Focus Erste Liga 2012/2013


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

beim skn dst. pölten wurde michael ambichl verlängert, keine neuen verträge gibt es für stefan zwierschitz (auf eigenen wunsch), michael popp (kapitän), raphael rathfuss und bernhard kotynski.

Und bei Horn stehen für Streiter, wie man weiß, die Zeichen auf Abschied. Es wird gemunkelt, dass der neue Sportdirektor Schuldes auch das Traineramt übernehmen könnte..

Man sollte eigentlich annehmen, dass Streiter aus Kostengründen gehen muss, wäre da nicht der Wunschkandidat von Kronsteiner lt. Sportzeitung Daxbacher. Also billger als Streiter würd der nicht sein, aber möglichweise traut Kronsteiner ihm mehr Kompetenz beim Umgang mit jüngeren Spielern zu. Mit der Akademie in Hollabrunn will man ja offensichtlich in Zukunft aus dem Eigenbau schöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Man sollte eigentlich annehmen, dass Streiter aus Kostengründen gehen muss, wäre da nicht der Wunschkandidat von Kronsteiner lt. Sportzeitung Daxbacher. Also billger als Streiter würd der nicht sein

naja, das weiß man nicht.

Daxbacher wird sich nicht noch eine Saison beim LASK antun und Horn liegt quasi vor seiner Haustür.

Ich glaub Horn würde gut zu ihm passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Herr Pink war übrigens der 1. Torschütze in der neuen Arena in einem Bewerbsspiel.

Gratulation dazu, aber es wäre nett wenn er es damit gut sein lässt und auf weitere Tore verzichtet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich seh grad, wir haben Glück, das letzte Spiel dieser Saison auswärts gegen Austria Lustenau ist das Livespiel der Runde.

Viele Kilometer gilt es zu spulen in den nächsten 2 Wochen, am kommenden Freitag hat man Altach auswärs, dann daheim am Dienstag gegen Horn, um gleich wieder ins Ländle reisen zu müssen, denn am Fr. steht dann das eingangs erwähnte letzte Spiel auswärts gegen die Lustenauer Austria an. On the Road again, könnens dann singen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich seh grad, wir haben Glück, das letzte Spiel dieser Saison auswärts gegen Austria Lustenau ist das Livespiel der Runde.

Viele Kilometer gilt es zu spulen in den nächsten 2 Wochen, am kommenden Freitag hat man Altach auswärs, dann daheim am Dienstag gegen Horn, um gleich wieder ins Ländle reisen zu müssen, denn am Fr. steht dann das eingangs erwähnte letzte Spiel auswärts gegen die Lustenauer Austria an. On the Road again, könnens dann singen....

Was du als Glück bezeichnest, spaltet mein Herz. Denn an diesem Abend haben auch unsere Amateure das sehr wichtige Auswärtsmatch gegen Gerasdorf, wo es u. U. um den Klassenerhalt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was du als Glück bezeichnest, spaltet mein Herz. Denn an diesem Abend haben auch unsere Amateure das sehr wichtige Auswärtsmatch gegen Gerasdorf, wo es u. U. um den Klassenerhalt geht.

Tja, das ist mir noch nicht aufgefallen, aber im Gegensatz zu sonst, könnt ich Dich (und die anderen, die mich sehr oft zu Amateurmatchspielständen informieren), mit Zwischenständen aus Lustenau via Telefon informieren. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.