and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Na klar, Schinkels hatte schuld, und weil Stöger so wenig von ihm hielt, hat er ihn auch später bei der Vienna höchstpersönlich als seinen Nachfolger eingesetzt. Mal ganz ehrlich: Manche von Euch tun so, als wenn sie täglich auf dem Trainingsplatz wären und das beurteilen könnten. Es gibt sicher leichteres, als beim LASK Trainer zu sein und trotz des Chaos dort oben mitzuspielen. Und von den Erfolgen am Papier kann ihm Stöger nicht mal irgendwie das Wasser reichen. Schachner hat mehrere Titel in Ö auf Bundesliga-Ebene, hat ausreichend Bundesligaerfahrung, hat Europacuperfahrung, war im Ausland tätig. Stöger ist mit der Vienna aus der Regionalliga aufgestiegen - dann wurde er dort rausgeschmissen. Dann war er beim GAK. Und heuer ist er mit WN mit den Magna-Resten Neunter geworden. Wahnsinn. Der Vorteil gegenüber Vastic dürfte sich im Promille-Bereich bewegen. sry aber ließt du auch was ich geschrieben habe?? ich hab gesagt, dass er damals bei uns keine gute arbeit geleistet hat, aber auch der gute franky seinen teil dazu beigetragen hat, dass es nicht lief. cheftrainer war schinkels und nicht stöger!! außerdem habe ich geschrieben, dass er mmn in den letzten jahren sehr viel dazu gelernt hat!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2012 Merken wir uns den Zeitpunkt. Bis die Austria wieder das Level von Dez.2011 vergeht werden Jahre vergehen. Attraktiver Fußball und die letzten beiden Jahre bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt. Ja es waren Schwächephasen dabei, aber die sind normal. Der Abstieg der Austria geht weiter... Ka Wunder, die diversen Kader bleiben ja nicht gleich und wenn man keinen Geldscheißer hat kann man ja nicht immer gleichwertig nachbesetzen. Sogar Barcelona wird nicht jedes Jahr Meister und CL-Sieger, auch die haben Schwankungen. Unsere sind halt je nach Kader in Österreich wohl zwischen 2 und 4 oder 5 und ab und an mal mit einem Ausreißer nach oben eventuell wo der Ligakrösus gebogen werden kann von uns oder Rapid oder Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2012 Bin eh gespannt, der Hyballa hat jetzt schon den Wunderwuzzistempel bei den meisten, wenns dann nicht gleich so klappt wirds lustig werden, gehen ja alle davon aus, daß er ein Messias ist. Sry als Wunderwuzzi bezeichnet man ihn nicht. Nur finde ich diese Lösung mit Hyballa und Tunami als durchaus annehmbar. Lieber als die typische Österreichische Lösung ist es mir auf allen Fall, und wenn man ehrlich ist sind wir Sturmfans nicht gerade kritisch, mit schönen Fussball und einen EC Platz sind wohl die meisten zufrieden! Man stelle sich vor Sturm ist nächstes Jahr vor der Austria, na dann gehts erst wieder um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2012 2 jahresvertrag für den peter stöger... 2-Jahres-Vertrag für Stöger, Trainerteam Schmid/Gruber/Mayer wie bisher - Ozegovic geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2012 ticker: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/761716/LIVE_Austria-stellt-Trainer-vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 schachner hat seit gak-zeiten deutlich abgebaut. bei 1860 gnadenlos untergegangen, in kärnten ganze 4 siege in 21 spielen! - auch die admira-ära war gloreich, mehrfach die ziele trotz millionentruppe verfehlt - Ich kann mich da an ein Cupfinale erinnern, wo wir erst in der Verlängerung gewonnen haben - wer war da schnell Trainer der Millionentruppe, gegen die selbst wir Underdog waren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 grundsätzlich hattstöger bisher überall wo er alleinverantwortlich war mehr oder weniger erfolgreich gearbeitet - das wird man auch nicht ganz wegdiskutieren können wenn man sich, so wie ich, nicht besonders über die verpflichtung von ihm freut. dass schmid cotrainer bleibt freut mich ebenfalls sehr - den beiden gemeinsam trau ich durchaus zu gut zu arbeiten und dumm ist stöger sicherlich nicht - mMn einer der trainer der im fernsehen am intelligentesten rüberkommt von denen die sich derzeit in österreich tummeln.. schau ma mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2012 Bisserl früh für Alkohol... So schlimm wird es nicht werden, aber ich sehe parallelen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. Mai 2012 Nun auch Offiziellen-offiziell: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Mai 2012 Den Trainer vom Tabellenneunten zu holen und dann von einem "Schachzug" zu sprechen ist auch etwas kühn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 30. Mai 2012 Nun auch Offiziellen-offiziell: http://www.facebook....&type=1 Na bitte .... im Gegensatz zum Daxi hat er als Trainer schon einen Meisterteller gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2012 Den Trainer vom Tabellenneunten zu holen und dann von einem "Schachzug" zu sprechen ist auch etwas kühn. Oida, jetzt is es dann aber wirklich nimma feierlich jedes Wort zu zerlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2012 ha ha.wünsch euch viel spass. ich hatte schon lange keinen mehr.was aber nicht nur an den spielern des scwn lag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 ha ha.wünsch euch viel spass. ich hatte schon lange keinen mehr.was aber nicht nur an den spielern des scwn lag. die selben spieler die alle experten zu saisonbeginn als absolute fixabsteiger identifiziert hatten? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Mai 2012 daxi kommt nie mehr zurück, der war nie Meister mit uns fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts