dieKante

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

dieKante's Achievements

  1. Wäre schön, der Austria die nächsten Punkte zu klauen. "egal" wie das Spiel ausgeht, schön ist doch zu sehen wie voll ihre Hosen vor dem Derby sind. Geniesst diese Situation! Die Austria hat wesentlich mehr Angst vor dem FC als umgekehrt. hahaha.
  2. dieKante

    FC Lustenau

    Vorsicht. Jetzt hast du vermutlich einen Nerv getroffen....... Aber irgendeine Ausrede (wenn es um die Austria geht) wird sich auf die schnelle wieder finden. Ein Schiedsrichter, die Bundesliga, der FCL oder ehemalige Bürgermeister werden jetzt wohl wieder herhalten müssen. Bei einem Punkt muss ich dir zudem Recht geben. Ich kenne da einen Oberländer (kein Altacher), der das Fussballgeschehen in Lustenau seit Jahren genau verfolgt..... wenn nicht Jahrzehnte. Der hat bei der Gemeinde nachgefragt, für was diese Summe ausgegeben worden ist und warum ein weiterer unabhängiger Sachverständiger vom Herrn Fischer abgelehnt wurde. Dazu gab es keinen Kommentar von der Gemeinde. Wie viel und warum die Gelder flossen ist jedem klar, ausser den Grünen!! Schade um das gute Steuergeld der ehrlichen Mitbürger, die mit Fussball nichts zu tun haben!
  3. dieKante

    FC Lustenau

    Ich halts ja beim besten Willen nicht mehr aus... "Aber hauptsache man kann auf andere mit dem Finger zeigen." Was macht denn ihr Austrianer die ganze Zeit? Böswillige Anschuldigungen in der Cause Sperger vorantreiben, ohne überhaupt 1% der ganzen Sache zu wissen. Und was wurde von mehreren offiziellen Stellen bestätigt? GENAU, der FCL ist unschuldig. Aber ist doch völlig klar das man es auf diesem Wege probieren muss, wenn man den FC schon nicht sportlich aus dem Reichshofstadion bringt. Euch hängt halt immer noch nach, dass der FCL die letzte Saison doch noch gepackt habt, obwohl ihr euch wegen dem "Abstieg" des FCL bereits gefreut habt. Das gleich gilt für die Stadionproblematik, die es in Lustenau seit Jahren gibt. Die Austria immer als heile Welt darzustellen, grenzt ja beinahe auch schon von Realitätsverweigerung. Seid ihr bei der Gemeindesitzung dabei gewesen und kennt ihr jeden einzelnen Punkt des neuen Vertrages? Wohl kaum, sonst könntet ihr Austrianer nicht solch haltlose Messages von euch geben. Aber eines muss man euch wirklich lassen...... ihr versteht es vom eigenen Verein schön abzulenken und die umliegenden Vereine schlecht darzustellen. 300.000 Euro für verrottetes Holz im sogenannten Austria-Dorf... netter Gewinn, den ihr euch da abgeholt habt. Auch dazu Gratulation, denn solche Dinge schafft auch nur die Austria... Um noch einen drauf zu setzen, das gleiche gilt für euch als sogenannter Zuschauerkrösus der Liga Tja, wenn man die Leute im Stadion nur halb halb zählen kann, dann ist das auch keine große Kunst. Die Altacher hingegen arbeiten genau und sind auf Platz 2 der Zuschauertabelle gelandet. Lieber den 2 Platz und fair gearbeitet
  4. dieKante

    FC Lustenau

    Verkopf dich nicht........ derFremde findet es nur unglaublich, dass die Bundesliga der Austria nicht geholfen hat. Sportlich schaffen sie es ja seit Jahren nicht 1. aufzusteigen und 2. den FC aus dem RHS zu ekeln. Ist halt ein zäher Brocken dieser Traditionsklub. )))) Ausserdem versucht derFremde nur von den 300.000 € Steuergelder abzulenken, die der Austria für marodes übereinandergestapeltes Holz bezahlt wurde. Heeeyyyyyyyy mach dir aber nichts draus GrünWeisser..... halb so schlimm..... nur schade das der FC doch nicht so pöse pöse ist, wie die Austria immer glaubt ))
  5. dieKante

    Relegation 2012

    Weiss jemand, ob man die Relegationsspiele im TV anschauen kann?
  6. Ich glaube kaum das du alle Details kennst, aber ich lasse dir und den Medien den Glauben. Solange sowas bei uns nicht vorkommt, ist es mir eigentlich so ziemlich egal. Trotzdem... ihr könnt ja heute Abend nochmal über diese Geschichte sprechen, wenn der FCL knapp gewonnen hat. Dann heisst es ja wieder Ablenkungstaktik der Grünen.
  7. Ich kann es absolut nicht verstehen, warum man immer wieder auf einer Geschichte rumhakt, die ausschliesslich in den Medien breitgetreten wurde. Was damals genau abgelaufen ist, wird von uns einer wohl kaum einer zu 100% behaupten können, richtig? Im Umkehrschluss bleibt doch die Frage offen, was bei anderen Vereinen schief läuft oder nicht regelkonform. Besser die Konzentration aufs sportliche legen und nicht immer auf dieser mysteriösen Geschichte rumhaken. Und würdest du deine Hand ins Feuer legen, dass bei der Austria immer alles korrekt abgehandelt wird? Oder würdest du die Hand ins Feuer legen, dass bei allen anderen im Fussballgeschäft alles korrekt abläuft? Ich glaube das steht niemanden zu, höchstens er sitzt bei einem Verein auf dem höchsten Stuhl........
  8. Knapper Sieg des FC! Diese Anspielungen bzgl. Verträge würd ich als Austrianer lieber nicht zu oft kundtun... oooh vielmals entschuldigung, bei der Austria läuft ja alles regelkonform ab. Nochmals entschuldigung... Aber die Ablenkungstaktik der Austria hat ja in der Vergangenheit schon öfters funktioniert....... Beste Grüsse ins Unterland.
  9. dieKante

    17. Runde

    Danke für dein Vertrauen, und das aus Sicht des Lokalrivalen. Im Endeffekt, helfen die Lustenauer sowieso zusammen, wenn es gegen die Altacher geht!
  10. Ihr Austria-Typen seid ja die allergeilsten... haut euren eigenen Fanbetreuer mit Knallkörper KO - Respekt! Da habt ihr ja euer Plakat vom Feinsten vorbereitet, als ihr geschrieben habt, dass der FC niemals euer Niveau erreichen wird! Aber der Ruf der Austria schwindet und schwindet immer mehr dahin, egal ob ihr nun das Derby für euch entschieden habt oder nicht. Mag vielleicht sein, dass die Mannschaft mehr für den Sieg getan hat. Hier noch ein Congratulations an die FCler... friedlich und trotz der Niederlage nicht die Köpfe hängen gelassen. Das nenne ich Fans und ich komme so wieder nach Lustenau, aber bestimmt nicht zur Austria!
  11. dieKante

    5. Runde

    Der Teletext und die Tabelle auf der FCL-Homepage werden langsam zum Standardritual... HAMMERGEIL!!!!
  12. dieKante

    FC Lustenau

    Also ich als FC-Anhänger freu mich aufs Schnabelholz, auf ein paar Bekannte in Altach und auf eine tolle Atmosphäre. Aber auf eure Mannschaft freue ich mich mit Sicherheit nicht - ihr scheint ja das Team der Liga zu sein! AUF EIN TOLLES, HOCHSPANNENDES und FAIRES DERBY!
  13. Gratulation zum Sieg gegen die Grünen aus Lustenau! Ach übrigens: Ab heute ist jegliche Diskussion um "Wer hat die besseren Fans" verboten, denn was heute die Altacher auf der Süd geboten haben, ist einfach spitze in VLBG. Die 25 Mann der Austria hatten gegen die Vielzahl der Fans auf der Süd nicht den Hauch einer Chance - und das sollte einfach jeder, der halbwegs eine objektive Meinung hat zur Kenntnis nehmen!
  14. Gutes und rassiges Derby im Reichshofstadion. Der Weg dorthin hat sich wirklich ausgezahlt. Möchte aber noch eines an die Altacher bzw. Lustenauer loswerden... wenn noch ein einziges mal über "Wer hat die besseren Fans" diskutiert wird, dann macht bitte einen eigenen Kindergarten-Channel auf. Seit heute ist dieses Thema gegessen und eindeutig für Altach entschieden. Was die heute abgeliefert haben (ohne Dach auf der Süd) in Sachen Lautstärke und Motivation ist sehr eindrucksvoll. Niemand in VLBG hatte nur Ansatzweise solche Fans!
  15. Du bist ja ein wahnsinniger Freak! Wo mussten die FC-Fans beim letzten Spiel stehen? Wer hat das angeordnet? Meine Güte, wo nimmst du bloß diesen Blödsinn immer her... Hauptsache man beschimpft den FC, um abzulenken wie schlecht ihr seid!! Typisch Austrianer... Trotz allem muss ich sagen, dass die meisten Austrianer sehr neutral über das Derby diskutieren können - da könntest du dir was von deinen Kollegen abschauen! Leute die nach dem Spiel gemeinsam ein Bierchen trinken, haben Respekt verdient - DU, NICHT!