klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: C.L. Das mag sein, weil er die Austria und das Stadion nicht mag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß - die Lösung sollte darin liegen, dass die Kleine aktuellere Zahlen hatte. Wer saugt sich eine fiktive Zahl aus den Fingern? Ach Schei....auf das Spiel. 60 Karten verlosen sie auch noch. Ich weiß nicht dieses Spiel macht mich irgendwie aggressiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 Violettjack schrieb vor 37 Minuten: Ach Schei....auf das Spiel. 60 Karten verlosen sie auch noch. Ich weiß nicht dieses Spiel macht mich irgendwie aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2021 Was verdient die Austria dabei? Irgendwie ist man ja bei Veranstaltungen Umsatzbeteiligt oder? Weiss da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Lt. KLZ ist das Spiel quasi ausverkauft (Restkarten wird es immer wieder mal geben). Also mich ärgert das regelrecht - läppische 6000 Karten fürs erste Derby seit Jahrzehnten weg und für den Jux... Alle Kärntner die Milan/Real gaffen gehen und nicht zum Derby sind zwei Dinge sicher nicht, nämlich Fußballfans und patriotisch in Bezug auf den Sport. Hoffentlich schneidet die Austria an dem Quatsch wenigstens vernünftig mit. Die Juxpartie kostet uns nämlich sicher auch einige pot. Derbyzuseher (“na dann gemma liaba doch Ibra schaun...). bearbeitet 16. Juli 2021 von klagenfurter35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Kommt's das hat sportlich 0 Wert. Ich hab mir so ein Match auch schon gegeben.Auch ich musste erst daraus lernen.Nur habe ich damals Bayern gegen PSG die Karten geschenkt bekommen. Ich war auch auch noch WAC gegen Chelsea glaub ich schauen Da war wenigstens der Kärntner Bezug da . Ich glaub für dieses Match gehen viele Karten in die Bundesländer , Nachbar Staaten und Urlauber.Würde mich schon sehr Wundern wenn hier mehr Kärntner anwesend sind als beim Derby . Warten wir Mal nächste Woche noch ab.Ich glaub da macht's noch einen ruck nach oben . bearbeitet 16. Juli 2021 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 Am 12. und 15. November spielt Österreich in der WM-Quali gegen Israel und Moldawien in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juli 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: LASK international bei uns dürfte auch fix sein Zitat Laut UEFA-Los werden die Linzer das Hinspiel auswärts bestreiten, ehe die Retourpartie in Klagenfurt ausgetragen wird. Das Wörthersee-Stadion ist aufgrund des Neubaus des Linzer Stadions bei internationalen Spielen das Ausweichquartier der Athletiker Kannst im Frühjahr gleich wieder Rasen tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 Bei einem Testspiel zwischen KM gegen Amateure +U18 wurde heute im Stadion das VAR-System getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. August 2021 Wenn ich sehe dass das Stadion heute voll ist kommt mir das Kotzen. Der sinnlose Gaudekick hat uns gestern sicher auch einige Zuseher gekostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Und der Rasen erst Milan hat so grausige Dressen,sehen so aus als wenn sie komplett verschwitzt wären,leichter Gelbstich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. August 2021 Wenigstens dürft's a fade Scheißpartie sein. Vergönn ich den Leuten, vl lernen sie ja mal daraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. August 2021 0:0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Hab mir das im TV gegeben,in der ersten Halbzeit eine rassige Partie,durch die vielen Wechsel auch nicht schlechter geworden. Für die Zuseher wars nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Den Stress bei 30000 Zuschauern ,bei dieser Juxpartie hab ich mir Gott sei Dank nicht gegeben. Um dieses Geld kauf ich meinen Mädels lieber ein Austria Trikot. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts