Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 53 Minuten:

Absolut nicht empfehlenswert.

Eh nicht, aber er hat ja nach in der Nähe gefragt, viel näher geht's nicht :=

Tintifax1972 schrieb vor 54 Minuten:

In Richtung Osten gibt es (Siebenhügelstraße Ecke Waidmannsdorfer Straße) mit dem La Bottega noch einen guten Italiener.

Stimmt, an den hab ich jetzt nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Direkt vor der Nordseite gibt es in der Siebenhügelstraße eine Pizzeria und zwei Cafés.

Ansonsten in der Universitätsstrasse, da gibt es einige Lokale, bezüglich Essen sicher die besseren. Mit Unipizzeria oder Uniwirt kann man eigentlich nichts falsch machen. Wäre von dort ca 15 - 20 Minuten zu Fuß.

Oder Susis Backhendlstation in der Luegerstraße, ist ca gleich weit weg.

Pizzeria Siebenhügel :-( möcht ich Panorama nicht nennen. 

Das 151 iger und Gasthof Rösch wenn in Richtung Maiernig fährst sind auch Ok.

Alle anderen sind gute Adressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Laskanhänger hier im Forum etwas gewesen wären,dann hättens uns eine Freikarte und ein paar Bier spendiert.

Wir wären 90 min. bei der Bierpudl zusammengestanden:stoesschen: und die hätten ihre Mannschaft angefeuert:mofire: und nach dem Spiel hätten wir mit ihnen noch ein letztes Bier zusammen getrunken und wären alle glücklich nachhause gefahren,:lol: wir halt auf alle Fälle:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I fühl mi a bissi gut, dass der LASK es bei uns spielen muss. OÖ ist wirtschaftlich einer der Primgeiger in Österreich, ein taugliches Stadion bringen sie derzeit aber net auf die Reihe. Mir wäre es zwar lieber, wir würden neben dem Stadion anderes auf die Reihe kriegen, aber immerhin a bissi Fame hihihi

Aja, in before: Der Rasen is ma wurscht. Der wird bei uns ohne künstliche Sonne ohnehin nie gut sein.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
patrioteautriche schrieb vor 16 Stunden:

Wenn die Laskanhänger hier im Forum etwas gewesen wären,dann hättens uns eine Freikarte und ein paar Bier spendiert.

Wir wären 90 min. bei der Bierpudl zusammengestanden:stoesschen: und die hätten ihre Mannschaft angefeuert:mofire: und nach dem Spiel hätten wir mit ihnen noch ein letztes Bier zusammen getrunken und wären alle glücklich nachhause gefahren,:lol: wir halt auf alle Fälle:schnapsdrosseln:

also eigentlich ist alles fett markierte eingetreten :lol:

nächste woche wieder :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Wieviele Zuschauer wurden im Stadion durchgesagt?

Gar keine :davinci:

Btw. Nettes Stadion war zum ersten Mal dort. Wirkt im TV durch die bissl hohen Betonwände bissl "schircher" was es in echt nicht ist.

Und eine harte Frage hab ich noch: Wie isst man bei euch im Stadion die Würste? Ich mein es ist bissl eine Tortur eine brennheiße Bratwurst vom Grill nur mit den Fingern essen zu müssen ohne Serviette oder Zahnstocher zum aufspießen :fuckthat: :D

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.