1. Spieltag: Ukraine - Schweden 2:1 (0:0)


iceman

Recommended Posts

Banotelli

Fuck fuck fuck fuck.. War schlau das ganze Wettguthaben auf Schweden zu setzen :fuckthat: f. Mich Is die Em gestorben ... Eh besser so, muss lernen:)

dont worry, drum las ich das Wetten mittlerweile. Die Kickerei ist einfach unberechenbar im Moment. Viel Glück bei den Prüfungen :super:

Vor Irland braucht man keine große Angst haben, vor Schweden schon eher (wobei man da abwarten muss ob Ibra nach der EM vielleicht wieder mal seinen Rücktritt erklärt).

:lol:

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Den Kahn kannst aber net mit Schneckerl auf eine Stufe stellen

Nein, das ist wahr. Auch die Analyse gerade war gut. Poschmann und die Frau in Blau dagegen mit Luft nach oben. Wenigstens das Internetblondchen kann was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm, hätt nicht damit gerechnet, aber dem Shevchenko muss mas ja gönnen. Freuen tun sie sich als hättens scho die EM gewonnen, die ham wohl nicht nur Druck, wenns aufs Klo müssen :trollface:

Für die Gruppe kann ich ma trotzdem noch fast jede Konstellation vorstellen, einzig dass FRA weiterkommt, scheint klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Was für ein Match, heute hat sich echt jeder für Sheva gefreut. Bei seinem zweiten Tor habe ich bis zur Krim ejakuliert, einfach eine Legende und Sympathler. Erwähnenswert auch, dass er sich extra Zeit für den ZDF Moderator und seine Übersetzungen nimmt und trotzdem mehr als nur einen Alibisatz, im Gegensatz zu diversen Spaniern, rausbringt.

Achja und das Kind bei 1:39. :love:

http://www.youtube.com/watch?v=A2kyV648s60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Großartiger Fußballabend! Ukraine muss jetzt einfach über Mad Platinis Franzosen drüberfahren und am letzen Spieltag gibts ein brüderliches X gegen England!

Shevchenko - er erinnert mich an Vastic 2008, nur halt noch in anderen Sphären.... Doppepack, Matchwinner, a fucking legend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Arg, also mit dem Sieg hab ich jetzt fast noch wenige rgerechnet als mit dem von Dänemark... :eek:

Dafür Forza Sheva! :clap:

Shevchenko - er erinnert mich an Vastic 2008, nur halt noch in anderen Sphären.... Doppepack, Matchwinner, a fucking MILAN legend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na da bin ich gestern doch sehr mit der Einschätzung der Ukraine daneben gelegen. Freut mich aber fûr den alten Fuchs ;-)

Von der Hymne hab ich jetzt noch Gänsehaut so geil..

Fra undEngland werden jetzt gewarnt sein

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, noch nie ist eine EM oder WM Wett-Technisch so in die Binsen gegangen wie diese.... alles auf Frankreich und Schweden gesetzt, alles verloren. Ich gebs fuer dieses Mal auf. Es reicht.

Europameister wird sicher wieder irgendein Aussenseiter à la Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Schweden eigentlich sowas wie einen Spielmacher? Wenn ja wer?

Sehr Ibrahimovic-abhängig die Mannschaft, haben sicher Chancen gegen die zu punkten.

Für die Spannung in der Gruppe eigentlich optimale Ergebnisse gestern: Der AUßenseiter mit Heimvorteil punktet voll und die Favoriten stehen unter Zugzwang. Den Dreier gegen die Ukraine müssen FRA und ENG erst einmal einfahren, denke die Gastgeber haben gute Chancen aufs Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ukraine hat verdient gewonnen und man hat wirklich gesehen wie sie sich gefreut haben. Vor allem Sheva, der alte Mann erzielte gleich die zwei entscheidenden Treffer. Die Schweden haben aber auch Chancen liegen gelassen.

Aber sie könnten trotzdem England und Frankreich, die mich beide nicht sonderlich vom Hocker hauen bislang empfindlich ärgern und die Ukraine mit zwei weiteren Remis weiterkommen. Der Heim EM tut es gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.