EM Kader Italien


filippinho

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

ich hab oft das gefühl das die medien manche spieler oder generell prominente personen extra falsch zitieren... es würd zwar ins gesamtbild passen wenn man sich seine bisherigen eskapaden so ansieht aber naja...

erklärungsbedarf hat er auf jeden fall wenn prandelli das zu lesen bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe diese Aussage nicht so eng, vor allem wenn man weiß, dass diese von Balo kommt. Obwohl, eigentlich müsste man sich genau deswegen Sorgen machen. :lol:

Der größere Wahnsinn für mich ist, dass dieser Typ immer noch erst 21 Jahre alt ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Habe jetzt mal den Kader auf Seite 1 aktualisiert. Was ist jetzt eigentlich mit Montolivo? Dabei oder nicht? Dachte er wäre angeschlagen....

Der ist eh dabei.

Balotelli ist so ein Pfosten. Ich kann ihn ja schon verstehen, nur sollte man das ganze doch etwas anders ausdrücken. Aber wer weiß was er überhaupt genau gesagt hat bzw. ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bin ein genie. gott gab mir ein schönes, ausgezeichnetes und göttliches talent. ich denke, es gibt wenige, die sich mit mir vergleichen können. und deswegen gibt es sehr wenige, die mich verstehen. die, die nicht wie ich sind, können mich nicht beurteilen.

Man muss ihn lieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab auch ein sehr gutes Bauchgefühl das Italien eine starke EM spielen wird, und wenn man im ersten Spiel gegen Spanien kein Tor kassiert, ist mMn alles möglich.

_Italien_ FORZA ITALIA _Italien_

Egal, ob Tor bekommen oder nicht, wenn die Gruppe überstanden wird, dann ist alles möglich.

Ich hab ein ähnliches Gefühl wie vor der WM 2006 - somit bin ich guter Dinge.

Damals hat mein Vater eine Wette auf Grund meines Gefühls platziert und nicht wenig Geld gewonnen, dieses Jahr hab' ich das für mich eigenständig übernommen. :D

Andiamo Italia!

Vom Gefühl her gehts mir auch so, wetten ist nicht so meins.

zur Einstimmung:

Grazie! Grande!

Oh mein Gott, da werden Erinnerungen wach. :love:

Siamo noi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Diese Selbsteinschätzung! :feier:

Egal, ob Tor bekommen oder nicht, wenn die Gruppe überstanden wird, dann ist alles möglich.

Vom Gefühl her gehts mir auch so, wetten ist nicht so meins.

Grazie! Grande!

Siamo noi.

Ich hab heuer auch so ein Gefühl, dass es wieder klappen könnte.

Völlig irrational wenn man bedenkt, dass so viele Juventini im Kader sind! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vom Gefühl her gehts mir auch so, wetten ist nicht so meins.

Mir geht's eigentlich nicht anders, aber bei den Großereignissen gehört's meiner Meinung nach dazu. Da hol ich bei mir persönlich die letzten Prozent in Sachen Spannung heraus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.