Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

parits, katzian und häupl sollen sie zum heurigen verzahn...

wenn sie "gar" sind kommt kraetschmer und finalisiert den deal.

das überlebt aber der tp nicht - keiner kann mit katzian und häupl mithalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ok, sind in schwechat gelandet und jetzt rufen sie an :D

Antwort von TP und MK

"Heast, ruafts um fünfe an, jetzt rennt grad Soko Kitzbühel auf ZDF HD"

das überlebt aber der tp nicht - keiner kann mit katzian und häupl mithalten :D

Unvergessen seine Wuchtl nach der PK, als die Zusammenarbeit mit den Grünen im Rathaus bekanntgegeben wurde: Jetzt samma fertig, man bringe den Spritzwein

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wenn die Kölner jetzt wieder nur zum betteln kommen, würd ich sie morgen nicht mehr empfangen. Irgendwann muss auch Schluss sein mit unserer Gastfreundschaft unser Management hat schließlich wichtigeres zu tun, beispielsweise Barazite verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn die Kölner jetzt wieder nur zum betteln kommen, würd ich sie morgen nicht mehr empfangen. Irgendwann muss auch Schluss sein mit unserer Gastfreundschaft unser Management hat schließlich wichtigeres zu tun, beispielsweise Barazite verpflichten.

Oder die Biervorräte für die kommende Saison bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Antwort von TP und MK

"Heast, ruafts um fünfe an, jetzt rennt grad Soko Kitzbühel auf ZDF HD"

Unvergessen seine Wuchtl nach der PK, als die Zusammenarbeit mit den Grünen im Rathaus bekanntgegeben wurde: Jetzt samma fertig, man bringe den Spritzwein

:D

http://www.youtube.com/watch?v=9s7DlEUJy_E&feature=youtu.be&t=1m6s

das hier ist auch nicht schlecht, jdoch bin ich mir sicher dass es stark untertrieben ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In ein paar Min. gibts eventuell Infos!!!!! Habe Peter gerade gesichtet, er hat vor ein paar Minuten das Telefon gezückt, da er angerufen wurde und hat das Gebäude verlassen und telefoniert davor.... Vl bekomm ich ja ein paar Infos raus... Meine Ohren werden immer größer!

bearbeitet von casual_vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

In ein paar Min. gibts eventuell Infos!!!!! Habe Peter gerade gesichtet, er hat vor ein paar Minuten das Telefon gezückt, da er angerufen wurde und hat das Gebäude verlassen und telefoniert davor.... Vl bekomm ich ja ein paar Infos raus... Meine Ohren werden immer größer!

Die Ulli wird aus Ibiza angerufen haben und ihm gesagt haben, dass er ned vergessen soll, a Milch zu kaufen, wenns wieder zurück ist.

Ernsthaft: Mir geht das Theater schon ziemlich auf die Nüsse. Einigts euch oder auch nicht, aber in ein paar Tagen geht die Vorbereitung los und da wärs echt nicht schlecht, wenn man weiß, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Antwort von TP und MK

"Heast, ruafts um fünfe an, jetzt rennt grad Soko Kitzbühel auf ZDF HD"

Unvergessen seine Wuchtl nach der PK, als die Zusammenarbeit mit den Grünen im Rathaus bekanntgegeben wurde: Jetzt samma fertig, man bringe den Spritzwein

:D

a traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.