Recommended Posts

Postinho

Von Köln Ja!

wär schön wenn dann auch gleichzeitig unser neuer Trainer auch präsnetiert werden würde.. glaub aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wär schön wenn dann auch gleichzeitig unser neuer Trainer auch präsnetiert werden würde.. glaub aber nicht daran.

nein, denn dann wäre es ein schnellschuss.

ich möchte den trainer erst am montag, 17.06. zum trainingsbeginn mit barazite gemeinsam präsentiert bekommen.

ansonsten leitet gruber das training (wie der goalie-trainer in köln :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

nein, denn dann wäre es ein schnellschuss.

ich möchte den trainer erst am montag, 17.06. zum trainingsbeginn mit barazite gemeinsam präsentiert bekommen.

ansonsten leitet gruber das training (wie der goalie-trainer in köln :D)

Aha, und du meinst zu wissen wie lange es die Austria schon weiß das PS weg will. Das wird von uns keiner wissen, und vielleicht gibt es genau aus diesem Grund schon eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha, und du meinst zu wissen wie lange es die Austria schon weiß das PS weg will.

ja, genau sogar. seit donnerstag letzter woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

MK und der Sir könnten sehr gut Braveheart quoten:

"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem Piefke geleckt" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@ darkstar aus dem Köln Forum der hier ab und zu mitliest und dann im Köln Forum unsere Peter Zwegat Hinweise unsw. postet:

Nein wir sind nicht angepisst weil IHR uns den Trainer wegnehmt, auch ist das kein eingeständniss das eure 2.Liga auf Höherem Niveau als unsere 1. ist. Und ja, wie von dir vermutet, wenn Stöger zu euch kommt habt ihr Finanziell bestimmt mehr bezahlt als euch lieb war/ist! Denn unser Kraetschmer ist bekannt das er Eier aus Stahl hat. Aber auch das kann ja dann in Paar Monaten Peter Zwegat erledigen :D

Warum ich das hier poste, weil du es e lesen wirst und ich kein Interesse habe mich in eurem Forum zu regestrieren :aetschbaetsch:

ja, genau sogar. seit donnerstag letzter woche.

Was war da?? Anfrage von Köln, ja und, vorher waren keine, das weisst du ??????? Lachhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja...Didi Kühbauer wird als neuer Trainer bei der Austria Wien vorgestellt...... :lol::lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten