Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Ohren waren einfach zu klein um wirklich was raus zu bekommen..... wärst halt vielleicht näher hingegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ein Dauerverletzter, der in dieser Saison immerhin 21 Spiele bestritten hat? Soll schlimmeres geben... *hust hust* mag sein, in deren forum glaubt aber keiner mehr an ihn. bearbeitet 11. Juni 2013 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Is da bertl schon beim Horr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Juni 2013 ich glaub wir hätten eher was davon wenn uns der FC ein oder zwei Spieler noch abnehmen würde, damit sie sich dort beweisen. wofür ich ihnen auch ganz ironiefrei und ernsthaft alles Gute wünschen würde. zeigt eigentlich auch wie der FC Köln seit geraumer Zeit spielerisch stagniert, weil im Prinzip hoch vor auf den einen Langen ist jetzt ned grad hohe Fußballkunst. Ob Novakovic, Ujah oder eben Maierhofer. jo klar, Hosiner und Suttner würden sich anbieten. 250k pro Spieler und ein Abschiedsspiel sollten ein faierer Preis sein. Würde ihnen natürlich auch alles gute Wünschen. Ernsthaft jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 jo klar, Hosiner und Suttner würden sich anbieten. 250k pro Spieler und ein Abschiedsspiel sollten ein faierer Preis sein. Würde ihnen natürlich auch alles gute Wünschen. Ernsthaft jetzt. Wo bleibt der Anstand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 mag sein, in deren forum glaubt aber keiner mehr an ihn. so ist es. er ist einfach nicht mehr der, der er einmal sein sollte. ein hochgejubeltes talent aber jetzt ist er mm nicht mehr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) jo klar, Hosiner und Suttner würden sich anbieten. 250k pro Spieler und ein Abschiedsspiel sollten ein faierer Preis sein. Würde ihnen natürlich auch alles gute Wünschen. Ernsthaft jetzt. auch wenn ich die Spieler nicht bashen mag, aber dass es sich um Stanko und Simko handelt, ist ja wohl offensichtlich oder edit: wenn man da dann noch Gerschtl dazu kriegt, na bravo ! bearbeitet 11. Juni 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 hm ob das heute noch was wird.. ich bezweifle es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn die jetzt in Wien verhandeln würd ich sie dann heute Abend wieder heimschicken, die Frage ist nur: mit oder ohne Peter.....wenn Letzteres eintreten sollte, dann würde ich das ganze endgültig für gescheitert erklären....Letzter Abflug heute nach Köln ist um 20.45, passenderweise eh mit Germanwings :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Stankovic und Simkovic mit nach Köln, dafür Barazite und Vrsic in die Startelf ;-) Und ein Trainer der Vrsics Seele erkunden kann *g 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 wärst halt vielleicht näher hingegangen?Oder ein Elefant geworddn ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2013 Die Delegation aus #Köln hat die Geschäftsstelle der #Austria verlassen - Fazit: "Kein Kommentar" https://twitter.com/SkySportAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Juni 2013 https://twitter.com/SkySportAustria #gekraetschmert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2013 Nächste Abfuhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2013 Nach dem Gesichtsausdruck dürfte es nichts werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts