Relegation 2012


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das ist ja wohl der grösste witz überhaupt das man das rele spiel nirgends im tv zu sehen bekommt. für was gibts den orf sport plus? nicht mal das ergebnis steht auf sport orf at.

versteckt hinter dem GAK-bildchen ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Najo, es können auch gute Mannschaften aus der RLW kommen. Wenn Bregenz/SVAS gegen Horn unteregehen ist es eine Tragödie, bei Wattens muss es der Niveauunterschied sein

Hä?

mir wäre halt ein echter traditionsverein lieber gewesen

SV Horn gegründet 1922

WSG Wattens gegründet 1930

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich sehe es so: Wattens hatte die saison quasi keinen Gegner. EIn Relegationsspiel kann man zudem, vor allem als Heimmannschaft nicht abwartend spielen. Man muss quasi schon mit einem offen(er)en Visier spielen.

Jetzt treten sie eben einmal gegen eine Mannschaft an die so etwa gleichwertig ist...dann kann dass schon passieren. Hoch gepokert alles verloren.. Und nur von dem was ich gelesen habe, hat Horn zumindest anfangs mit Nichten alles völllig nach belieben kontrolliert. Wattens hätte wenigstens versuchen müssen den Rückstand niedrig zu halten. Im Rückspiel kann noch immer vieles passieren...so wohl nimmer

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich sehe es so: Wattens hatte die saison quasi keinen Gegner.

Das meinte ich auch hauptsächlich mit dem NIveauunterschied. Wattens hat in der RLW alles zertrümmert. Selbst wenn sie mit Horn gleichwertig gewesen wären, hätte das gegen das Niveau der übrigen RLW-Mannschaften ggü. den RLO-Mannschaften, die Horn viel mehr Probleme bereitet haben, gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja Klasseunterschied, Torschussstatistik: Wattens 6, Horn 5. Hätte Wattens lieber einen 11 Feldspieler aufstellen solle, der Torwart war ja komplett für die Würste.

Ähm bitte?.

Was soll Osswald bei den ersten 4 Toren machen? das 5te hab ich nicht gesehen.

Wechselt nicht umsonst zu Schalke. Und ja schon klar, "nur" zu den Amateuren.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aktuell! liga3.at konnte sich heute Vormittag noch die "TV-Rechte" sichern und erhielt vom ÖFB die Erlaubnis, sowohl am Dienstag, als auch am Freitag jeweils ein 10-minütiges Video zu produzieren! Live-Ticker & Videos: GAK - Hartberg auf liga3.at!

Immerhin ein 10 minütiges Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pangl auf Twitter:

Fällt in die Kompetenz des ÖFB bzw der Landesverbände; die Rückspiele am Freitag sollten auf Sport+ gezeigt werden

der ÖFB hat noch nicht einmal eine news über das gestrige spiel seiner homepage :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Frage ist halt, ob du das auch gesagt hättest, wenn Sturm Graz nach dem 1-1 gegen die Austria keinen Bock mehr gehabt hätte zu spielen, und nur noch auf den Abpfiff gewartet hätte (siehe BW - Vienna).

na aber hundertprozentig! wir hätten das spiel in salzburg eh niemals verlieren dürfen, und nach dem tor der austria rechnete ohnehin keiner mehr mit einem sturmsieg. ich persönlich hatte mich mit rang 4 abgefunden. die leistung der grazer war eine grandiose überraschung für die man sehr dankbar ist. einen vorwurf an sturm hätte es aber sicher nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gratulation ins waldviertel. mit einer derartigen leistung habe ich nicht annähernd gerechnet. es zeigt sich, dass es doch die beste vorbereitung ist bis zum letzten spiel voll zu spielen und auch 4 tage vor der relegation nochmal ein gutes meisterschaftsspiel abzuliefern. mit dem 5:0 in der letzten runde konnte man nochmal selbstvertrauen tanken.

für wattens ist das alles bitter. 2 tolle saisonen, die zweite sogar ohne niederlage. und dann in der relegation einmal am elferpunkt und einmal an einem offenbar glorreichen tag des gegners gescheitert. fußball kann grausam sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.