EM Kader Italien


filippinho

Recommended Posts

Postinho

Warum Thiago Motta? Nocerino wär doch viel besser gewesen..

Weil er wohl defensiv besser ist, Noce läuft den Gegner eher ab und füllt Lücken, Motta gewinnt Bälle zurück und tackled. Ersteres erledigt aber eh schon Marchisio.

Edit: Motta kann auch sehr gut passen, das verhindert etwas, dass man mit einer Manndeckung Pirlos unser Aufbauspiel auf einfache Weise ausschalten kann.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ogbonna halb rechts hinten wäre mMn ein großer Fehler von Prandelli, man hat schon gegen Russland gesehen das er mit dem Tempo überfordert ist. T. Motta kann gegen Spanien ganz nützlich sein, aber ob Giaccherini der Richtige für links ist wage ich zu bezweifeln, hat hat seine Starken klar in der Offensive, doch die wird gegen Spanien leider zweitrangig sein, ich würde Balzaretti Spielen lassen, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, dich SO hat man die Möglich ohne Wechsel auf einen Viererkette umzustellen. So lange wie möglich hinten die null halten, dann ist ein Remis zum Auftakt drinnen und kann sehr nützlich sein. FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ja die Aussage war falsch, darüber braucht man nicht diskutieren. Aber auch nicht darüber dass die Medien übertreiben. Weil davor hatte er bestimmt 2-3 mal gesagt dass es ihm nichts angeht und es die Sache jedes einzelnen selbst sei.

Aber wie weit sind wir schon gekommen wenn wir vor einer PK zu Italien-Kroatien über außersportliche Fragen diskutieren müssen?

Ich bin der Meinung dass Themen wie Politik, Privates, etc. im Fussball nix verloren haben.

Das geht schon bei Cecchi Paonen an der behauptet das x-Spieler in der Squadra Azzurra homosexuell sind. Ich mein wem interessiert und vorallem wem hat das zu interessieren. Dieser Herr scheint wohl etwas Aufmerksamkeit zu brauchen.

Mich interessiert nicht was die Spieler in ihrerem Privatleben treiben. Jeder soll das tun was er für richtig hält. Das einzige über was man reden kann und was man beurteilen sollte sind ihre sportlichen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

entschuldigung bringt herzlich wenig, wenn er solche ansichten hat...

Naja das er keine Homosexuellen in der Mannschaft braucht kann ich ja sogar verstehen, was nicht heißt, dass das das die beste Einstellung ist, aber wenn du zusammen Sport treibst, duscht und so weiter, dann kann ichs verstehen, dass er das als unangenehm empfinden könnte, auch wenns dafür keinen Grund gibt, sie werden schon nicht über ihn herfallen :)

Das ist eigentlich seine Aussage und muss nicht heißen, das er generell gegen Homosexuelle ist, er hats halt auf "Cassano Diplomatie" gebracht und war dazu noch angefressen auf Milan. Er ist halt nicht gerade der Hellste was so etwas betrifft, andere hätten sich da einfach rausgeredet aber er ist ein sicheres Fressen für die Medien.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

cassano hat das sicherlich nicht so gemeint wies von den medien dargestellt wird... ich hab früher selbst auch gekickt und mir wäre es auch unangenehm gewesen unter der dusche von nem anderen typen "ausgecheckt" zu werden... die sexuelle orientierung war mir da letztendlich egal, habe auch nichts gegen homosexuelle... cassano hat vielleicht nicht die beste wortwahl um sich halbwegs elegant auszudrücken... aber naja... halb so wild... ihn als "schwulenhasser" hinzustellen wäre zuviel des guten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja das er keine Homosexuellen in der Mannschaft braucht kann ich ja sogar verstehen, was nicht heißt, dass das das die beste Einstellung ist, aber wenn du zusammen Sport treibst, duscht und so weiter, dann kann ichs verstehen, dass er das als unangenehm empfinden könnte, auch wenns dafür keinen Grund gibt, sie werden schon nicht über ihn herfallen :)

ALTER? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Der is schwul, mit dem dusch ich nicht!!!! Ansichten wie vor 1000 Jahren :kotz:

Nur weil ein Typ auf andere Männer steht heißt das nicht, dass er jeden geil findet und "aus-checkt". Ihr schauts am Strand auch die Oben-ohne-Tussis an vermut ich mal, also wo ist das Problem?

Und nein, ich bin nicht schwul, aber so eine konservative Einstellung find ich echt zum kotzen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ALTER? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Der is schwul, mit dem dusch ich nicht!!!! Ansichten wie vor 1000 Jahren :kotz:

naja wobei würdest du gerne mit einen Schwulen Duschen? Da darfst die ned mal ein wenig Bucken und schon ist es zu spät :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

cassano hat das sicherlich nicht so gemeint wies von den medien dargestellt wird...

der hat es ganz genau so gemeint. er weiss ja auch, dass seine ansichten da von der allgemeinheit nicht goutiert werden, deswegen ist er ja erst so ausgewichen um dann quasi damit 'rauszuplatzen'. hat eh auch direkt gwusst, dass er es lieber nicht aussprechen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

So, Barzagli ist wieder fit und wäre gegen Irland wieder einsatzbereit. Aber soll man jetzt irgendwas verändern? Mir würde ja grundsätzlich gefallen, wenn De Rossi statt Thiago Motta (der trotzdem bisher stark war) ins zentrale Mittelfeld rückt, Barzagli auf rechts und Bonucci in die Mitte, aber De Rossi hat hinten ganz gut gefallen, ob man da umstellen soll, ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.