Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

2 jahresvertrag für den peter stöger...

2-Jahres-Vertrag für Stöger, Trainerteam Schmid/Gruber/Mayer wie bisher - Ozegovic geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schachner hat seit gak-zeiten deutlich abgebaut. bei 1860 gnadenlos untergegangen, in kärnten ganze 4 siege in 21 spielen! - auch die admira-ära war gloreich, mehrfach die ziele trotz millionentruppe verfehlt -

Ich kann mich da an ein Cupfinale erinnern, wo wir erst in der Verlängerung gewonnen haben - wer war da schnell Trainer der Millionentruppe, gegen die selbst wir Underdog waren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich hattstöger bisher überall wo er alleinverantwortlich war mehr oder weniger erfolgreich gearbeitet - das wird man auch nicht ganz wegdiskutieren können wenn man sich, so wie ich, nicht besonders über die verpflichtung von ihm freut.

dass schmid cotrainer bleibt freut mich ebenfalls sehr - den beiden gemeinsam trau ich durchaus zu gut zu arbeiten und dumm ist stöger sicherlich nicht - mMn einer der trainer der im fernsehen am intelligentesten rüberkommt von denen die sich derzeit in österreich tummeln..

schau ma mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Den Trainer vom Tabellenneunten zu holen und dann von einem "Schachzug" zu sprechen ist auch etwas kühn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Trainer vom Tabellenneunten zu holen und dann von einem "Schachzug" zu sprechen ist auch etwas kühn.

Oida, jetzt is es dann aber wirklich nimma feierlich jedes Wort zu zerlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ha ha.wünsch euch viel spass.

ich hatte schon lange keinen mehr.was aber nicht nur an den spielern des scwn lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte schon lange keinen mehr.was aber nicht nur an den spielern des scwn lag.

die selben spieler die alle experten zu saisonbeginn als absolute fixabsteiger identifiziert hatten? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Parits "Ich glaube, wir haben uns WN gegenüber fair verhalten"

Na das ist ja das wichtigste. Für so einen Welttrainer muß man dann auch schon mal tiefer in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

na servas ... i hab ja gar ned gwusst dass euch nich gibt ... oh... das war ja da lask :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also von den österr. Lösungen die da im Umlauf waren ist mir der Stöger Peter (aka the Horse) sicherlich die liebste Variante.

Leider wurde der Mut zum Risiko gescheut und ein internationale Trainer verpflichtet der schon einige Erfolge auf seiner Vita stehen hat. Nehme mal an das wird auch am Geld liegen und ebenso am Ruf der österr. Liga.

Eine faire Chance hat er sich definitiv verdient! Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten