Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

1. Spieltag: Ukraine - Schweden 2:1 (0:0)

202 Beiträge in diesem Thema

Das Spiel der Außenseiter in dieser Gruppe. Aber nachdem, was ich von UKR gesehen habe in der Vorbereitung kann eigentlich nur Schweden gewinnen. Da hilft auch kein Heimvorteil.

0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel der Außenseiter in dieser Gruppe. Aber nachdem, was ich von UKR gesehen habe in der Vorbereitung kann eigentlich nur Schweden gewinnen. Da hilft auch kein Heimvorteil.

0:2

Ich stimme dir absolut zu, auch wenn die Wettanbieter anscheinend den Heimvorteil deutlich überschätzen. Dass der allerdings nichts bringt hat man 2008 und 2010 gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbereitung ist das Eine, der Rest das Andere. Aber normalerweise hat Schweden mehr Erfahrung aber ich traue mir hier absolut kein Ergebnis abzugeben.

Wunsch: Schwer zu sagen, mag beide länder. Schweden, landschaftlich top, nette Leute, Ukrainer konnte ich sehr freundliche, hilfsbereite Leute kennenlernen und Land ist auch schön.

Auf ein gutes Spiel einfach:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbereitung ist das Eine, der Rest das Andere. Aber normalerweise hat Schweden mehr Erfahrung aber ich traue mir hier absolut kein Ergebnis abzugeben.

Wunsch: Schwer zu sagen, mag beide länder. Schweden, landschaftlich top, nette Leute, Ukrainer konnte ich sehr freundliche, hilfsbereite Leute kennenlernen und Land ist auch schön.

Auf ein gutes Spiel einfach:)

Vorbereitung hat sicher nur Teilaussagekraft aber denk schon dass zT essentielles bei der Ukraine fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso näher das Spiel kommt umso eher halte ich zu Schweden obwohl ich die Ukraine auch mag. Aber wenn man zweimal in Schweden oben war und die Landschaft einen umwirft weil sie echt so schön ist und die Leute auch so freundlich waren und man es eigentlich schätzt wie oft Schweden bei großen Veranstaltungen dabei war... dann schlägt das durch

Zwei blau - gelbe gegeneinander heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag