Focus Erste Liga 2012/2013


Recommended Posts

Experte für eh alles

wie es in Innsbruck aussieht weiß ich nicht.

Bei der Admira ist es scheinbar wieder eine Art Formalfehler, man hat eine Garantieerklärung für die letzten Monate dieser Saison abgegeben, die Kommission hätte das Geld gern gesehen, aber niemand hat es eingezahlt.

Daher Lizenz erstmal abgelehnt.

Also Admira geht sicher nicht runter, einen Erlagschein ausfüllen wird der Richie ja auch am Krankenbett schaffen.

Innsbruck wackelt da wahrscheinlich mehr (angeblich ca. 500k offen).

Hartberg war mein "Tipp", mal sehen, ob die noch die Kurve kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hartberg hätte es schon vor ein paar jahren erwischen sollen. profispielerbudget von 400k :fuckthat:

Man soll ja vielleicht nichts auf den Eindruck geben, den man von Statements nach der Lizenzverweigerung bekommen hat. Aber der Hartberg Präsident Grandits war im Gegensatz zu unserem so was von bestimmt und überzeugt davon, dass man die Lizenz erhalten würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Man soll ja vielleicht nichts auf den Eindruck geben, den man von Statements nach der Lizenzverweigerung bekommen hat. Aber der Hartberg Präsident Grandits war im Gegensatz zu unserem so was von bestimmt und überzeugt davon, dass man die Lizenz erhalten würde. ;)

wer weiß. vielleicht is dort auch nur eine kleinigkeit wie bei der admira. aber in unserem land erfährt man ja nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wer weiß. vielleicht is dort auch nur eine kleinigkeit wie bei der admira. aber in unserem land erfährt man ja nix :facepalm:

Bei Hartberg ist es genauso wie bei uns, es fehlt die Rechtssicherheit bei Sponsorzusagen, (lt. Gradits). Die würde man aber sicher nachreichen können, so der Hartbergpräsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

skn st. pölten dementiert, dass peter schöttel sportdirektor werden soll: http://www.weltfussb...rerst-nicht-zu/

hätte mich auch gewundert, Brunnauer macht gute Arbeit in Rahmen der finanz. Möglichkeiten.

Und ob durch Schöttel neue Sponsoren angelockt werden können ist ja auch nicht gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

hätte mich auch gewundert, Brunnauer macht gute Arbeit in Rahmen der finanz. Möglichkeiten.

Und ob durch Schöttel neue Sponsoren angelockt werden können ist ja auch nicht gesichert.

Man dementiert, aber da ist glaub ich was im Busch. Wetten, dass man nach Saisonende damit rauskommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Man dementiert, aber da ist glaub ich was im Busch. Wetten, dass man nach Saisonende damit rauskommt ?

Möglich.

Ich halte Schöttel für einen fähigen Mann, bei Brunnauer weiß ich es.

Was im Busch ist sind zumindest 2 Sponsorfirmen, die gewillt wären, nicht unerhebliche Beträge als neue Sponsoren beizusteuern.

Dafür soll bzw. muß aber der sportl. Leiter Schöttel heißen.

Der Vorstand sitzt nun in der Zwickmühle.

So jedenfalls heute vormittag aus normalerweise sehr seriöser Quelle vernommen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möglich.

Ich halte Schöttel für einen fähigen Mann, bei Brunnauer weiß ich es.

Was im Busch ist sind zumindest 2 Sponsorfirmen, die gewillt wären, nicht unerhebliche Beträge als neue Sponsoren beizusteuern.

Dafür soll bzw. muß aber der sportl. Leiter Schöttel heißen.

Der Vorstand sitzt nun in der Zwickmühle.

So jedenfalls heute vormittag aus normalerweise sehr seriöser Quelle vernommen.

Witzigerweise kam auch das Gerücht zu mir. Ich halte Schöttel für einen weit besseren Manager als Trainer. Er wäre sicher eine Verstärkung für den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Möglich.

Ich halte Schöttel für einen fähigen Mann, bei Brunnauer weiß ich es.

Was im Busch ist sind zumindest 2 Sponsorfirmen, die gewillt wären, nicht unerhebliche Beträge als neue Sponsoren beizusteuern.

Dafür soll bzw. muß aber der sportl. Leiter Schöttel heißen.

Der Vorstand sitzt nun in der Zwickmühle.

So jedenfalls heute vormittag aus normalerweise sehr seriöser Quelle vernommen.

Lt. NÖ Krone zieht es Zwierschitz und Ambichl weg, 10 andere Spieler warten noch auf ein Ja oder Nein. "Nächste Woche werden die ersten Bescheid bekommen", verrät Scherb und "den Kader für die nächste Saison stellen sicher noch Brunnauer und ich zusammen. Für Kapitän Popp hat "der SKN seinen familiären Charakter verloren, uns Spieler wird zu viel über die Medien ausgerichtet". Auch seine Zukunft ist offen. "Ich bleibe nur, wenn das Gesamtpaket passt."

ad Horn

Streiter weiß lt. NÖ Krone noch nicht, wie sich der Kader nächste Saison zusammensetzen wird und wie es um seine eigene Vertragsverlängerung geht, auch weiß er noch nicht, wie der neue Sportchef Willi Schuldes aussieht, angeblich wird sich das heute ändern, Schuldes hat sich angesagt. Stürmer Zulechner ist bei Sturm ein Thema, "enfant terrible" Gotal (so nennt ihn die Krone, keine Ahnung warum) hat zwar das Bundesheer hinter sich, aber wohl auch die Karriere in Horn, so die NÖ Krone. Und Milosevic, wie man schon länger munkelt, zieht es nach Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.