Deutschland - Portugal


Iniesta

Recommended Posts

ASB-Gott

Vorfreude ist ziemlich groß auf diese Partie, die Deutschen sind zwar die klaren Favoriten, aber irgendwie tut sich immer wieder ein Gefühl in mir auf, das mir sagt, dass Portugal heute voll punkten wird. :bananadisco:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nichtmal wenns gegen die Deutschen geht könnt ich die unterstützen.

qft!

falls die portgiesen heute punkten werden das die einzigen punkte bleiben, da sie dann an ihrer eigenen erwartungshaltung zerbrechen werden und dänen und holländer mörderisch aufpassen würden.

btw.: ich hoff übrigens sie tun's nicht da sonst im weiteren turnierverlauf die gefahr besteht dass die holländer dann zum wiederholten male auf deren abschussliste stehen. :fluchen:

:support: schland!

zu portugal würd ich nicht mal halten wenn sie gg italien spielen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Nani noch ein Fragezeichen, wenn er nicht fit wird muss Quaresma auflaufen

Nani hat selbst schon bestätigt dass er spielen kann und will. Alles andere ist schlechte schauspielerei.

Heute gehen meine portugiesischen wurzeln mit mir durch, hab ein extrem gutes gefühl, das bedeutet aber im normalfall deutschland wird leider klar und deutlich gewinnen.

Aber vor allem boateng vs. cristiano :love: lässt meine vorfreude steigen.

Força _Portugal_:love: aqui vamos!

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem nicht weil er Boateng aber sowas von vernichten wird...

Allzu viel erwarte ich mir von Cristiano trotzdem nicht, nach dieser Saison muss er einfach ziemlich am Ende sein. Ansonsten wäre er dann endgültig eine Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe Portugal nicht als Einheit. Sie haben zwar weltklasse Einzelspieler, aber ohne kompletter Mannschaft wird das nichts.

Deutschland hat zwar keinen Weltstar wie CR/Nani im Kader, aber eine Mannschaft die mMn perfekt zusammen passt. Sie sind auf jeder Position mind. doppelt besetzt, was wiederum logischerweise den Kokurrenzkampf anheizt. Deutschland ist ganz klar mein Favorit für das heutige Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sehe Portugal nicht als Einheit. Sie haben zwar weltklasse Einzelspieler, aber ohne kompletter Mannschaft wird das nichts.

Deutschland hat zwar keinen Weltstar wie CR/Nani im Kader, aber eine Mannschaft die

mMn perfekt zusammen passt. Sie sind auf jeder Position mind. doppelt besetzt, was wiederum logischerweise den Kokurrenzkampf anheizt. Deutschland ist ganz klar mein Favorit für das

heutige Spiel.

Wie CR nicht, aber Spieler wie Neuer und Özil haben wohl sogar mehr Klasse als Nani. Lässt sich zwar nicht wirklich miteinander vergleichen, aber von der individuellen Klasse kann man das behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie CR nicht, aber Spieler wie Neuer und Özil haben wohl sogar mehr Klasse als Nani. Lässt sich zwar nicht wirklich miteinander vergleichen, aber von der individuellen Klasse kann man das behaupten.

Özil ok, aber Neuer ist ein eigenes Thema. Nicht nur dass er mMn viel zu überschätzt ist, kann man keine Klasse eines Tormanns mit einem Feldspieler vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn die Deutschen dem Cr den Zahn ziehen reisst er die ganze Mannschaft mit runter.

Wird einer der Eckpunkte des Spiels sein.

Fraglich wie immer das Nervenkostüm der Portugiesen, ein sehr fragiles Konstrukt.

Gehen die jedoch in Führung kanns für Deutschland sehr zäh werden.

Verlieren für beide verboten.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube der Jogi möchte zum Auftakt mit Gewalt verlieren :aaarrrggghhh:

Eure Sorgen mit Gomez hätt ich gern ;-)

Ein Spieler der in jeder Situation für ein Tor gut ist selbst wenn er vorher komplett abgemeldet war ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also bevor ich Gomez in der Startelf ranlasse, würde ich eher noch Marco Reus von der Bank holen!!

Ich habe jedes Spiel des FC Bayern verfolgt. Gomez trifft gegen kompakt stehende Abwehrreihen einfach nicht. Gegen Dortmund, Chelsea und Gladbach konnte man das wunderbar sehen.

Auch wenn er in den Spielen gegen Real gut nach hinten gearbeitet hat, hat er dennoch einige hunderprozentige liegen gelassen, was mittlerweile schon fast ein Markenzeichen von ihm ist (traurig aber wahr).

Ich halte Gomez für einen der besten Knipser überhaupt. Aber die deutsche Mannschaft braucht einen MITspielenden(!!!) Stürmer wie Klose und einen der intelligente Laufwege hat und eine schnelle Ballverarbeitung besitzt. Gomez ist nur gegen schwache Teams was wert.

zum einstimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=y8y91zHYV_Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.