FC Bayern 2012/13


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

An Super Mario und Effe kommt er trotzdem nicht ran :D

Doch. Bin mir sogar sicher, wenn die Drei durch München gehen würden, würde man Bixente die größten Sympathien entgegen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Doch. Bin mir sogar sicher, wenn die Drei durch München gehen würden, würde man Bixente die größten Sympathien entgegen bringen.

Das ist schon richtig aber Kultstatus hat ja nicht unbedingt immer was mit Sympathie zum tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Was kann man sich von Javi Martinez beim FC Bayern München erwarten? Wir wagen einen Blick in die Zukunft.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/rekordtransfer-in-der-bundesliga-so-verandert-javi-martinez-das-spiel-von-bayern-munchen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich halte Gustavo im Spiel gegen den Ball dennoch für Weltklasse. Seine Schwächen sind eindeutig in der Offensive zu suchen, wo er den Pass in die Tiefe nur viel zu selten anbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gustavo ist defensiv derzeit auch für mich einen Deut besser. Martinez' Stellungspiel passt nicht immer und es wird auch dauern bis er sich an das Bayern-Spiel gewöhnt hat. Aber mittelfristig wird er Gustavo auch im Spiel gegen den Ball überholen, da bin ich mir sicher. Spricht natürlich eindeutig für die Qualität des Kaders, wenn man es sich leisten kann einen Gustavo auf der Bank zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dass sein Stellungsspiel nicht immer passt verdeutlicht auch die Statistik. Da kassiert er im Schnitt doppelt so viele Gelbe, wie Gustavo. Bei den rund 50 Spielen, die wir im Jahr haben, werden aber ohnehin beide oft genug zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spricht natürlich eindeutig für die Qualität des Kaders, wenn man es sich leisten kann einen Gustavo auf der Bank zu lassen.

Stimmt, der Kader des FC Bayern ist diese Saison schon brutal stark. War letztes Jahr schon eine gute Mannschaft und jetzt auch noch so viel Tiefe im Kader. Wird äusserst schwierig sein, die dieses Jahr zu schlagen. Nr. 2 in Europa würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

An Super Mario und Effe kommt er trotzdem nicht ran :D

Servas 60er Spezi wie gehts dir ? Starke Nummer was der große Bruder zum Saisonauftakt abhält und das ohne unserem David ;)

Heuer ist der BVB fällig! Aber alles gute deinen Löwen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Servas 60er Spezi wie gehts dir ? Starke Nummer was der große Bruder zum Saisonauftakt abhält und das ohne unserem David ;)

Heuer ist der BVB fällig! Aber alles gute deinen Löwen!

Haba de Ehre,alles bestens im Freistaat ;) dachte schon der Valdi hat dich irgendwo eingekerkert als Verräter...ja die Würstlinger spielen ganz schön auf,hoffe mal das es eine nicht allzu langweilige Saison wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.