294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Im altem Tivoli waren die Nord und Süd auch Stahlrohrgerüst mit Blechabdeckungen und hatt über 25 Jahre sehr gut gehalten und da sprang öfters die halbe Kurve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Im altem Tivoli waren die Nord und Süd auch Stahlrohrgerüst mit Blechabdeckungen und hatt über 25 Jahre sehr gut gehalten und da sprang öfters die halbe Kurve

da stand ich immer am zaun :) und das war kein billiger chinesischer stahl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Diese Grödig Diskussion erinnert mich stark an das was damals los war als Ried aufgestiegen ist. Allerdings war die Liga da noch ein bisschen anders besetzt (SK Rapid Wien, SK Sturm Graz, FC Tirol Innsbruck, Grazer AK, FK Austria Wien, Linzer ASK, SV Ried, SV Austria Salzburg, FC Admira/Wacker, SK Vorwärts Steyr).

Wacker bitte obenbleiben und konsolidieren. Mattersburg bitte mal wieder leute mobilisieren und stadion bauen, Neustadt runter ALU rauf.

Den Platz von Grödig seh ich auf dem Foto zum ersten mal, und der ist schon sehr, ähem,.. beschaulich.

Ich bin Froh, dass solche Entscheidungen Sportlich getroffen werden, sonst wär Ried jetzt nicht da wo es ist. Von daher, solls von mir aus kommen wies kommt. An meine obrigen Wünschen hat sich somit niemand zu halten...

edit: Wie viele Zuseher hat ALU diese Saison im Schnitt?

e²: 4.422 im Herbst

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

st. pölten darf sich auch ordentlich ärgern, in den letzten 5 runden nur 2 punkte gemacht, die hätten sich ansonsten problemlos an die spitze rantasten können, nachdem die alte solospitze ja ziemlich auf der stelle tritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Boller scheint tatsächlich alles richtig gemacht zu haben wenn es so weitergeht...

Irgendwie doch auch fein Landesliga-Flair auf Bundesliga-Niveau miterleben zu dürfen. Bin schon gespannt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und das alles mit 1,8 Millionen Euro Personalkosten :love:

Die Austria ist keinen Deut besser bei den Personalkosten.

Grödig bricht noch ein, die Austria wird sich etwas fangen und das wird dann knapp aber doch reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten