Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
filippinho

EM Kader Italien

151 Beiträge in diesem Thema

Ich mache mal den ersten thread auf :D

Gleich mal meine Frage: Wie geht es eigentlich Cassano?

Hier der vorläufige Kader:

Tor:

1 Gianluigi Buffon (Juventus Turin)

12 Salvatore Sirigu (Paris St. Germain)

14 Morgan De Sanctis (SSC Napoli)

Emiliano Viviano (US Palermo)

Abwehr:

2 Cristian Maggio (SSC Napoli)

3 Giorgio Chiellini (Juventus Turin)

4 Angelo Ogbonna (AC Torino)

6 Federico Balzaretti (US Palermo)

7 Ignazio Abate (AC Milan)

15 Andrea Barzagli (Juventus Turin)

19 Leonardo Bonucci (Juventus Turin)

Domenico Criscito (Zenit St. Petersburg)

Davide Astori (Cagliari)

Salvatore Bocchetti (Rubin Kasan)

Andrea Ranocchia (Inter)

Mittelfeld:

5 Thiago Motta (Paris St. Germain)

8 Claudio Marchisio (Juventus Turin)

13 Emanuele Giaccherini (Juventus Turin)

16 Daniele de Rossi (AS Roma)

18 Riccardo Montolivo (AC Fiorentina)

21 Andrea Pirlo (Juventus Turin)

22 Alessandro Diamanti (FC Bologna)

23 Antonio Nocerino (AC Milan)

Ezequiel Schelotto (Atalanta Bergamo)

Luca Cigarini (Atalanta Bergamo)

Marco Verratti (Pescara)

Angriff:

9 Mario Balotelli (Manchester City)

10 Antonio Cassano (AC Milan)

11 Antonio di Natale (Udinese)

17 Fabio Borini (AS Roma)

20 Sebastian Giovinco (AC Parma)

Mattia Destro (Siena)

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Thread ;)

Cassano gehts mittlerweile wieder wunderbar, ob er trotzdem volle 90 Minuten spielen kann weiß ich nicht.

@Kader: Jetzt kann niemand mehr sagen, dass für die Squadra nur alte Säcke spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon. Die Azzuri kann JEDEM ein Bein stellen. Obs für mehr reicht wollen wir mal hoffen. Bin guter Dinge dass Italien eine tolle und ansehliche EM spielt!

FORZA ITALIA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird wer auf der 10 zum Einsatz kommen wird, Giovinco vor Pirlo geht wohl nicht.

Monto wird sicher spielen, die Frage ist nur auf der 10 oder im ZM? Marchisio könnte dann die andere Position einnehmen, Diamanti gäbs auch noch für die 10, Motta wäre mMn die schlechteste Wahl.

Sonst dürften die meisten Positionen schon recht fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant wird wer auf der 10 zum Einsatz kommen wird, Giovinco vor Pirlo geht wohl nicht.

Monto wird sicher spielen, die Frage ist nur auf der 10 oder im ZM?

Würde mich sehr überraschen wenn Montolivo im ZM von Beginn an spielt, da hat man eigentlich mit Pirlo, Marchisio, De Rossi, Nocerino und wohl auch Motta 5 Spieler die auf alle Fälle über Monto zu stellen sind. Monto wird höchsten als Trequartista spielen, doch ich hoffe Prandelli macht doch was anderes, denn Monto hat es mMn nicht verdient nach dieser Saison in der Startelf zu stehen, außerdem ist er als Trequartista eindeutig viel zu torungefährlich. Am liebsten wäre mit Giovinco hinter Balotelli und Cassano, doch ich glaube/vermute das Prandelli das ganze zu Offensiv ist, kommt aber auf den Gegner drauf an, gegen Spanien würde ich z.B. so aufstellen, und auf ein sehr sehr kompaktes Zentrum aus sein.

Balotelli - Cassano/Giovinco

Marchisio

De Rossi - Pirlo - Nocerino

Criscito - Chiellini - Barzagli - Maggio

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ähnliches Gefühl wie vor der WM 2006 - somit bin ich guter Dinge.

Damals hat mein Vater eine Wette auf Grund meines Gefühls platziert und nicht wenig Geld gewonnen, dieses Jahr hab' ich das für mich eigenständig übernommen. :D

Andiamo Italia!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wirds eine erfolgriche em für die squadra azzurra. gleich ein auftaktsieg gegen den titelverteidiger spanien wäre natürlich sehr fein ;) wünsche den italienern alles gute. in diesem sinne FORZA ITALIA!

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spinnt gerade die Zitierfunktion, deshalb mach ichs "russisch":

Würde mich sehr überraschen wenn Montolivo im ZM von Beginn an spielt, da hat man eigentlich mit Pirlo, Marchisio, De Rossi, Nocerino und wohl auch Motta 5 Spieler die auf alle Fälle über Monto zu stellen sind. Monto wird höchsten als Trequartista spielen, doch ich hoffe Prandelli macht doch was anderes, denn Monto hat es mMn nicht verdient nach dieser Saison in der Startelf zu stehen, außerdem ist er als Trequartista eindeutig viel zu torungefährlich. Am liebsten wäre mit Giovinco hinter Balotelli und Cassano, doch ich glaube/vermute das Prandelli das ganze zu Offensiv ist, kommt aber auf den Gegner drauf an, gegen Spanien würde ich z.B. so aufstellen, und auf ein sehr sehr kompaktes Zentrum aus sein.

Bei Monto und Pirlo weiß man, dass man sich in der Squadra auf sie verlassen kann, auch wenns in der Liga nicht so läuft (wobei das bei Monto wohl mit seinem Clinch mit der Viola zutun hat), zumindest war das bisher mein Eindruck, bei Pirlo auf seine letzten Jahre bei Milan bezogen.

Ich gebe dir recht, die Squadra ist auch eine Art Belohnung und Auszeichnung, nur bei "Tunierspielern" darf man das nicht zu eng sehen, machen die Deutschen z.B. auch nicht anders.

Nocerino funktioniert bei Milan gut, die Squadra ist da halt ein anderes Kapitel, da hat er nicht die Taktiken und Freiheiten wie bei uns.

Giovinco wäre sicher der beste 10er, wenn er nur etwas mehr Körper hätte könnte man ihn auch dort aufbieten, aber Prandelli hat ja mWn sowieso schon durchblicken lassen, dass er anstelle eines Stürmers zum Zug kommen wird. Pirlo muss man halt auch aus dem OM etwas "abschirmen", da würde ich z.B. bei Monto auch in Kauf nehmen, dass er nicht so torgefährlich ist, sonst könnte die Zentrale defensiv zum Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.