Deutschland - Portugal


Iniesta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

also bevor ich Gomez in der Startelf ranlasse, würde ich eher noch Marco Reus von der Bank holen!!

Ich habe jedes Spiel des FC Bayern verfolgt. Gomez trifft gegen kompakt stehende Abwehrreihen einfach nicht. Gegen Dortmund, Chelsea und Gladbach konnte man das wunderbar sehen.

Auch wenn er in den Spielen gegen Real gut nach hinten gearbeitet hat, hat er dennoch einige hunderprozentige liegen gelassen, was mittlerweile schon fast ein Markenzeichen von ihm ist (traurig aber wahr).

Ich halte Gomez für einen der besten Knipser überhaupt. Aber die deutsche Mannschaft braucht einen MITspielenden(!!!) Stürmer wie Klose und einen der intelligente Laufwege hat und eine schnelle Ballverarbeitung besitzt. Gomez ist nur gegen schwache Teams was wert.

ihr habts da sicher bessere vergleiche wie ixh

Ich erwarte Portugal jetzt aber auch nichz unbedingt als grosse Defensivkünstker

ausser man zählt Holzhacken dazu ;-)

@ Miro...ist sicher die Qual der Wahl, hab ihn aber auch oft im Leerlauf gesehen obwohl er mir bei Bayern immer gut gefallen hat. Reus hab ich zuwenig gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Meine Tochter meinte sie weis immer wer gewinnt.

Anhand der Namen hat sie heute auf Deutschland und Holland gesetzt,mal sehen ^^

Gut, habs ihr mal nachgetippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich erwarte Portugal jetzt aber auch nichz unbedingt als grosse Defensivkünstker

hast schon Recht ;) .. allerdings muss man damit rechnen, dass die portugiesischen Mittelfeldspieler schon alleine wegen dem Respekt vor der deutschen Offensive sehr viel mit nach hinten arbeiten, und dann wirds für einen Stürmer wie Gomez schwer .. fehlender Antritt, keine Doppelpässe, wenig Dribblings, langsame Ballverarbeitung etc.

Reus hab ich zuwenig gesehen

dieser Typ ist der reinste Wahnsinn! Der stellt schon alleine durch seine Kaltschnäuzigkeit jedes andere deutsche Talent in den Schatten. Einzige Schwäche ist der Kopfball. Leider ist er mit den anderen nicht eingespielt und hat erst eine handvoll Länderspiele bestritten. Neben der Mittelsturm Position ist er auch ein echter Konkurrent für Thomas Müller auf der RM Position. Vielleicht wirst du nächstes Jahr mehr von ihm mitbekommen, wenn er mit Dortmund in der Champions League spielt. Gruß

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Klose der große Heilsbringer :lol:

Spricht nicht gerade für dich wenn du hier am lachen bist wenn es um Miro und die DFB-Elf geht und deine Abneigung gegen Klose seit seinen Zeiten bei den Würstlverkäufern ist ja auch kein Geheimnis :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Links bin ich für Podolski. Bei jedem Turnier war er bisslang in Top Form und hat mit Klose die meisten Treffer erzielt.

Schürrle hat bislang immer Top Leistungenals Joker gebracht, warum dies also nicht beibehalten?!

Für Müller sollte Reus kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Links bin ich für Podolski. Bei jedem Turnier war er bisslang in Top Form und hat mit Klose die meisten Treffer erzielt.

Schürrle hat bislang immer Top Leistungenals Joker gebracht, warum dies also nicht beibehalten?!

Für Müller sollte Reus kommen!

kann ich so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich habe jedes Spiel des FC Bayern verfolgt. Gomez trifft gegen kompakt stehende Abwehrreihen einfach nicht. Gegen Dortmund, Chelsea und Gladbach konnte man das wunderbar sehen.

Dann wird er mit der lächerlichen portugiesischen Viererkette keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dann wird er mit der lächerlichen portugiesischen Viererkette keine Probleme haben.

sind die hinten wirklich so schwach?anhand von den Namen sollte man eher das gegenteil vermuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boateng-Mertesacker-Badstuber-Lahm

Thx!

Also Boateng gegen Ronaldo. Verstehe ich nicht ganz da Lahm den Ronaldo in der Championsleague gut im Griff hatte. Aber so ist natürlich die linke Seite mit Lahm und Podolski wieder stärker.

Hoffentlich hat Ronaldo seinen Spaß mit Boateng.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Links bin ich für Podolski. Bei jedem Turnier war er bisslang in Top Form und hat mit Klose die meisten Treffer erzielt.

Schürrle hat bislang immer Top Leistungenals Joker gebracht, warum dies also nicht beibehalten?!

Für Müller sollte Reus kommen!

Einerseits forderst du Klose und Podolski weil sie bei den Turnieren immer viel getroffen haben, andererseits willst du den WM Torschützenkönig draußen lassen? Ein Reus hat gefühlsmäßig auch nicht viel mehr von Beginn an gespielt als ein Schürrle.

sind die hinten wirklich so schwach?anhand von den Namen sollte man eher das gegenteil vermuten?

Ich hab ein paar Portugal Spiele im letzten Jahr gefehlt, mir gefällt deren Abwehr auch nicht. Zieht eine Mannschaft das Tempo an, schwimmen die gewaltigst. Spielts ihr annähernd so wie bei den Testspielen gegen Brasilien oder Niederlande, dann gewinnts ihr das locker. Nur nicht das Spiel langsam machen, dann sollte heute nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.