Viola Park


+C+

Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn die ubahn fertig ist, könnte ich mir vorstellen, dass am ende der u1 große parkanlagen für die pendler entstehen. Daher würde man beim stadion eh nicht so viele parkplätze brauchen.

Wenn die dort schon bauen, können sie uns auch gleich eine neue nord bauen!

Nordausbau mit BIllashop intigriert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

und dann reißens die tanke vl auch noch ab :D

das wäre wohl ein horrorszenario :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant finde ich ja, dass der Verein bei Öffentlichkeitsarbeit so mitmacht. Bin schon neugierig welche Goodies man sich dadurch als Verein erwarten darf. Denn normal sollte man meinen, dass der Verein ausschliesslich an Parkplätzen interessiert sein sollte und eventuell noch an zusätzlichen Trainingsplätzen. Nachdem man aber die Geschichte so offensiv angeht, steckt wohl mehr dahinter. Aber austrianer87 hat eh schon etwas angedeutet und scheinbar übernimmt REWE dabei eine entscheidende Rolle ...... ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber leidenschaftlicher Autofahrer, aber mit der U1 Verlängerung sollte das Parkplatzproblem gelöst sein. Warum müssen und wollen immer alle 2m neben der Tribüne parken? Bei Spielen im Prater oder in England oder Deutschland spielts das auch so gut wie nicht. Für Nicht-Wiener gibt's zahlreiche P&R Anlagen bzw. die Shuttleoption. @neulandschule wird den Rasenplatz verlieren und dafür tlw. das Trainingsgelände der Austria nützen dürfen. Austria verliert neben der Nord einen Trainingsplatz, wird dafür aber bei der Aka einen dazu bekommen ( ich schätze dass der Kindergarten von dort zum Stadion übersiedelt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.