Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Juni 2013 #gekraetschmert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 geh bitte die solln endlich die kohle auf den tisch legen. das ist mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Schön langsam gehört das verfilmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 ok ich denke das wars jetzt dann PS bleibt bei uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. Juni 2013 ok ich denke das wars jetzt dann PS bleibt bei uns.. ich glaub's auch. für mich hat sich mk beispielhaft verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 wofür die extra angereist sind ist mir auch nicht ganz klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2013 Auch nichts neues auf SSNHD beim gerade gesendeten 2minütigen Beitrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2013 wofür die extra angereist sind ist mir auch nicht ganz klar gib ihn her! na! gib ihn her! na! gib ihn her! na! gib ihn her! bis morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Stankovic und Simkovic mit nach Köln, dafür Barazite und Vrsic in die Startelf ;-) Und ein Trainer der Vrsics Seele erkunden kann *g Ja macht Sinn! Weil Stankovic und Simkovic weg sind ist der Bara und der Dare in der Startelf Heute wird's doch nix mehr mit dem Mega-Deal, die REWE-Gutscheine gelten vermutlich nur in Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 ok ich denke das wars jetzt dann PS bleibt bei uns.. So lange, bis halt der nächste Zweitligist aus Deutschland anklopft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 stöger wird bleiben - leider wage ich zu sagen. komisch ist nur, warum die kölner jedes mal herfliegen - solln sie sich doch ein hotel nehmen das kommt billiger. morgen fliegen sie wsl wieder herüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2013 Stöger: Morgen um 10°° wird es eine Entscheidung geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2013 Der Flug is kürzer als manche täglich in die Arbeit brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. Juni 2013 Update #Stöger - Morgen früh um 10 Uhr wird es eine Entscheidung geben #SSNHD #SkyBuliAT #SkyBuli #Fak #effzehhttps://twitter.com/SkySportAustria Na hoffentlich gibts morgen wirklich eine endgültige Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Stöger: Morgen um 10°° wird es eine Entscheidung geben.... Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts