FC Bayern 2012/13


Recommended Posts

Ich bin eben der Meinung, dass es mit einem eingespielten Team, dass es auch schon vor Guardiola war leichter ist solche Erfolge zu erzielen. Die Idee und taktische Raffinesse spreche ich Pep nicht ab.

Beim Neuen Verein wer auch immer das sein wird, zeigt es sich dann sicher wie gut er wirklich ist.

Ob Spieler von Barca abgeworben werden müssen oder ob auch mit anderem Spielermaterial gearbeitet werden kann.

und inwiefern ist es in england leichter als in deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin eben der Meinung, dass es mit einem eingespielten Team, dass es auch schon vor Guardiola war leichter ist solche Erfolge zu erzielen. Die Idee und taktische Raffinesse spreche ich Pep nicht ab.

eingespieltes Team? Die Mannschaft, die Guardiola übernommen hat, war schon eine andere als die, die jetzt alles in Grund und Boden spielt. Alleine wenn man sich an die Geschichte mit Ronaldinho erinnert oder bedenkt, dass Messi erst im Zentrum richtig aufgeblüht ist. Dann kommen noch Spieler wie Busquets oder Pique dazu, die sich auch erst unter Guardiola zu Weltklassekickern entwickelt haben.

Beim Neuen Verein wer auch immer das sein wird, zeigt es sich dann sicher wie gut er wirklich ist.

Ob Spieler von Barca abgeworben werden müssen oder ob auch mit anderem Spielermaterial gearbeitet werden kann.

halte ich ehrlich gesagt nicht als aussagekräftige Referenz. Und angenommen, Guardiola trainiert ab nächste Saison die Bayern und holt mit denen Pokale, dann werden die Kritiker erst recht wieder die "Ja, mit dem Kader ist's einfach Meister zu werden"-Keule schwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find die Argumente mit "eingespieltem Team übernommen..." bei Pep immer sehr interessant, fast schon belustigend. Die Mannschaft war AM ENDE, mental einfach komplett am Sand.

Was mir zu oft vergessen wird, auch die Spieler, die schon im Team waren, haben sich allesamt enorm weiterentwickelt, über Typen wie Pedro/Busquets/Piqué braucht man eh nix sagen, wie axl schon erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Scheint ja wirklich ziemlich konkret zu sein. Die Bosse wollten es gestern nicht einmal mehr dementieren. Mal schaun ob Pep jetzt deutsch lernen muss. Kann mich ja erinnern das Bayern nur deutschsprachige Trainer will.

bearbeitet von hmx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratuliere. ;)

Hoffnung somit zmd. gestiegen, dass sich die Bayern unter Pep etwas eher von unseren Talenten fernhalten als andere Vereine, Verhältnis der beiden Vereine dürft ja doch sehr gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.