Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2013 Charakterlos ist, wenn man einem Trainer, dem man zurecht noch vor wenigen Tagen zugejubelt hat, plötzlich aus pfeifen will, nur weil er seine persönliche Situation verbessern will. Verstehe mich nicht falsch, ich finde es sehr, sehr schade, wenn er uns verlässt, aber es ist legitim und wir sind ihm immer noch ohne Einschränkung zu Dank verpflichtet, denn er hat uns endlich wieder (oder überhaupt zum ersten Mal) ein Jahr geschenkt, auf das wir alle stolz sein können und über das wir uns wirklich freuen dürfen. Ob Manfred Schmid mit ihm geht, wird sich weisen. Ich hoffe, dass TP ihm endlich einen Vertrag als Cheftrainer vorlegt und er sich für seine Austria entscheidet. Es liegt daher in erster Linie an TP, auch wenn ich es nachvollziehen könnte, wenn MS mit PS nach Köln geht. Nur wäre ich dann alles andere als glücklich darüber. Aber auspfeifen, oder über ihn bzw. beide schlecht reden ist das Letzte und einfach nur charakterlos. Bei allem Schmerz und bei allem Bedauern, welches ich verstehen kann und auch teile.... Denke nicht das ich irgendwo über ihn geschimpft, ihn persönlich beleidigt habe. Finde ihn nur charakterlos und seine Aktion(en) letztklassig....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juni 2013 Viele, die jetzt "Charakterschwein" etc. schreiben, sollten sich überlegen, ob sie bei einem interessanten Job in einer großen hippen Firma nicht auch schwach werden würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Charakterlos ist, wenn man einem Trainer, dem man zurecht noch vor wenigen Tagen zugejubelt hat, plötzlich aus pfeifen will, nur weil er seine persönliche Situation verbessern will. Verstehe mich nicht falsch, ich finde es sehr, sehr schade, wenn er uns verlässt, aber es ist legitim und wir sind ihm immer noch ohne Einschränkung zu Dank verpflichtet, denn er hat uns endlich wieder (oder überhaupt zum ersten Mal) ein Jahr geschenkt, auf das wir alle stolz sein können und über das wir uns wirklich freuen dürfen. Ob Manfred Schmid mit ihm geht, wird sich weisen. Ich hoffe, dass TP ihm endlich einen Vertrag als Cheftrainer vorlegt und er sich für seine Austria entscheidet. Es liegt daher in erster Linie an TP, auch wenn ich es nachvollziehen könnte, wenn MS mit PS nach Köln geht. Nur wäre ich dann alles andere als glücklich darüber. Aber auspfeifen, oder über ihn bzw. beide schlecht reden ist das Letzte und einfach nur charakterlos. Bei allem Schmerz und bei allem Bedauern, welches ich verstehen kann und auch teile.... Sich verbessern wollen ist legitim, dieses theater in den medien (ist ja nicht das erste mal) ist jedoch charakterlos. Aber gut soll er machen was er will und sich nie wieder bei uns blicken lassen. ich bin fan von austria wien und nicht vom stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Viele, die jetzt "Charakterschwein" etc. schreiben, sollten sich überlegen, ob sie bei einem interessanten Job in einer großen hippen Firma nicht auch schwach werden würden. Wenn ich nicht von meinen Arbeitern unter mir verlange nicht in ein anderes Unternehmen zu wechseln wäre es ja OK. bearbeitet 9. Juni 2013 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Genau, wenn man die eigenen Leute auspfeifft ist man natürlich viel besser als ein Trainer, der eventuell den Verwein verlassen will! Eventuell verlassen will stimmt nicht ganz ;-) Schätze Stöger sieht für ihn die Aufgabe Augstieg mit Köln nicht reizvoller, sondern einfacher als beu uns Cl-Quali bzw. diese unglaubliche Saison zu wiederholen. Irgendwann wäre vermutlich auch dann ein unrühmliches Ende gekommen. Stöger verabschiedet sich mit dem langersehnten Titel. Ich denke wir sollten das Positive mitnehmen und dem Peter dankbar sein! Komisch finde ich auch, dass manche alles glauben was in der Zeitung steht und da sind Leute dabei die Andere belehren nicht alles von den Schmierblattl zu glauben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2013 Machts euch net ins Kleid, Köln bastelt im Hintergrund ohnehin am Daum Comeback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2013 Ich finde es eine Frechheit wie der 1. FC Köln da handelt. Schaut so als als hätten die sich gedacht, na da fahren wir zu den ösis und zahlen ihnen ein Seidl und a Bier und wir bekommen dafür den Stöger. Die Aussage vom Stöger finde ich jedoch auch eine Frechheit. Wenn wir jetzt z.b davon ausgehen das ein deutscher Verein den Suttner für 200.000€ haben möchte und der Suttner möchte auch nach Deutschland, müssen wir den dann auch um den Betrag abgeben? Praktisch kann da also jeder Verein herkommen und uns einfach alle Spieler für a Seidl und Bier wegkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2013 Sollte auch wirklich ein brauchbarer Trainer kommen, wäre ich mittlerweile schon froh wenn Stöger geht. Wenn er bleibt würde ich ihn sicher nicht auspfeifen, glaubwürdig ist er aber nimmer. Und das er Bremen einen Korb gegeben haben soll glaubt jetzt wohl auch niemand mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juni 2013 Wenn ich nicht von meinen Arbeitern unter mir verlange nicht in ein anderes Unternehmen zu wechseln wäre es ja OK. Wann hat Stöger von den Spielern gefordert nicht zu wechseln? Schade ist, dass Peter das Aufstiegsprojekt beim FC Köln mehr reizt, als gemeinsam mit der jetzigen Mannschaft die CL in Angriff zu nehmen. Das wird ein großes Projekt für den neuen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Machts euch net ins Kleid, Köln bastelt im Hintergrund ohnehin am Daum Comeback. in wirklichkeit war das alles nur von TP, MK und PS inszeniert, um den spielern vor augen zu führen, was passiert, wenn sie wechseln wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Wenn wir jetzt z.b davon ausgehen das ein deutscher Verein den Suttner für 200.000€ haben möchte und der Suttner möchte auch nach Deutschland, müssen wir den dann auch um den Betrag abgeben? Praktisch kann da also jeder Verein herkommen und uns einfach alle Spieler für a Seidl und Bier wegkaufen. Für solche Fälle gibt's mWn FIFA-Regeln, die - siehe Nantes - zu einem Transferverbot führen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juni 2013 Ich finde es eine Frechheit wie der 1. FC Köln da handelt. Schaut so als als hätten die sich gedacht, na da fahren wir zu den ösis und zahlen ihnen ein Seidl und a Bier (Kölsch) und wir bekommen dafür den Stöger. Die Aussage vom Stöger finde ich jedoch auch eine Frechheit. Wenn wir jetzt z.b davon ausgehen das ein deutscher Verein den Suttner für 200.000€ haben möchte und der Suttner möchte auch nach Deutschland, müssen wir den dann auch um den Betrag abgeben? Praktisch kann da also jeder Verein herkommen und uns einfach alle Spieler für a Seidl und Bier wegkaufen. Was erwartet ihr euch? WIr kaufen auch manchmal kleineren Vereinen die Perlen weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Bezgl. der Medien und den Aussagen von Stöger bitte vorsichtig sein. Oder habt ihr schon ein Interview gehört...... Medien putschen doch immer alles auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2013 wenn ihm die Aussendarstellung ned passt findet der Peter schon Wege um sie richtig zu stellen, glaub mir. Und da er das nicht tut, passts schon so wie es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Viele, die jetzt "Charakterschwein" etc. schreiben, sollten sich überlegen, ob sie bei einem interessanten Job in einer großen hippen Firma nicht auch schwach werden würden. Also, so groß und so hipp ist die Firma nun auch nicht, Ich z.B. habe bessere Angebote (im Amateurfussball) immer ausgeschlagen und habe 10 Jahre dort gekickt, wo es mir getaugt hat. Aber das ist eine tiefere Liga und anscheinend nicht zu vergleichen. bearbeitet 9. Juni 2013 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts