Viola Park


+C+

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ich bin selber leidenschaftlicher Autofahrer, aber mit der U1 Verlängerung sollte das Parkplatzproblem gelöst sein. Warum müssen und wollen immer alle 2m neben der Tribüne parken? Bei Spielen im Prater oder in England oder Deutschland spielts das auch so gut wie nicht. Für Nicht-Wiener gibt's zahlreiche P&R Anlagen bzw. die Shuttleoption. @neulandschule wird den Rasenplatz verlieren und dafür tlw. das Trainingsgelände der Austria nützen dürfen. Austria verliert neben der Nord einen Trainingsplatz, wird dafür aber bei der Aka einen dazu bekommen ( ich schätze dass der Kindergarten von dort zum Stadion übersiedelt wird).

danke! und wenn ALLE gratis parkplätze haben würden manche würden noch jammern, dass kein sänftendienst, saftlhalter und sitzaufwärmer im eintritspreis inkludiert ist.

gut, dass aus der gegend was gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nur is der verlust des rasenplatzes (lt mr austria) alleine etwas sehr komisch, da muesste alles drinnen umgeaendert werden, klingt f mich auch nicht realistisch - eher dass sie gar nichts verlieren

ist irgendwer vor ort bei der oeffentlichen ausstellung naechste woche? weiss ned ob ich es schaffe - waere aber fuer genaue infos bzw fotos dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur is der verlust des rasenplatzes (lt mr austria) alleine etwas sehr komisch, da muesste alles drinnen umgeaendert werden, klingt f mich auch nicht realistisch - eher dass sie gar nichts verlieren

ist irgendwer vor ort bei der oeffentlichen ausstellung naechste woche? weiss ned ob ich es schaffe - waere aber fuer genaue infos bzw fotos dankbar

ist doch gar nicht betroffen:

Viola_Park_Stadtplan_Luftbild-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Parkplätze werden auch weiterhin vorhanden sein...

Der Kraetschmer will den Fans öffentliche Verkehrsmittel schmackhaft machen, gleichzeitig arbeitet er aber auch an der Verbesserung der Parkplatzproblematik. "Als Zwischenlösung wird ab 1. Juli 2012 das Gelände des ehemals benachbarten Holzhändlers zu diesem Zweck angemietet", verlautbart der Austria-Vorstand, der aber betont: "Parken kostet Geld." Langfristig stehe im Viola Park dann eine großräumige Tiefgarage (ca. 1200 Plätze) zur Verfügung, die sich die Austria mit den Nahversorgern teilen wird. "Stellplätze an der Oberfläche wird es kaum mehr geben", so das Architekten-Team "königlarch" dazu. Die Fuß- und Radwege sollen nur von Einsatzfahrzeugen genutzt werden dürfen....

http://www.weltfussb...tria-entwickel/

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was soll dieser Viola Park eigentlich genau bringen?

Wohnungen und EInkaufszentrum von REWE, das Ding heißt nur so weils neben an is, hat mit uns wenig bis nix am Hut. Bringt aber Synergieeffekte für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohnungen und EInkaufszentrum von REWE, das Ding heißt nur so weils neben an is, hat mit uns wenig bis nix am Hut. Bringt aber Synergieeffekte für uns.

ähm, nein. der verein hat mit dem viola park sogar sehr viel am hut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ähm, nein. der verein hat mit dem viola park sogar sehr viel am hut...

Wir investieren nix, wir geben höchstens bisserl Grund her, am Hut haben REWE und Generali was damit, die brennen wohl das Ganze, aber wohl nicht die Austria, wir fahren Trittbrett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Hoffe,der ViolaPark trägt auch dazu bei,dass der Zuschauerschnitt in Zukunft wieder ansteigt! Schaden kann der Bau mMn überhaupt nicht. Unser Verein wird da eher davon profitieren. Wenn dann auch noch die U-Bahnanbindung fertiggestellt ist,könnte ich mir vorstellen,dass wir einen Zuschauerschnitt von 10.000 durchaus schaffen können (die sporltichen Leistungen sollten natürlich auch passen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Parkplätze werden auch weiterhin vorhanden sein...

Der Kraetschmer will den Fans öffentliche Verkehrsmittel schmackhaft machen, gleichzeitig arbeitet er aber auch an der Verbesserung der Parkplatzproblematik. "Als Zwischenlösung wird ab 1. Juli 2012 das Gelände des ehemals benachbarten Holzhändlers zu diesem Zweck angemietet", verlautbart der Austria-Vorstand, der aber betont: "Parken kostet Geld." Langfristig stehe im Viola Park dann eine großräumige Tiefgarage (ca. 1200 Plätze) zur Verfügung, die sich die Austria mit den Nahversorgern teilen wird. "Stellplätze an der Oberfläche wird es kaum mehr geben", so das Architekten-Team "königlarch" dazu. Die Fuß- und Radwege sollen nur von Einsatzfahrzeugen genutzt werden dürfen....

http://www.weltfussb...tria-entwickel/

Ich weiß ja nicht wie lange es noch braucht, bis es endlich jeder kapiert. FAKT ist mal, dass wir direkt! an der Tangente liegen und in den nächsten Jahren/Jahrzehnten nie so eine gute Öffi-Anbindung wie die Grünen haben werden. Darum muss ich schauen, dass mehr Parkplätze geschaffen werden, als sie jetzt sind! Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.