cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2013 Machts euch net ins Kleid, Köln bastelt im Hintergrund ohnehin am Daum Comeback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2013 Ich finde es eine Frechheit wie der 1. FC Köln da handelt. Schaut so als als hätten die sich gedacht, na da fahren wir zu den ösis und zahlen ihnen ein Seidl und a Bier und wir bekommen dafür den Stöger. Die Aussage vom Stöger finde ich jedoch auch eine Frechheit. Wenn wir jetzt z.b davon ausgehen das ein deutscher Verein den Suttner für 200.000€ haben möchte und der Suttner möchte auch nach Deutschland, müssen wir den dann auch um den Betrag abgeben? Praktisch kann da also jeder Verein herkommen und uns einfach alle Spieler für a Seidl und Bier wegkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2013 Sollte auch wirklich ein brauchbarer Trainer kommen, wäre ich mittlerweile schon froh wenn Stöger geht. Wenn er bleibt würde ich ihn sicher nicht auspfeifen, glaubwürdig ist er aber nimmer. Und das er Bremen einen Korb gegeben haben soll glaubt jetzt wohl auch niemand mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juni 2013 Wenn ich nicht von meinen Arbeitern unter mir verlange nicht in ein anderes Unternehmen zu wechseln wäre es ja OK. Wann hat Stöger von den Spielern gefordert nicht zu wechseln? Schade ist, dass Peter das Aufstiegsprojekt beim FC Köln mehr reizt, als gemeinsam mit der jetzigen Mannschaft die CL in Angriff zu nehmen. Das wird ein großes Projekt für den neuen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Machts euch net ins Kleid, Köln bastelt im Hintergrund ohnehin am Daum Comeback. in wirklichkeit war das alles nur von TP, MK und PS inszeniert, um den spielern vor augen zu führen, was passiert, wenn sie wechseln wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Wenn wir jetzt z.b davon ausgehen das ein deutscher Verein den Suttner für 200.000€ haben möchte und der Suttner möchte auch nach Deutschland, müssen wir den dann auch um den Betrag abgeben? Praktisch kann da also jeder Verein herkommen und uns einfach alle Spieler für a Seidl und Bier wegkaufen. Für solche Fälle gibt's mWn FIFA-Regeln, die - siehe Nantes - zu einem Transferverbot führen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Juni 2013 Ich finde es eine Frechheit wie der 1. FC Köln da handelt. Schaut so als als hätten die sich gedacht, na da fahren wir zu den ösis und zahlen ihnen ein Seidl und a Bier (Kölsch) und wir bekommen dafür den Stöger. Die Aussage vom Stöger finde ich jedoch auch eine Frechheit. Wenn wir jetzt z.b davon ausgehen das ein deutscher Verein den Suttner für 200.000€ haben möchte und der Suttner möchte auch nach Deutschland, müssen wir den dann auch um den Betrag abgeben? Praktisch kann da also jeder Verein herkommen und uns einfach alle Spieler für a Seidl und Bier wegkaufen. Was erwartet ihr euch? WIr kaufen auch manchmal kleineren Vereinen die Perlen weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 Bezgl. der Medien und den Aussagen von Stöger bitte vorsichtig sein. Oder habt ihr schon ein Interview gehört...... Medien putschen doch immer alles auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2013 wenn ihm die Aussendarstellung ned passt findet der Peter schon Wege um sie richtig zu stellen, glaub mir. Und da er das nicht tut, passts schon so wie es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Viele, die jetzt "Charakterschwein" etc. schreiben, sollten sich überlegen, ob sie bei einem interessanten Job in einer großen hippen Firma nicht auch schwach werden würden. Also, so groß und so hipp ist die Firma nun auch nicht, Ich z.B. habe bessere Angebote (im Amateurfussball) immer ausgeschlagen und habe 10 Jahre dort gekickt, wo es mir getaugt hat. Aber das ist eine tiefere Liga und anscheinend nicht zu vergleichen. bearbeitet 9. Juni 2013 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juni 2013 diese doppelmoral hier herin ist echt köstlich genau so funktionierts nunmal, erfolgreiche bei kleinen vereinen steigen nunmal auf und der kleine kann meistens nur noch für sich rausholen was geht diese ganzen nebengeräusche (bekenntnis zum wechselwillen) sind ein flatus im forst im geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2013 Bezgl. der Medien und den Aussagen von Stöger bitte vorsichtig sein. Oder habt ihr schon ein Interview gehört...... Medien putschen doch immer alles auf. Wie gesagt. Sollten die Medien das ganze aufbauschen und es stimmt mit Stögers Aussagen/Denkweise nicht überein würde ich in seinem Fall halt des ganze mal dementieren. Alleine schon wegen eines möglichen Scheitern der Verhandlungen und einer möglichen Zukunft in Wien. Sind die Verhandlungen mal gescheitert ist es zu spät um in den Medien was zurecht zu rücken. Auch wenn die Medien aufgebauscht haben. Denke aber das diese Worte so gefallen sind den der Stöger is alles mögliche nur kein Trottel...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2013 wenn ihm die Aussendarstellung ned passt findet der Peter schon Wege um sie richtig zu stellen, glaub mir. Und da er das nicht tut, passts schon so wie es ist. Mag so sein. Ich bin da immer etwas vorsichtig wenn ich "Gschichtl" lese/höre ohne den Betroffenen gehört zu haben. Sehe ausserdem keinen Unterschied zu einem Spieler mit laufendem Vertrag der uns verlassen könnte. Für mich absolut das Gleiche. Beide würden uns trotz Vertrag verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Wie gesagt. Sollten die Medien das ganze aufbauschen und es stimmt mit Stögers Aussagen/Denkweise nicht überein würde ich in seinem Fall halt des ganze mal dementieren. Alleine schon wegen eines möglichen Scheitern der Verhandlungen und einer möglichen Zukunft in Wien. Sind die Verhandlungen mal gescheitert ist es zu spät um in den Medien was zurecht zu rücken. Auch wenn die Medien aufgebauscht haben. Denke aber das diese Worte so gefallen sind den der Stöger is alles mögliche nur kein Trottel...... was soll er dementieren ? was putschen die medien auf ? er hat es persönlich im tv (und das zweimal und nicht einmal wie behauptet wird), in wien heute und im darauffolgenden orf-kurzsport selbst gesagt, dass er nach köln will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Was erwartet ihr euch? WIr kaufen auch manchmal kleineren Vereinen die Perlen weg. Er darf eh weg, nur sollte er auf den FC einwirken, damit sie die geforderte Ablöse bezahlen, nachdem er seinen jetzigen Verein mit dem öffentlichen Auftritt und Wunsch zum Wechsel, ein Druckmittel genommen hat. Aber er hätte auch nur einen ein Jahresvertrag unterschreiben können, dann hätte er ohne Probleme wechseln können. Wenn ein Trainer versagt, darf er vielleicht spazieren gehen, aber er bekommt seine Gage ausbezahlt. Im umgekehrten Fall könnte ein anständiger Trainer auch seinem bisherigen Verein nicht in den Rücken fallen, damit dieser verhandeln kann. Ein Karrieregeiler Trainer macht dies schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts