8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) San schon ein paar Schmankerln dabei In Zukunft werde ich mich nicht mehr soweit aus dem Fenster lehnen bearbeitet 17. Dezember 2012 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2012 Hat schon Unterhaltungswert den Anfang zu lesen aber ein Prophet der den Herbst vorhersagen hätt können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 So einen Herbst hät ich mir nie erträumt. Hab damit gerechnet, dass wir eigentlich unter den Big 4 einen spannenden Vierkampf erleben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2012 Hätt eher ein 1+3 erwartet nur nicht mit uns als 1 Fairetweise hätt ma ja dem Peda eine Umbauzeit zugestehen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Dezember 2012 Parits raus. Aber gut erspar ich mir das abo... für sowas kann ich mir auch die Krieau geben oder Trabrennen in Baden , mehr gibts dazu nicht zu sagen Ziemlich viele Parallelen zu den Grünen zu finden - ein ehem Sportdirektor der jetzt Trainer wird - eben auch einer aus der '98er Garde. Ergebnis wird vermutlich auch das Gleiche sein - brav mitspielen und schlußendlich einen Platz zw. 2 und 4 belegen. Mehr wird net drin sein Ich denke der Meistertitel wär auch unter einem anderen anderen Trainer nicht drin, da wir nicht das dazugehörige Budget bzw. die richtigen Spieler dafür haben. Das ist also der angekündigte "erfahrene" Trainer... gerade mal eine mäßige Saison mit Wiener Neustadt als Cheftrainer im Profifußball absolviert. Na dann! Kraetschmer und Parits, bitte hauts euch endlich über die Heisa! naja, Schachner ist gerade am markt. muss man diskutieren, wer als trainer mehr erreicht hat? einzig passender smiley Ein erfahrener Trainer wird gesucht und ein Stöger wird gefunden - aha. Das ist ein schlechter Scherz, zumal wir auch noch Ablöse zahlen müssen. Er ist mir zwar lieber als einige andere Kandidaten und bekommt von mir freilich eine faire Chance, aber die Hoffnung, dass wir jetzt groß durchstarten ist nicht vorhanden. Vor allem peinlich für unseren Vorstand, Vastic Flop, einige Transfers nicht aufgegangen, die Foda-Geschichte, jetzt wird Stöger präsentiert. Irgendwann ist der Kredit auch verspielt.. also für einen p.s. noch ablöse zahlen ist ein wahnsinn!!! Wollen die ums verarschen? Lächerlich. Scheiss Verein. Stöger kann mMn gar nix. Ist ein Vastic mit ein paar Jahren Berufserfahrung großartige arbeit herr parits, ein echter coup. auf die "idee" peter stöger zu kommen und es dann auch zu schaffen ihn zur austria zu lotsen, respekt. es hat lange gedauert und eine ablöse war sicherlich auch von nöten, aber die wartezeit hat sich ausgezahlt. tommy parits hat ein weiteres mal bewiesen, weshalb er den spitznamen "manager-gott" zu recht trägt. jetzt mal im ernst: haben tp und mk nicht betont, dass man nun einen erfahrenen trainer holen werde, der sich auch zum austriawürdigen offensivspiel bekennt? punkt eins trifft auf peter stöger mal sicher nicht zu, was punkt zwei betrifft konnte man an seiner bisherigen trainer-arbeit und handschrift, auch zugegebenermaßen schwierig bei wr.neustadt, auch gar keine tendenz in diese richtung ablesen. nein zufrieden bin ich nicht, bin sehr skeptisch. würde mich übrignes sehr interessieren ob überhaupt und wenn ja mit welchen ausländischen trainer die verantwortlichen gesprochen/verhandelt/spekuliert haben. Das darf doch nicht wahr sein ... eine so eine scheiße!! Da wurschtelt der parits tagelang herum um dann schluß endlich die einfachste variante zu wählen. Hat wahrscheinlich nur darauf gewartet bis wn einen nachfolger gefunden hat um keine oder nur wenig ablöse zu zahlen. Ich glaube nicht, dass er mit anderen verhandelt hat, stöger war mmn von haus aus der 1-er kanditat bei parits nach der absage vom foda. Vollkoffer die vorständ' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Von einigen sieht man zur zeit kein einziges posting. Sagt eh schon viel aus Aber die tauchen sicher wieder schnell auf wenns wieder mal nicht gut läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2012 Moin! Erstens mal, gratulation zu eurem Lauf, ich würds der Austria mittlerweile vergönnen dass sie es dieses Jahr packen, erstens weil guter Fußball gehört belohnt, und zweitens, wenn salzburg net meister wird ist das prinzipiell zu unterstützen. Mich würd interessieren, da ich kaum Spiele aus der Bundeslige seh, meint ihr macht dieser Lauf Stöger derzeit ein bisschen besser als er eigentlich ist, oder ist er schon wirklich so gut wie er zur zeit dasteht als trainer? ich würd mich für ihn freuen wenns so wäre, weil er ist einer der sympathischsten aus der 98er garde, aber ich glaub es ist für österreich gesamt gut, wenn man wieder bessere trainer produziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2012 Es ist immer schwer im Vorhinein eine Prognose abzugeben, darum habt etwas Einsicht mit den Experten. Bei manchen Spielern wird ja auch schon im Vorhinein geurteilt.....Vrsic als Fußballgott und Hosiner als unnötiger Einkauf etc. Der Parits hat doch mehr Ahnung als die ganzen ASB-Experten (inkl. mir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Dezember 2012 ich steh immer noch dazu...2 niederlagen sind 2 zu viel, stöger RAUS!!! nein, ich gebe zu dass ich mich schwer getäuscht hab, bin aber wirklich glücklich darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2012 ich halte PS weiterhin nicht f d ueber drueber trainer, aber es freut mich, dass er solch einen erfolg hat. deshalb sehe ich die damaligen aussagen (va ueber die art und weise wie er installiert wurde - als "notnagel") auch nicht als schmankerl, aber wenn es jemanden amuesiert, dann freut es mich. die stinkels zeit ist mir weiterhin im kopf, schau ma mal wie es weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2012 auch wenn's derzeit ja gar nicht danach aussieht, wird mit der verpflichtung von peter stöger das unsägliche geraunze in diesem channel weniger werden. gratulation, dass ihr im gegensatz zu uns das geld für stöger zahlen wolltet! nächste saison dann CL-quali mit austria wien. ich hab mir gerade die ersten 15 (!) seiten dieses threads durchgelesen, köstlichst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Sehr schön solche alten Threads zu lesen. Pfuuh, da hab ich ja Massel gehabt mit meiner Einschätzung damals! Je länger die Saison dauert und je mehr Eindrücke von Peter Stöger ich mitbekomme, desto zufriedener bin ich. Alle Aspekte des modernen Trainerjobs werden von Peter Stöger erfüllt. Fachwissen, Menschenführung, Kommunikationspolitik. Sie werden eigentlich nicht nur „erfüllt“, sie machen ihm auch sichtlich Spaß. Was noch als offene Frage bleibt sind seine Fähigkeiten als Krisenmanager,, aber auch hier bin ich ob seiner Stärken ziemlich entspannt. Mit dem Wahrheitsbeweise er sich jedoch noch ruhig vieeel Zeit lassen und wenn sollen es bitte so eine Krise sein wie „unglückliches Ausscheiden im CL 1/8 Finale“ bzw. „Gegentor im Derby erhalten“. Höhepunkte seiner Coaching Arbeit waren für mich: das Auswärtsspiel gegen RBS und das letzte Spiel gegen Sturm. Wäre Stöger 5 Jahre jünger und deutsch, der Blumenau würde ein 60-seitige Festschrift verfassen. bearbeitet 21. Dezember 2012 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit dem Wahrheitsbeweise er sich jedoch noch ruhig vieeel Zeit lassen und wenn sollen es bitte so eine Krise sein wie „unglückliches Ausscheiden im CL 1/8 Finale“ bzw. „Gegentor im Derby erhalten“. eigentlich schreit das nach einer wette "was tritt früher ein" bearbeitet 21. Dezember 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist wirklich lustig, die ersten Seiten zu lesen! Kann ja passieren, daß man sich irrt, aber wie es hier einige als Fakt sahen, daß Stöger scheitert und deswegen Parits gehen muss, ist wirklich witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist wirklich lustig, die ersten Seiten zu lesen! Kann ja passieren, daß man sich irrt, aber wie es hier einige als Fakt sahen, daß Stöger scheitert und deswegen Parits gehen muss, ist wirklich witzig! Mmn war stöger ein glücksgriff vom parits. Glaub kaum, dass da richtig "gescoutet" wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts