Polen - Russland


axl_

Recommended Posts

:davinci:

wenn die russen so aufspielen wie gegen tschechien, und die polen den spielwitz verlieren wie gegen griechenland, sollte das für russland klar gehen.

russland auch wieder mit einer verlockenden quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube auch, dass die Russen vielleicht ein wenig überschätzt bzw. vor allem die Polen unterschätzt werden, haben mit der Dortmund-Aktie und vor allem dem Faktor Heim-EM schon eine gewisse Klasse und werden die Russen sicherlich fordern ...

nichts desto trotz wünsche ich mir einen Russland-Sieg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3-1 für Russland. Polen traue ich nicht soviel zu, halte die Mannschaft für überschätzt, Russland wird das Ding wieder souverän durchbringen, einzig mit der Dortmund Connection werden sie ein bisschen Probleme bekommen.

genau das erwarte ich auch. die em lehrt aber bisher, dass ich mit meinen einschätzung oft weit daneben liege, als wird wohl polen souverän gewinnen :davinci:

So, 100er auf Russland gesetzt

hast du nicht im anderen thread grad geschrieben, dass du kein wettgeld mehr hast bzw nicht emhr wetten wirst!? nicht, dass du dich übernimmst... :busserl:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Berichten zufolge startet Polen mit Dudka statt Obraniak im Mittelfeld :fuckthat:

D.h. wohl

Tyton

Piszczek - Perquis - Wasyl - Boenisch

Polanski - Dudka

Murawski

Blaszczykowski - Rybus/Mierzejewski

Lewandowski

:fuckthat:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also bei diesem Spiel ist alles Möglich.. von einem 1:0 , 2:1 über ein 1:1 oder 0:0 bis zu einem 0:1 1:2 oder sogar 1:3!

das ist nicht alles, da hast so einiges ausgelassen:

2:2, 3:3, 3:1, 3:2, 4:1, 4:2, 4:3, 2:0, 3:0, 4:0, 0:2, 0:3, 0:4, 1:4, 2:4, 3:4, 2:3 ..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei allem Respekt vor den Russen, für mich einer der Turnierfavoriten.

Aber das hier ist ein Duell, das man mit Klasse nicht bemessen kann. Polska wird heute kämpfen bis sie tot umfallen, das ist etwa ein Spiel wie für Österreich gegen Deutschland... nur dass viel mehr Hass vorhanden ist und dass die Teams qualitativ nicht soweit auseinander liegen...da gehts um Ehre und um vieles mehr, ich glaube, dass einzige Duell in Europa, das vielleicht noch aufgeladener ist, ist Türkei-Griechenland.

Wer es nicht glaubt, soll sich mal die Gazzetten von heute in Polen durchlesen...

Nichts desto trotz, glaube an einen knappen Sieg der Russen. 2-1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.