Viola Park


+C+

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wtf - der plan kann nicht stimmen, da wuerde die Neulandschule ihre Gruenflaechem verlieren - das kanns nicht sein

wollt grad dasselbe posten, die neulandschule wird kaum ihr komplettes gelände im freien hergeben. wäre auch irrsinnig schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, die Neulandschule hat ja dort auch einen Fußballplatz oder? Muss ja nicht (nur) von der Austria genutzt werden, vielleicht ist es auch eine künftige Kooperation. Wobei das angesprochene Gymnasium müsste eigentlich in einem Neubau sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch interessant: Da wo jetzt die groß angekündigten Parkplätze sind müsste dann ja mit Projektstart wieder Bauland sein, sprich:

1., Beginn des Projekts ist nicht vor Ende nächster Saison (sonst dürften sie keine "Saisonkarte" für den Parkplatz anbieten).

2., wird es ab Baustart gar keine Parkplätze beim Stadion geben, zumindest bis zur Fertigstellung (falls es eine Garage gibt, die wiederum wohl nur für VIPs). Der gemeine Pöbel wird dann eh schon mit der U-Bahn die Arena ansteuern.

Neulandschule hat einen Rasenplatz, einen "halbrasen"platz und dazwischen 2 kleinere hartplaetzr f basketball und co

Und der Platz wird sicher nicht öffentlich - dort ist/war bis Ostern immmer Rasen betreten verboten :D

und was schließt "nicht öffentlich" mit einer Austria Kooperation aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Auch interessant: Da wo jetzt die groß angekündigten Parkplätze sind müsste dann ja mit Projektstart wieder Bauland sein, sprich:

1., Beginn des Projekts ist nicht vor Ende nächster Saison (sonst dürften sie keine "Saisonkarte" für den Parkplatz anbieten).

2., wird es ab Baustart gar keine Parkplätze beim Stadion geben, zumindest bis zur Fertigstellung (falls es eine Garage gibt, die wiederum wohl nur für VIPs). Der gemeine Pöbel wird dann eh schon mit der U-Bahn die Arena ansteuern.

und was schließt "nicht öffentlich" mit einer Austria Kooperation aus?

und was ist mit nichtwiener?!

müssen wir zum SCR gehen? :fuckthat:

2h 48min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

meiner info nach, die ist allerdings schon ein paar wochen alt, soll eine parkgarage entstehen, welche an matchtagen von der austria genutzt werden kann! wie man das koordinieren will ist mir jedoch ein rätsel... generell ist der spass eh nicht vor der ubahn fertig und dann sollte die anreise für viele um einiges leichter fallen!

und die schule wird natürlich zur partnerschule für die austria, würde ja sonst wenig sinn machen!

jetzt wo es offiziell ist, werde ich nochmal bei meinem informierten/involvierten kollegen anklopfen, vielleicht kann er nun etwas mehr ausplaudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die ubahn fertig ist, könnte ich mir vorstellen, dass am ende der u1 große parkanlagen für die pendler entstehen. Daher würde man beim stadion eh nicht so viele parkplätze brauchen.

nur ein wort welches diese geschichte entscheidend beeinflussen wird: REWE.

mark it ;)

Wenn die dort schon bauen, können sie uns auch gleich eine neue nord bauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.