Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 52 Minuten:

Glaubst wirklich für den Testkick haben sich nur Kärntner Karten besorgt?

Nein aber kein unwesentlicher Anteil. Sollen es 2/3 sein. Trotzdem bescheuert, sich so einen Quatsch, der nur zur Bereicherung der Top-Klubs dient, anzusehen und das Kärntner Bundesligaderby (bei dem es um was geht) verhältnismäßig links liegen zu lassen. Das gibts halt auch nur bei uns in der Provinz, dass viele glauben das sei eine einzigartige Chance... In den Flieger oder das Auto zu steigen und einen Städtetrip mit einem echt geilen Meisterschaftsspiel zu verbinden, ist für die meisten der Besucher dieser Partie wohl ein Monsterprojekt...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Sollen es 2/3 sein.

Sicher weniger, hat man doch vor ein paar Jahren beim Testspiel der Pellets gegen Chelsea gesehen, da waren gefühlt drei viertel der Zuseher Chelsea Sympathisanten aus Restösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Sicher weniger, hat man doch vor ein paar Jahren beim Testspiel der Pellets gegen Chelsea gesehen, da waren gefühlt drei viertel der Zuseher Chelsea Sympathisanten aus Restösterreich.

Wie auch immer - zumindest gleich viele Kärntner wie beim Derby werden es werden. Für das Stadion ist so eine Veranstaltung natürlich super und auch aus anderen Gründen zu begrüßen. Mich persönlich zipft so ein künstlich gepushtes Schautraben (laufen kann man das ja gar nicht nennen) von lustlosen Stars (sofern sie überhaupt spielen) einfach an. Dafür gebe ich keinen Cent aus, da werfe ich das Geld 100 Mal lieber in die Mannschaftskassa unserer Jungs bevor ich Real oder Milan bei ihrer Abzockpartie unterstütze.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehe ich wie @klagenfurter35.Hab keine Emotionen für Real oder Milan.Ganz im ernst da geh ich lieber Donau gegen meine Dorfmanschaft  schauen.Da bin ich mehr mit Herz und Leidenschaft dabei .

Aber ist ja Super wen sich die Leute das anschauen.Warum nicht .Der Rubel rollt.

Angeblich sind die Karten nicht so billig. Arbeitskolege schwafelte was von 40 Euro?

Für mich ist das nix aber ich hätte sowieso keine Zeit ich fahre Urlaub. Hoffentlich!

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Dafür gebe ich keinen Cent aus, da werfe ich das Geld 100 Mal lieber in die Mannschaftskassa unserer Jungs bevor ich Real oder Milan unterstütze.

Oder du gibst uns a Bratwurst und a Bier aus.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich wie @klagenfurter35.Hab keine Emotionen für Real oder Milan.Ganz im ernst da geh ich lieber Donau gegen meine Dorfmanschaft  schauen.Da bin ich mehr mit Herz und Leidenschaft dabei .

Aber ist ja Super wen sich die Leute das anschauen.Warum nicht .Der Rubel rollt.

Angeblich sind die Karten nicht so billig. Arbeitskolege schwafelte was von 40 Euro?

Für mich ist das nix aber ich hätte sowieso keine Zeit ich fahre Urlaub. Hoffentlich!

Oder du gibst uns a Bratwurst und a Bier aus.:-)

Ist bei mir auch so - ein Fußballspiel ohne Emotion (bei dem es um nichts geht und/oder bei dem mir egal ist wer gewinnt) ist wie Sex mit einer Seemannsmuschi. Da häkel ich lieber meinen Kindern ein paar Socken für den Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe bei dem Spiel überhaupt nur Positives.

Klagenfurt wird noch mehr zum Fußballland.

Viele Familien mit Kindern werden im Stadion sein.

Für den Stadionbetreiber eine große Sache.

Für Klagenfurt sind vor allem die Italienischen Zuseher die im Stadion und im Tv das Spiel mitverfolgen interessant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das einzige was so ein Spiel bewirkt ist, dass sich die jungen Leut noch weiter vom lokalen Fußball und -verein entfernen und für diese Plastikklubs schwärmen, die eine Superleague gründen wollen.

Die Austria muss vermutlich noch direkt nach dem Spiel gegen Hartberg die Kabine ausräumen und erneut im eigenen Stadion die Fliege machen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.