Recommended Posts

ASB-Legende

In Anbetracht der medial kolportierten sicher nicht die schlechteste Lösung, aber eins ist sicher TP wird nun endgültig vom Manager-Gott zum Manager-Heiligen runtergestuft. Eine bessere österreichische Durchschnittslösung, nicht mehr und nicht weniger, wenn der Kader passt kanns schon hinhauen, auf einen Parits-Kracher aus heiterem Himmel mit dem niemand gerechnet hat und der alle positiv überrascht warten wir jetzt schon länger und in Anbetracht von Vastics Performance hätt er lang genug zum Suchen gehabt.

wenn der kader passt, hätte man ziemlich sicher keinen neuen trainer gebraucht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

sry da muss ich dir widersprechen!

ein schachner hat vor geraumer zeit gute arbeit geleistet, aber das war einmal. seine performance mit dem lask war sehr überschaubar, da war kaum etwas innovatives dabei. mmn ist seine zeit einfach vorbei!

stöger hingegen hat mmn damals bei uns schlechte arbeit geleistet, obwohl da wohl auch der schinkels eine sehr große schuld hatte. aber im gegensatz zum schoko hat er sich weiterentwickelt und viel dazu gelernt.

gebt ihm einfach eine chance sich zu beweisen.

Na klar, Schinkels hatte schuld, und weil Stöger so wenig von ihm hielt, hat er ihn auch später bei der Vienna höchstpersönlich als seinen Nachfolger eingesetzt.

Mal ganz ehrlich: Manche von Euch tun so, als wenn sie täglich auf dem Trainingsplatz wären und das beurteilen könnten. Es gibt sicher leichteres, als beim LASK Trainer zu sein und trotz des Chaos dort oben mitzuspielen.

Und von den Erfolgen am Papier kann ihm Stöger nicht mal irgendwie das Wasser reichen.

Schachner hat mehrere Titel in Ö auf Bundesliga-Ebene, hat ausreichend Bundesligaerfahrung, hat Europacuperfahrung, war im Ausland tätig.

Stöger ist mit der Vienna aus der Regionalliga aufgestiegen - dann wurde er dort rausgeschmissen. Dann war er beim GAK. Und heuer ist er mit WN mit den Magna-Resten Neunter geworden. Wahnsinn. Der Vorteil gegenüber Vastic dürfte sich im Promille-Bereich bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oktober 2006, 12 spiele: 2-6-4 :fuckthat:

Würd lachen, wenn sich einige noch den Punkteschnitt von Ivo zurückwünschen würden.....

Aber eigentlich würde ich weinen. Parits auf dem besten Weg P-M Reichelt 2.0 zu werden? Der hat auch alles verkauft was grade stehen konnte und lustige Trainer geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weil hier immer wieder der letzte Platz aufgezählt wird. War Stöger damals cotrainer oder Sportdirektor. Verbockt hats ja im Grunde damals der Schinkels, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht wird ja der stöger sportdirektor und der trainer dutt ?

oder stöger ist nur teil eines trainer-duos ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich stehe der verpflichtung von peter stöger als cheftrainer neutral gegenüber..... ich persönlich werde mich davor hüten ihn jetzt schon zu kritisieren, sondern ihm einige spiele zeit geben und danach seine arbeit bewerten.... ich denke, dass er gemeinsam mit schmidt und gruber ein gutes trainerteam bilden wird..... ein weiterer faktor, den ich für mich persönlich besonders ins auge nehme werde ist, ob er die richtige mischung aus akademiespielern (wenn er diesen eine chance gibt) und guten legionären findet.... wird er horvath, spidi, harrer, etc. eine chance geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Parits auf dem besten Weg P-M Reichelt 2.0 zu werden? Der hat auch alles verkauft was grade stehen konnte und lustige Trainer geholt...

Bisserl früh für Alkohol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

vielleicht wird ja der stöger sportdirektor und der trainer dutt ?

oder stöger ist nur teil eines trainer-duos ?

Nein Stöger ist fix Trainer... Laola hat schon ein Bild von der PK raufgestellt auf FB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weil hier immer wieder der letzte Platz aufgezählt wird. War Stöger damals cotrainer oder Sportdirektor. Verbockt hats ja im Grunde damals der Schinkels, oder?

die haben glaub ich damals selbst nicht gwusst, wer was macht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na klar, Schinkels hatte schuld, und weil Stöger so wenig von ihm hielt, hat er ihn auch später bei der Vienna höchstpersönlich als seinen Nachfolger eingesetzt.

Mal ganz ehrlich: Manche von Euch tun so, als wenn sie täglich auf dem Trainingsplatz wären und das beurteilen könnten. Es gibt sicher leichteres, als beim LASK Trainer zu sein und trotz des Chaos dort oben mitzuspielen.

Und von den Erfolgen am Papier kann ihm Stöger nicht mal irgendwie das Wasser reichen.

Schachner hat mehrere Titel in Ö auf Bundesliga-Ebene, hat ausreichend Bundesligaerfahrung, hat Europacuperfahrung, war im Ausland tätig.

Stöger ist mit der Vienna aus der Regionalliga aufgestiegen - dann wurde er dort rausgeschmissen. Dann war er beim GAK. Und heuer ist er mit WN mit den Magna-Resten Neunter geworden. Wahnsinn. Der Vorteil gegenüber Vastic dürfte sich im Promille-Bereich bewegen.

100% :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gibts wo an Liveticker?

Für was? Das uns MK und TP wieder verarschen und uns Herrn Stöger als erfahrenen Trainer präsentieren! Schmid und Gruber bleiben auch!

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

a so a pech aber auch

Merken wir uns den Zeitpunkt. Bis die Austria wieder das Level von Dez.2011 vergeht werden Jahre vergehen. Attraktiver Fußball und die letzten beiden Jahre bis zur letzten Runde um den Titel mitgespielt. Ja es waren Schwächephasen dabei, aber die sind normal. Der Abstieg der Austria geht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten