EM Kader Italien


filippinho

Recommended Posts

forza roma
Könnte mir vorstellen, dass Criscito zurückgeholt wird oder auch Astori.

Wenn Criscito zurückgeholt wird, macht sich Prandelli nur lächerlich. Astori wurde schon informiert und wird zum Team stoßen, falls man wirklich ohne Barzagli plant.

Glaub aber auch, dass man ohne Barzagli in die KO Phase kommen kann, dort dann Barzagli wieder zum Team stößt und zack ist man wieder dabei.

Wenn jemand nachnominiert wird, fliegt Barzagli dafür logischerweise aus dem Kader und wird die ganze EM nicht zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Criscito zurückgeholt wird, macht sich Prandelli nur lächerlich. Astori wurde schon informiert und wird zum Team stoßen, falls man wirklich ohne Barzagli plant.

Wenn jemand nachnominiert wird, fliegt Barzagli dafür logischerweise aus dem Kader und wird die ganze EM nicht zum Einsatz kommen.

Weiß ich, habs anscheinend falsch formuliert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

criscito wirds - auch wenn ich das auch gern hätte - nicht spielen... da macht sich prandelli lächerlich... hab was von ranocchia gelesen der bereit stehen soll... davon halte ich mal gar nix aber naja...

generell lässt sich beobachten das viele topspieler oder stützen der einzelnen nationalteams verletzt oder angeschlagen sind... vielleicht sollte man einfach mal drüber nachdenken ob es für die spieler bzw. deren körper gut ist, soviel zu spielen... aufgeblasene meisterschaften, cup-bewerbe, nationalteam-freundschaftsspiele oder quali und dann noch europa bzw. champions league... das scheint mir etwas viel...

klar kann man jetzt sagen "die verdienen ja ihr geld damit" und so... aber trotzallem sinds nur menschen... ich denke das die oft sehr langen und umfangreichen saisonen und dieses "auf vielen hochzeiten tanzen" gerade bei großen turnieren seinen tribut fordert... da ist man dann halt mal müde, überspielt... so passieren verletzungen...

es wird schon irgendwie gehen, trotzallem kotzt es einen als fan halt an, wenn man beobachten muss was da vor sich geht und wie der kader durch verschiedene umstände ausgedünnt wird... klar haben wir noch genug alternativen, trotzallem ist es um den einen oder anderen schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Astori weilt außerdem gerade in den USA.

Im Training wurde De Rossi neben Bonucci und Chiellini in der 3er Abwehrkette getestet.

Wird dann schätzungsweise T. Motta statt De Rossi ins Mittefeld rücken, glaube das er bei Prandelli über Nocerino steht.

De Rossi auf halbrechts eben 1 zu 1 statt Barzagli, oder innen zwischen Bonucci und Chiellini. Bonucci kann da mMn nur innen spielen, weil er einfach Schwächen hat beim herausspielen, und sich auch das ein oder andere mal verleiten lässt und zu lange mit dem Ball am Fuß läuft, ganz krasses Beispiel beim 1:0 für Milan in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein solche Aufstellung wäre gar nicht so schlecht:

Balzaretti------------Pirlo-------------Maggio

Chiellini-De Rossi-Ogbonna

De Rossi könnte dabei hinter Pirlo die Löcher stopfen, sofern die AV auch etwas aufpassen, also so eine Art Wechselsystem zwischen 5er Kette und 4er Kette + 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astori weilt außerdem gerade in den USA.

Gehen ja jeden Tag zig Flüge nach Europa ;) Ranocchia zudem angeschlagen, der kommt sicher nicht.

Ein solche Aufstellung wäre gar nicht so schlecht:

Balzaretti------------Pirlo-------------Maggio

Chiellini-De Rossi-Ogbonna

Geh bitte... De Rossi UND Ogbonna kann aber sowas von in die Hose gehen

Ausserdem... tschuldigung, aber das kann doch bitte nicht sein, dass ITALIEN es nicht schafft, 3 vernünftige (und gelernte) Innenverteidiger aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte... De Rossi UND Ogbonna kann aber sowas von in die Hose gehen

Bonucci fehlt aber dann sein wichtigstes Argument, die Eingespieltheit im 3er Block, da passt dann der flinkere Ogbonna fast besser. Außerdem wird Bonucci in der 3er Kette meist als zentraler gesehen, auf die "Sweaper" Position würde ich dann aber eher De Rossi stellen.

Prandelli hat sich bei den IVs eigentlich sehr wenig experimentierfreudig gezeigt und viele Kandidaten ignoriert, wenn man einen Bonucci, Astori oder Ogbonna einberuft, kann man auch mal einen Acerbi probieren und wenn man Di Natale noch dazu holt, dann kann man auch einen Cannavaro mal antesten, auch wenn der nicht die beste Saison hinter sich hat.

Grundsätzlich nicht schlau mit Ogbonna und Bonucci zwei Spieler mit zu nehmen, die man nicht ganz ohne Bauchweh einsetzen würde.( zumindest wenn Bonucci nicht unter Idealbedingungen und auf Idealposition auflaufen würde)

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ausserdem... tschuldigung, aber das kann doch bitte nicht sein, dass ITALIEN es nicht schafft, 3 vernünftige (und gelernte) Innenverteidiger aufzustellen

Der letzte der das wirklich gelernt hat ist Barzagli! :D

Der Rest wurde mehr oder weniger dazu forcert! :lol:

Ich wäre übrigens dafür Nesta zu reaktivieren! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wäre übrigens dafür Nesta zu reaktivieren! :smoke:

Ich müsste nicht eine Sekunde überlegen, vorallem weil Chiellini von dem eher spielintelligenten Typ IV den Nesta darstellt mMn enorm profitieren würde.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Die Aufstellung für Sonntag wieder immer konkreter. Umstellung auf ein 3-5-2. De Rossi rückt statt Barzagli in die Verteidigung. Ogbonna wohl statt Bonucci. Thiago Motta ersetzt De Rossi im Mittelfeld und auf links wohl Giaccherini statt Balzaretti.

post-6814-0-94255100-1339063860_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.