Probleme. Noch ist nix verloren und als unverbesserlicher Optimist tippe ich auf ein 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichten zufolge soll Obraniak durch Mierzejewski in der Startaufstellung ersetzt werden, und Rybus durch Grosicki. Ersteres ist mir völlig unverständlich, Obraniak hat ein gutes Spiel gemacht und ist einfach das um und auf im polnischen offensiven MF.

Ich würd eigentlich gern die gleiche Startelf sehen wie am 8.6., nur dann halt wenn man später noch ein Tor braucht Mierzejewski statt Murawski oder Polanski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut sportnet wollen russische fans bei der pol hymne papierflugzeuge aufs spielfeld werfen, incl passenden transparent!

Da wird die polizei wohl einiges zu tun haben!!

Ps: soll eine anspielung auf den flugzeugabsturz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so einfach wie gegen die Tschechen werden es die Russen sicher nicht haben, ich erwarte eine knappe und spannende Partie, tendenziell mit einem Unentschieden als Endergebnis. Die beiden Mannschaften dürfen dann auch bitte aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.