Wörthersee Stadion


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Keine COVID-19 Beschränkungen mehr ab 01.07.

Somit ist alles angerichtet für das Auftakt-Derby (1.Runde) zuhause gegen den WAC.

Der Verein wird bestimmt diesen Wunsch gegenüber der BL äußern. Und auch die BL wird daran interessiert sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrick/LP schrieb vor 2 Stunden:

Keine COVID-19 Beschränkungen mehr ab 01.07.

Somit ist alles angerichtet für das Auftakt-Derby (1.Runde) zuhause gegen den WAC.

Der Verein wird bestimmt diesen Wunsch gegenüber der BL äußern. Und auch die BL wird daran interessiert sein.

 

Sehr gut möglich, dass dieser Wunsch geäußert wird/wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

23. juli heimspiel wac ... hab ich schon mal hier geschrieben ... wär für mich ein nur logisches saisoneröffnungsspiel

außer es gibt eine regel dass der meister den auftakt macht o.ä. dann spielen wir halt am 24. oder 25.

wann kommt eigentlich der spielplan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 4 Minuten:

wann kommt eigentlich der spielplan? 

2019 wurde der Spielplan am 19. Juni veröffentlicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 49 Minuten:

außer es gibt eine regel dass der meister den auftakt macht o.ä. dann spielen wir halt am 24. oder 25.

Salzburg spielt in den Tagen davor glaub ich die CL Quali, also würden sie für das Eröffnungsspiel schon mal wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg spielt in den Tagen davor glaub ich die CL Quali, also würden sie für das Eröffnungsspiel schon mal wegfallen.

Die steigen erst im Play-Off ein. Austria fällt für das Eröffnungsspiel weg, bei Rapid hängt es davon ab, ob wir das CL Quali Hinspiel am Dienstag oder Mittwoch spielen. (momentan schaut es eher nach Dienstag aus, und dann wäre es dem Verein vielleicht sogar lieber, schon am Freitag zu spielen, um danach Zeit fürs Rückspiel zu haben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden:

Mir würde ehrlich gesagt Sturm fast mehr taugen. Das wäre wenigstens eine Herausforderung und mehr Auswärtsfans hätten wir auch.

Jein.
Im 1. Heimspiel möchte ich einen Gegner haben, der
a) für uns interessant ist aber
b) gleichzeitig für uns auch schlagbar ist.
Daher lieber den WAC, weil wir da vermutlich durchaus mithalten können, und ich lieber mit einem Erfolgserlebnis starten will.
Sturm wäre da schon noch deutlich schwieriger zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Zufällig drauf gestoßen. Das Stadion mit den Stahlträgern wäre schon sehr fesch gewesen. 

 

 

Ich bin hier der Nörgler! In dem Fall sage ich aber - biiite sind wir doch froh, dass wir so ein tolles Stadion haben. Bin heute versehentlich durch den halben Sportpark gewandert und u.a. im VIP Bereich gelandet. Das kann schon  was. Einzig das zu kurze Dach nervt bei Regen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.