iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Aufstellungen folgen sobald bekannt bearbeitet 11. Juni 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Das Spiel der Außenseiter in dieser Gruppe. Aber nachdem, was ich von UKR gesehen habe in der Vorbereitung kann eigentlich nur Schweden gewinnen. Da hilft auch kein Heimvorteil. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Das Spiel der Außenseiter in dieser Gruppe. Aber nachdem, was ich von UKR gesehen habe in der Vorbereitung kann eigentlich nur Schweden gewinnen. Da hilft auch kein Heimvorteil. 0:2 Ich stimme dir absolut zu, auch wenn die Wettanbieter anscheinend den Heimvorteil deutlich überschätzen. Dass der allerdings nichts bringt hat man 2008 und 2010 gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Vorbereitung ist das Eine, der Rest das Andere. Aber normalerweise hat Schweden mehr Erfahrung aber ich traue mir hier absolut kein Ergebnis abzugeben. Wunsch: Schwer zu sagen, mag beide länder. Schweden, landschaftlich top, nette Leute, Ukrainer konnte ich sehr freundliche, hilfsbereite Leute kennenlernen und Land ist auch schön. Auf ein gutes Spiel einfach:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 Vorbereitung ist das Eine, der Rest das Andere. Aber normalerweise hat Schweden mehr Erfahrung aber ich traue mir hier absolut kein Ergebnis abzugeben. Wunsch: Schwer zu sagen, mag beide länder. Schweden, landschaftlich top, nette Leute, Ukrainer konnte ich sehr freundliche, hilfsbereite Leute kennenlernen und Land ist auch schön. Auf ein gutes Spiel einfach:) Vorbereitung hat sicher nur Teilaussagekraft aber denk schon dass zT essentielles bei der Ukraine fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) 2:0 für Schweden, Ibra 2x bearbeitet 8. Juni 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2012 Wird auch eine klare Sache für die Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Sollte ein Sieg für die Schweden werden, weil alles andere wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Umso näher das Spiel kommt umso eher halte ich zu Schweden obwohl ich die Ukraine auch mag. Aber wenn man zweimal in Schweden oben war und die Landschaft einen umwirft weil sie echt so schön ist und die Leute auch so freundlich waren und man es eigentlich schätzt wie oft Schweden bei großen Veranstaltungen dabei war... dann schlägt das durch Zwei blau - gelbe gegeneinander heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Keine Ahnung, was ich da tippen soll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 100er auf Schweden is scho gsetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Hoff auch auf einen Sieg der Schweden zudem sind die mein Geheimfavorit Habs auch getippt sowie Frankreich Handicap Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Bitte Schweden gewinn diese Partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 Bitte Schweden gewinn diese Partie.. # Sonst fallen 4 Wetten mit in Summe 60% des EM Wettguthabens:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 bin ein großer freund des heimvorteils, sehe daher die ukraine leicht im vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts