Recommended Posts

Stammspieler

akuteller Stand lt. Sky, wenn ich richtig verstanden habe wurde das Angebot in Höhe von 600k + freundschaftsspiel nun nachgebessert für 16 Uhr ist ein Interview mit Köln geplant... Der Reporter hinterfragte kritisch warum das Geld nicht für Spieler investiert wird... Lt. Sky haben sich Funkel & Daum angeboten und würden auf Geld verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stöger kann von mir aus alles geben nur wird ihn die mannschaft wohl mit anderen augen sehen

Was egal sein wird!

Wenn sie keine Leistung bringen, spielen sie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sollte er bleiben wird dann a Jahr lang "Vertragsverlängerung" das Thema sein; interessant zu erfahren wäre es ja schon, was weiter passiert, wenn er da bleibt,.... glaub aber net daran,...... woran ich glaube ist, dass PS Profi genug ist seinen MW dann noch zu steigern, weil packt er es in die CL lacht er in einem Jahr über das ANgebot vom FC Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

lt. sky news verhandeln stöger, parits und die köllner gerade. angeblich liegt das angebot bei 600k + friendly, der fak will jedoch angeblich eine mio. dann hat man sich noch ein bisschen lächerlich gemacht über die köllner :D

wie mk und tp hier handeln gefällt mir außerordentlich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und?

Dann muss er bleiben!

verstehe auch nicht was daran schlecht wäre? mmn das beste was uns passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

akuteller Stand lt. Sky, wenn ich richtig verstanden habe wurde das Angebot in Höhe von 600k + freundschaftsspiel nun nachgebessert für 16 Uhr ist ein Interview mit Köln geplant... Der Reporter hinterfragte kritisch warum das Geld nicht für Spieler investiert wird... Lt. Sky haben sich Funkel & Daum angeboten und würden auf Geld verzichten.

warum sollte man einen daum oder funkel nicht nehmen, wenn´s schon auf geld verzichten ? hier kommt wohl noch das berühmte wort "angeblich" ins spiel :D

oder weil der peter schöner ausschaut als der christoph ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und stöger, MK und TP bleiben best friends?

müssen sie das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten