hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Rückschlüss für mich wäre allerdings auch, dass die wohl kaum nach Wien fliegen, wenn nicht eine recht gute Aussicht auf Erfolg ansteht. Das wissen am Besten sie selbst. Ob der Transfer über die Bühne geht liegt einzig und alleine an den Verantwortlichen des FC Köln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2013 Kenne die Mannschaft von Köln leider überhaupt nicht, außer einen Langen im Sturm der meint er könne Fußball spielen.... gibt es einen jungen interessanten Spieler, den uns Köln im Gegenzug anbieten könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Juni 2013 Ich glaub eher die Deutschen wollen mit dem Besuch zeigen, wie ernst es ihnen ist und auf großen Mann machen. Pech gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2013 Das wissen am Besten sie selbst. Ob der Transfer über die Bühne geht liegt einzig und alleine an den Verantwortlichen des FC Köln! Zumindest lt. Infos. Keiner von uns/euch kann wissen, ob die Austria nicht dcoh noch a bissl nachgibt, auch wenn man sich medial stark und stur hinstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 wo is da gizmo heute? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Ich glaube ehr die sind in schwechat gelandet und rufen zwecks terminvereinbarung an^^ haha. naja Bürozeit is bis 17:00. wenn sie sich beeilen, geht es noch was aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 Kenne die Mannschaft von Köln leider überhaupt nicht, außer einen Langen im Sturm der meint er könne Fußball spielen.... gibt es einen jungen interessanten Spieler, den uns Köln im Gegenzug anbieten könnte? ujah wäre der burner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Kenne die Mannschaft von Köln leider überhaupt nicht, außer einen Langen im Sturm der meint er könne Fußball spielen.... gibt es einen jungen interessanten Spieler, den uns Köln im Gegenzug anbieten könnte? Daniel Royer edit: nur ausgeliehen, sorry. bearbeitet 11. Juni 2013 von Sir_Karl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2013 nur weil man avatar grad so gut passt. lesehilfe für deutsche: kühbauer ist nicht der mann in violett. die beiden würden sich als trainerteam "zusammen raufen" Daniel Royer gehört hannover 96 und war nur ausgeliehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Juni 2013 wo is da gizmo heute? haha such ihn unter members 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Juni 2013 Daniel Royer Royer+500k Im allgemeinen finde ich es komisch, dass die Kölner, wo sie Fohlen doch so hassen, eines von jenen holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 German Wings - mehr dürfte das Budget nicht mehr hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Juni 2013 parits, katzian und häupl sollen sie zum heurigen verzahn... wenn sie "gar" sind kommt kraetschmer und finalisiert den deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2013 ujah wäre der burner der gehört mainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 parits, katzian und häupl sollen sie zum heurigen verzahn... wenn sie "gar" sind kommt kraetschmer und finalisiert den deal. geht ja ned um einen Staatsvertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts