Relegation 2012


OoK_PS

Recommended Posts

Superkicker

Sa. 16.5.2009: GAK : Bad Aussee 8:1

Nehme an, du hast die Partie nicht gesehen (genauso wie die anderen Partien). Trotzdem Danke, dass du das hier postet!

Denn das war wohl die geilste RLM-Partie aller Zeiten:

Rückstand nach ein paar Sekunden. Und dann eine der besten Leistungen, die ich in der RL gesehen habe.

3 Freistoßtore ins Kreuzeck, dazu ein Freistoß an die Kreuzlatte, Stangeschüsse, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Nehme an, du hast die Partie nicht gesehen (genauso wie die anderen Partien). Trotzdem Danke, dass du das hier postet!

Denn das war wohl die geilste RLM-Partie aller Zeiten:

Rückstand nach ein paar Sekunden. Und dann eine der besten Leistungen, die ich in der RL gesehen habe.

3 Freistoßtore ins Kreuzeck, dazu ein Freistoß an die Kreuzlatte, Stangeschüsse, etc.

war da damals bad aussee nicht so im eck? die hatten zu dem zeitpunkt net amal mehr einen nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bad Aussee war damals der Prügelknabe der Liga und hatte zu diesem Zeitpunkt meiner Erinnerung nach 1 gesperrten, und vier Verletzte (einer davon der Einsergoalie!) sowie 15- und 16-jährige auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dennoch ist hier ein Muster zu erkennen:

Eigene Mannschaft fährt hohen Sieg ein: Geile Parte, man war so stark, Gegner war so schwach

Andere Mannschaft gewinnt hoch: Muss geschoben sein, Partie gekauft, Betrug Skandal

Eigene Mannschaft dreht ein Spiel: Geile Parte, man war so stark

Andere Mannschaft dreht ein Spiel: Muss geschoben sein, Partie gekauft Betrug Skandal

Eigene Mannschaft lässt sich abschiessen: Spieler schonen, jeder hätts gemacht, Bundesliga schuld, Spielplan schuld

Andere Mannschaft lässt sich abschiessen: wurden gekauft, Betrug, Skandal

noch bedenklicher wirds dass diese Aussagen ja nicht nur von den Fans, sondern auch von den Verantwortlichen des GAK kommen (zB letztes Jahr nach der Partei BW gegen St. Florian).

Der Beigeschmack bleibt. Da spielts keine Rolle ob alles sportlich zustande kommt oder nicht. Wer selbst überall Betrug und Schiebung sieht darf sich nicht wundern wenn man selbst auch so beurteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Beigeschmack bleibt. Da spielts keine Rolle ob alles sportlich zustande kommt oder nicht. Wer selbst überall Betrug und Schiebung sieht darf sich nicht wundern wenn man selbst auch so beurteilt wird.

Noch Kopfweh von der Feier mit den Unabsteigbaren? Aso na, das zählt net, weil es is ja legitim, das BW entscheidet wer oben bleibt und wer nicht, weil wer mag schon nach Vorarlberg fahren gell?

Du wirst solche und jetzt nenn ichs mal beim Namen "Oarschloch-Aktionen" vermutlich über die Jahre bei jedem Verein finden, aber was willst dagegen wirklich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Noch Kopfweh von der Feier mit den Unabsteigbaren? Aso na, das zählt net, weil es is ja legitim, das BW entscheidet wer oben bleibt und wer nicht, weil wer mag schon nach Vorarlberg fahren gell?

Du wirst solche und jetzt nenn ichs mal beim Namen "Oarschloch-Aktionen" vermutlich über die Jahre bei jedem Verein finden, aber was willst dagegen wirklich machen?

1. kannst meine Meinung zu dem Ballgeschiebe bei BW gegen die Vienna im BW-Forum nachlesen. Da wirst kein Wort finden dass ich das okay gefundne habe - so wie zig andere Blau-Weisse auch.

2. Ist mir schon klar dass es immer wieder zu solchen Spielichen an den letzten Spieltagen kommen kann und wird. Jeder ist sich selbst der Nächste.

3. Gehts enizig und allein darum dass ein Verein (Spieler, Fans, Offizielle) ständig versucht die anderen Vereine anzupatzen, selbst dann aber ähnliche Aktionen abzieht. Und sich dann noch verteidigend vor diese Aktion stellt obwohls der gleiche Sch** ist über den sonst geschimpft wird. Sorry, aber das ist nicht legitim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Find ich wirklich äußerst schade. Denke das hätten sich doch relativ viele angesehen.

ich weiß auch nicht warum. der orf sport plus hätte es (fast) :ratlos: übertragen (wattens-horn)

whl ist ihnen eine wiederholung der french open wichtiger :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen umfangreichen Liveticker zur Relegation inkl. Statistik und, wenn es die Verhältnisse zulassen, Live-Fotos gibt es auf regionalliga.at: http://www.regionall...6/spielverlauf/

Danke dafür!

Mit bewegten Bildern gibts nichts, oder? Die SV Horn-Homepage überträgt nur Heimspiele, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.