Focus Erste Liga 2012/2013


Recommended Posts

ei - klar

Präs. Dvoracek kündigte vor einem Monat in der Krone an, dass im Sommer die Vienna in eine GmbH. umgewandelt wird, auch die St.Pöltner sind nun drauf und dran, denn man liest: „Wir haben eine Wirtschaftsbetriebe GmbH, die bald von allen Bundesliga-Vereinen verlangt werden wird, und sind mit unseren Sponsoren und Partnern auf einem guten Weg, auch wenn es kein einfacher ist.“

guter plan...mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Die St.Pöltner veranstalteten vor ein paar Tagen einen Sponsorenabend, hier der Artikel aus der NÖN:

http://www.noen.at/l...;art2518,457709

die NÖN ist echt super, kopiert einfach wortwörtlich den Beitrag, der schon einen Tag zuvor auf der SKN-HP steht, auf ihre tolle NÖN-HP :nein:

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=7958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird uns möglicherweise nicht mehr betreffen, aber es dürfte ziemlich das ganze Team verlängert worden sein:

#Grödig hat mit 13 Spielern verlängert, es werden aber Neue kommen - Manager #Haas hofft auf erste Unterschriften in nächsten Tagen #SSNHD

https://twitter.com/Sky_Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischen RL/HFMEL und HFMEL/BL is weniger unterschied

hm, vermutlich hast du jetzt das gegenteil von dem geschrieben, was du eigentlich meinst. wolltest du sagen, dass der sprung von der hfmel in die bundesliga nicht so groß ist, wie jener von den regionalligen in die hfmel? wenn umgekehrt, dann habe ich's falsch verstanden.

ich glaube (ergo: weiss nicht wirklich...), dass der klassenunterschied jeweils eben genau die eine stufe ist. der wirklich relevante unterschied liegt folglich nur darin, dass es schwieriger ist, in die bundesliga aufzusteigen, als aus ihr abzusteigen. oder anders formuliert: in der bundesliga "erwischt es" einen von zehn, in der ersten liga bis zu doppelt so viele. somit ist der druck für aufsteiger in der hfmel ungleich größer. dementsprechend schwieriger ist das unterfangen, in der hfmel fuß zu fassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hm, vermutlich hast du jetzt das gegenteil von dem geschrieben, was du eigentlich meinst. wolltest du sagen, dass der sprung von der hfmel in die bundesliga nicht so groß ist, wie jener von den regionalligen in die hfmel? wenn umgekehrt, dann habe ich's falsch verstanden.

ich glaube (ergo: weiss nicht wirklich...), dass der klassenunterschied jeweils eben genau die eine stufe ist. der wirklich relevante unterschied liegt folglich nur darin, dass es schwieriger ist, in die bundesliga aufzusteigen, als aus ihr abzusteigen. oder anders formuliert: in der bundesliga "erwischt es" einen von zehn, in der ersten liga bis zu doppelt so viele. somit ist der druck für aufsteiger in der hfmel ungleich größer. dementsprechend schwieriger ist das unterfangen, in der hfmel fuß zu fassen...

der schritt von zweiter in erste profiliga ist nicht so groß wie von amateurliga in profiliga, das meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hm, vermutlich hast du jetzt das gegenteil von dem geschrieben, was du eigentlich meinst. wolltest du sagen, dass der sprung von der hfmel in die bundesliga nicht so groß ist, wie jener von den regionalligen in die hfmel? wenn umgekehrt, dann habe ich's falsch verstanden.

Der User ist von Beruf österreichischer Journalist. Noch Fragen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User ist von Beruf österreichischer Journalist. Noch Fragen? :lol:

würde nicht den stab über ihm brechen. seine artikel sind ziemlich fundiert (auch wenn ich gelegentlich nicht seiner meinung bin, z.b. bei ligaformaten, kann ich ihm das nicht absprechen.)

jedenfalls ist er m.w. zwar freier fußballjournalist aus begeisterung für das spiel, hat aber einen gänzlich anderen brotberuf. schließlich kann man von den mageren zeilenhonraren, die heute den nicht-festangestellten journalisten in der regel so geboten werden, gerade einmal strom und gas zahlen. für die miete reicht's nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde nicht den stab über ihm brechen. seine artikel sind ziemlich fundiert (auch wenn ich gelegentlich nicht seiner meinung bin, z.b. bei ligaformaten, kann ich ihm das nicht absprechen.)

jedenfalls ist er m.w. zwar freier fußballjournalist aus begeisterung für das spiel, hat aber einen gänzlich anderen brotberuf. schließlich kann man von den mageren zeilenhonraren, die heute den nicht-festangestellten journalisten in der regel so geboten werden, gerade einmal strom und gas zahlen. für die miete reicht's nicht...

liebe fem fan,

aus irgendeinem technischen problem heraus hat sich dieses posting hier vervielfältigt. könntest du die überzähligen einträge bitte löschen.

danke. lg, stopglazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

würde nicht den stab über ihm brechen. seine artikel sind ziemlich fundiert (auch wenn ich gelegentlich nicht seiner meinung bin, z.b. bei ligaformaten, kann ich ihm das nicht absprechen.)

jedenfalls ist er m.w. zwar freier fußballjournalist aus begeisterung für das spiel, hat aber einen gänzlich anderen brotberuf. schließlich kann man von den mageren zeilenhonraren, die heute den nicht-festangestellten journalisten in der regel so geboten werden, gerade einmal strom und gas zahlen. für die miete reicht's nicht...

Ich beziehe mich ja nicht auf eine Recherche, sondern auf den schlampigen Umgang mit der Sprache - und das halte ich eben für typisch für österreichische Journalisten, haupt- oder nebenberufliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

liebe fem fan,

aus irgendeinem technischen problem heraus hat sich dieses posting hier vervielfältigt. könntest du die überzähligen einträge bitte löschen.

danke. lg, stopglazer.

Done, meine Augen sind aus medizinischen Gründen noch nicht wirklich für den Computer freigegeben, ich hoff, ich hab jetzt nicht zu viel gelöscht.

Milosevic (Horn) wird lt. Krone übrigens mit Grödig in Verbindung gebracht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.