Polen - Russland


axl_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mah geh bitte, der Banner war Wahnsinn. :eek:

Den geschichtlichen Hintergrund darf man bei so einem Duell aber auch nicht vergessen. Da ist ein blutrünstiger Krieger unangebracht. Den Banner können sie bei anderen Länderspielen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos schoafe Oide... Wer is denn die Dame in deinem Avatar?

So oft wie sie mich zum Orgasmus gebracht hat könnte man fast sagen sie ist meine Freundin. Jetzt aber bitte wieder on topic!

Bin ja eig. für die Polen, aber 7 Spieler von St. Petersburg allen voran Arschawin :love: sind halt schon auch cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Den geschichtlichen Hintergrund darf man bei so einem Duell aber auch nicht vergessen. Da ist ein blutrünstiger Krieger unangebracht. Den Banner können sie bei anderen Länderspielen zeigen.

Die Engländer singen auch schon seit Ewigkeiten 10 german bombers in the air, scheiß drauf das gehört dazu.

Die edith meint außerdem dass in den polnischen Medien auch die ganze Zeit vom 2ten Wunder von der Weichsel die Rede ist, da sind also auf beiden Seiten keine Ministranten am Werk :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die Engländer singen auch schon seit Ewigkeiten 10 german bombers in the air, scheiß drauf das gehört dazu.

so ne Scheisse gehört bestimmt nicht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.