Recommended Posts

legende

Glaubst du ernsthaft, der Pauli Scharner würde so geredet haben, wenn die Denk-Kriterien, die du für normal hältst, relevant (gewesen) wären? Sind sie halt nicht (gewesen), es galten die Kriterien des Höheren.Vielleicht auch hier.

ich kenn ja beide nicht persönlich. aber was ich über die medien direkt mitkrieg, ist der stöger in allen geistigen belangen über den scharner zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das hat ja schon langsam echt Unterhaltungswert! Je mehr Geld wir raus schlagen und je mehr wir sie alle miteinander quälen umso besser. Ich lehne mich zurück und genieße das Theater mittlerweile. MK und TP haben eine sehr positive Entwicklung durchgemacht. Balls of Steel, oh yeah :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

So oder so, ich wünsch ihm mittlerweile entweder einen 5 Spiele, 5 Niederlagen Kurzauftritt in Köln oder seine restliche Vertragslaufzeit bei uns als Unkrautbeauftragter am Akademiegelände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich kenn ja beide nicht persönlich. aber was ich über die medien direkt mitkrieg, ist der stöger in allen geistigen belangen über den scharner zu stellen...

Was bekommst du denn gerade über die Medien direkt mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Finanzvorstand Markus Kraetschmer stellte klar: "Köln muss sich finanziell noch entscheidend bewegen." Kolportiert werden um die 600.000 Euro. So viel hat der letzte Köln-Coach Holger Stanislawski gekostet. Bisher soll die Austria das Doppelte verlangen, Köln maximal die Hälfte bieten. Es entspricht einer gewissen deutschen Arroganz, sich einzubilden, den österreichischen Meistertrainer für einen "Kilopreis" zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Das hat ja schon langsam echt Unterhaltungswert! Je mehr Geld wir raus schlagen und je mehr wir sie alle miteinander quälen umso besser. Ich lehne mich zurück und genieße das Theater mittlerweile. MK und TP haben eine sehr positive Entwicklung durchgemacht. Balls of Steel, oh yeah :)

Exklusives Material von den bisherigen Verhandlungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass der express das ärgste revolverblatt ist, ist auch über die deutschen grenzen hinaus bekannt. wenn in der sun irgendein reißerischer blödsinn steht, geh ich auch nicht davon aus dass das 100%ig so stimmt...

is verlorene Liebesmüh. manche hier glauben allen Ernstes der Express hätte eine Hotline beim Stöger Peda und der nix anderes zu tun als die mit Wasserstandsmeldungen zu versorgen. Wer echt glaubt der Stöger würde einem deutschen Blatt gegenüber äußern, er hätte "seinen Assistenten Schmid in den Urlaub geschickt", dem ist eh nicht zu helfen. Die kennen dort eben nicht das Binnenverhältnis von Stöger und Schmid und denken sich daher nix dabei, wenn sie Fakten (Schmid auf Urlaub, nix is fix) mit Aussagen garnieren, die scheinbar zu diesen Fakten passen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Kann man diesem unwürdigen Theater irgendwann mal ein Ende bereiten?

Unwürdig ist das Verhalten von Stöger und dem FC Köln. Wär ja wirklich positiv überrascht wenn die Austria mal Eier zeigt und für zukünftige Transfer-Erpresser gleich mal ein Exempel statuiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Was bekommst du denn gerade über die Medien direkt mit?

edit: falsch gelesen.

im moment hab ich vom stöger genau eine aussage zu dem thema gehört und zwar, dass er köln gerne trainieren wollen würde.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten