Focus Erste Liga 2012/2013


Recommended Posts

ASB-Legende

Wie ich grade gelesen habe, ist die Partie zwischen Hartberg und BW Linz abgesagt. Grund sind die starken Regenfälle, mal schauen was auf uns Heute zukommt..

bei mir im moment leichter regen. aber nichts schlimmes...

wie schaut es in döbling aus?

hoffe auf der howa wird gespielt. kann ja sehr schnell gehen, wenn ich mit an das erinnere :)

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für mich ist sich unser Match heut nicht ausgegangen, :confused: deswegen schau ich Konferenz. Ob es das jetzt schon war für die Austria Lustenau ? 5 Punkte wär Grödig jetzt vorne, übrigens das 0:5 FCL-Grödig doch ein wenig hoch, hoffentlich kommen da keine Verschwörungsgerüchte auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hartberg-BW Linz wird übrigens am Montag nachgetragen, somit hat BW Linz vor dem Spiel gegen uns weniger Zeit zum Ausrasten. ;)

ad Titelkampf

Kann man schon auf Grödig wetten Flo ? Der Austria Lustenau Präs. Nagel war gestern ziemlich angefressen, er ging schon bevor das Spiel abgepfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Naja, so wie es ausschaut, wird Hartberg in Lustenau gewinnen, glaub die Grödiger können langsam den Sekt kühlen, wer hätte das im Herbst noch gedacht. Und BW Linz wird der Hartberger Sieg auch nicht freuen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bei A.Lustenau spielt die Mannschaft offensichtlich gegen den Verein. Die wollen einfach nicht aufsteigen.

Arg eigentlich, man hört immer munkeln, dass die Mannschaft großteils im Unklaren gelassen wurde, wie es mit ihnen weitergeht. Nagel fährt da anscheinend eine eigene Philosophie, zuerst sollen sie mal zeigen, was sie können, und dann verlängern wir,die Spieler meinen wohl, zuerst Vertragsverlängerung und dann zeigen wir, was wir können, oder so ähnlich ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Formal stimmt´s ja wahrscheinlich, weil der FCL fertigspielt, aber die Buli hat Hartberg als Relegation und BW als Absteiger, wenn da einer kein "Insiderwissen" hat, der glaubt das auch noch, weil´s nicht mal in einer Fußnote erläutert wird: :=

http://www.bundesliga.at/index.php?id=570

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also BW Linz oder Parndorf werden die Erste Liga in der nächsten Saison bestücken, Grödig und der FCL fallen raus. Und die Meister der West-Mitte spielen Relegation. Das wär LASK oder Pasching gegen Liefering oder Austria Salzburg. Insider vor, haben die alle um die Lizenz angesucht ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Also BW Linz oder Parndorf werden die Erste Liga in der nächsten Saison bestücken, Grödig und der FCL fallen raus. Und die Meister der West-Mitte spielen Relegation. Das wär LASK oder Pasching gegen Liefering oder Austria Salzburg. Insider vor, haben die alle um die Lizenz angesucht ?

ja, haben sie. allerdings gibts beim FCL probleme mit UEFA-Regularien, innerhalb Österreichs passts. Bei Austria Salzburg ist es die Frage, inwieweit die etwas mit dem Stadion gebacken bekommen.

Pasching fände ich nicht so schlimm, da hat zwar RB über 3 Ecken das Sagen, aber die haben eine gute Nachwuchsarbeit und die Wahrscheinlichkeit eines FInanzcrashes ist genauso gering wie bei Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.